Michelbauer

aus Erfurt
Platz #3590 • 68 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
414x gelesen
5x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Michelbauer hat Restaurant AnnA im Hotel Elephant in 99423 Weimar bewertet
"Das gute, ehrwürdige Hotel Elephant Weimar ist Vergangenheit."

Geschrieben am 01.08.2021
Ende Mai 2021 haben wir rechtzeitig, anlässlich unser Goldenen Hochzeit, einen Tisch auf der Gartenterrasse für den 24. Juli 2021 reserviert und später das Menü mit dem Küchenchef abgestimmt. Als wir mit unseren Gästen, Kindern und Enkel, die aus verschiedenen Teilen Europas angereist waren, voller Vorfreude die Plätze einnehmen wollten, war alles vergeben. "Wir sind ausgebucht". Wir sollten da hin, wo wir ausdrücklich im Vorfeld nicht hin wollten. Es bedurfte einer harten Diskussion, bis uns doch noch ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.