John Madoxx

aus Düsseldorf
Platz #3892 • 59 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
717x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
John Madoxx hat Restaurant La Bora Cuccini in 40215 Düsseldorf bewertet
"Restaurant mit super netter Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2020
Besucht am 14.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Ein Restaurant wo man sich wie Zuhause fühlt. Alle negativen Aussagen kann man nicht verstehen. Sollte mal etwas nicht so sein wie gewünscht sollten man das sagen hier findet sich immer eine Lösung. Wo Menschen arbeiten können Fehler passieren . Das ein Stück Fleisch mal nicht so ist wie man es gerne hätte sollte kein Grund sein schlechte Kritiken zu schreiben. Das kann alles mal passieren und bei Beanstandung wird sofort Ersatz bereitgestellt um den Gast glücklich zu machen. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung