Der Ex-Koch

aus Bamberg
Platz #3476 • 72 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
401x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Der Ex-Koch hat Restaurant Sirtaki in 08209 Auerbach/Vogtland bewertet
"Nie wieder, früher wars mal gut."

Geschrieben am 10.08.2021
Besucht am 06.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir können nur einen halben Stern vergeben, weil das Essen okay war. Wir wurden noch nie so schlecht und unfreundlich bedient wir dort. Wir sollten uns mit der Speisenauswahl beeilen, weil es später noch voll wird. Erst nachdem wir ein Gericht ausgewählt haben, wurde uns gesagt, dass es das nicht gibt. An dem Tag gab es ca. die Hälfte der Speisen auf der Speisekarte nicht. Der Kellner sagte uns, dass es keine Vorspeisen, Salate und vom Fisch auch nur 2... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.