travelpassion

aus Ulm
Platz #6950 • 26 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
674x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
travelpassion hat China-Haus Restaurant in 89075 Ulm bewertet
"Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Kommen sehr gern wieder. :)"

Geschrieben am 08.02.2021
Besucht am 27.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Meine Erfahrungen waren nur Positiv. Das Essen war sehr lecker und die Gastgeber Familie kümmert sich um das wohl Ihrer Gäste. Jede Änderung, die man bei den Gerichten oder allgemein hatte, wurde freundlich umgesetzt. Auch die Terrasse ist wunderschön zum Abends draußen essen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :) PS: Man könnte sogar alle Gerichte auch zum Mietnehmen bestellen, dies haben wir beim nächsten Besuch ausprobiert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung