kilianm

aus München
Platz #6411 • 44 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
768x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
kilianm hat Restaurant Poseidon in 81547 München bewertet
"Sehr netter Grieche"

Geschrieben am 25.05.2021
Besucht am 24.05.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Tolles Essen von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert, super zuvorkommende Bedienung... hierher kommen wir gern wieder.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

kilianm hat Wirtshaus in der Au in 81669 München bewertet
"Wunderbarer Ort inmitten Münchens"

Geschrieben am 24.05.2021
Besucht am 23.05.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Gerade in der Pandemie achten wir alle auf unsere Gesundheit und verzichten auf einiges, Danke an das gesamte Team der Au für die Möglichkeit in dieser Zeit unter der sorgfältigen Einhaltung der Hygiene Maßnahmen euren Gästen immer noch der gute Gastgeber zu sein. Das Essen war großartig, (Ente *5 Sterne ich nehme lieber Semmelknödel) Das Knödeltrio (*saubaaaa) Das Bulkensteak (die helle Soße *könnte ich drin baden). Ich vermisse das Nachspeise Brettl*sehrlecker. Alle haben sich wohl und sicher gefühlt. Wir kommen gerne immer wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung