Gargantua

aus Havixbeck
Platz #2456 • 122 Punkte
Ich liebe Restaurants. Eine seltene Wirtschaftssparte, wo man ohne jegliche Ausbildung anderen irgendwas zu Esssen machen darf.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
703x gelesen
3x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Gargantua hat Restaurant Das Lauschig in 48329 Havixbeck bewertet
"Guter Anlaufpunkt für Radtouren."

Geschrieben am 30.08.2021
Besucht am 25.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Erfahrungsbericht, Lauschig über den Besuch am 25.07.21/ 18:00-19:00 Die Räumlichkeiten sind recht laut und hallig. Eine lauschige Unterhaltung ist kaum möglich. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht überladen. Die Weinkarte ist leider etwas dürftig, aber typisch für die Ansprüche im Münsterland Hier trinkt man eben Bier. Der Service bestand aus jugendlichen Aushilfen. Sie beherrschen die Grundregeln. Man wurde aber das Gefühl nicht los, daß ihnen das Wohl der Gäste offensichtlich nicht wirklich am Herzen lag. Menue: Der 1. Gang bestand 2x aus einer Süßkartoffelcremesuppe (Harissa, Sahnehaube) 5,50... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.