TicTac

aus Olching
Platz #6543 • 39 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
412x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
TicTac hat Mr. Eis in 82140 Olching bewertet
"Eis ganz gut, Besitzer sehr unfreundlich"

Geschrieben am 10.07.2020
Die Eisdiele lebt von den Kind, insbesondere von vielen Schulkindern, die regelmäßig dort anstehen und ein Eis kaufen. Wir waren jetzt bestimmt das fünfte Mal da und zum wiederholten Male mussten wir leider feststellen, dass man sich nicht willkommen fühlt, der Besitzer ist pampig und wenn man ein bisschen länger braucht reagiert er bereits genervt. Auch zu den Kindern ist er oftmals äußerst unfreundlich. Beim letzten Mal gab es beim Bezahlen Schwierigkeiten, die auch darin begründet waren, dass der Besitzer mal wieder extrem genervt war, die blöden Kommentare, dass man wohl besser miteinander kommunizieren müsste, kann er sich auch sparen. Fazit: Wer nur ein Eis möchte, kann dorthin, wer italienische Gastfreundlichkeit erwartet, ist hier total fehl am Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]