Suedsee

aus Wachenheim an der Weinstraße
Platz #3694 • 80 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
388x gelesen
4x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Suedsee hat Gutsausschank Petri in 67273 Herxheim am Berg bewertet
"Große Entdeckung!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2024
Besucht am 25.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Wir sitzen in den Weinbergen, in einem großzügigen Wintergarten, zur Möblierung gehören meterhohe Feigen und Hanfpalmen. Die Karte war nicht groß, aber vielfältig und kreativ, wir wählten Vorspeisen, und Lammrücken mit Olivenkruste - absolut exzellent. Und sehr großzügige Portionen! Der Service war ausgesprochen freundlich, mit viel Knowhow zu Unverträglichkeiten, sehr entgegenkommend und flexibel. Alles sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Suedsee hat Caffeebar Blum in 68165 Mannheim bewertet
"Hochpreisig und abweisend"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2021
Besucht am 10.02.2021
Nie wieder! Ohnehin sehr hochpreisig und schon immer unterdurchschnittlich freundlich ( je nachdem an wen man gerät, z.T. unerträglich). Und so haben wir schon immer diskutiert, ob der Kuchen diese Umstände wert ist, zumal wir 30 km anfahren. Jetzt im Lockdown wollten wir das Café unterstützen und eine größere Menge Kuchen abholen. Es war leicht glatt, und da ich mich am Tag vorher hingelegt hatte, habe ich das Auto nicht auf die andere Straßenseite hingestellt oder auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]