Meerspinne

aus Neustadt an der Weinstraße
Platz #151 • 19,149 Punkte
Winzerin die gerne gut isst und auch selbst kocht und bäckt. Esse meist unterwegs, selten am Ort. Mal mit Familie, mal mit Freunden , aber auch allein.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 103 Bewertungen
59901x gelesen
7x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
103 Bewertungen
5 Sterne
26 Bewertungen
26
4 Sterne
33 Bewertungen
33
3 Sterne
23 Bewertungen
23
2 Sterne
15 Bewertungen
15
1 Stern
6 Bewertungen
6
Meerspinne hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet
"Super Lecker !!!"

Geschrieben am 19.08.2014
Kannte das PastaPasta schon am alten Standort gegenüber dem Kino. Heisse krosse Pizza aus dem Steinofen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig belegt und meist auch genug für 2 Leute. Also immer wieder gerne, wen ich in Speyer bin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Restaurant Asiapalast in 63739 Aschaffenburg bewertet
"Familienausflug"

Geschrieben am 14.08.2014
Wir waren zu 5 Personen unter der Woche Mittagessen inkl. einem Rollstuhlfahrer. Schönes großes und helles Lokal. Sauber und freundlich aufgebautes Büffet. Einer wollte was a la Karte Essen, was gar kein Problem war. Hatten schön viel Platz und eine Behindertentoilette gibt es auch. Manches schmeckte einem besser , manches etwas weniger gut, wasaber bei so einem großen Büffet kein Problem ist. Auch viel Eis und Nachtisch, was den Kindern gefiel. Insgesamt recht gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat LSC Restaurant in 88046 Friedrichshafen bewertet
"Ich bin aus zufall auf das Restaura..."

Geschrieben am 25.10.2013
Ich bin aus zufall auf das Restaurant LSC gestoßen. Vom ersten eindruck wirkte es nicht so gut, aber weil ich hungrig war bestellte ich mir eine Pizza. Ich war begeistert, so eine gute Pizza habe ich selten gegesen. Ich kann diese Gaststätte nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Kung Fu Asia Imbiss in 68161 Mannheim bewertet
"Das Essen ist wirklich sehr gut im ..."

Geschrieben am 23.06.2013
Das Essen ist wirklich sehr gut im Kung Fu in Mannheim. Es empfiehlt sich nur , die Speisen direkt vor Ort zu essen und nicht mitzunehmen. Das Essen wird zum Mittnehmen, zwar eingeschwiest, aber nicht allzu gründlich wie ich feststellen musste als ich merkte , das in meinem Rucksack die Chop Suey soße war. Jetzt weiss ich auch , dass meine Laptop Tasche auch wirklich wasserdicht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Woinemer Hausbrauerei in 69469 Weinheim bewertet
"War da schon mal mit einer Gruppe u..."

Geschrieben am 20.05.2013
War da schon mal mit einer Gruppe und habe dieses Lokal jetzt gezielt für uns ( 50 Pers.) ausgewählt. Toll das man vorab schon eine Buskarte per Fax oder PDF haben kann. Von beginn des ersten Telefonats bis zum verabschieden alles sehr freundlich und umfassend. So sollte es überall sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Restaurant Schwarzer Hahn in 67146 Deidesheim bewertet
"War nur 1x dort, eingeladen. Eine n..."

Geschrieben am 07.05.2013
War nur 1x dort, eingeladen. Eine nobelküche wo früher öfter Helmut Kohl anzutreffen war. Hatte hinterher noch Hunger. Und Pfälzer Gerichte sind zwar wo anders nicht so kreativ dekoriert. Man kan dann aber für die hälfte es Geldes satt werden. Leckerer al´s in vielen Weinstuben des umlandes ist es auch nicht. Eher dunkel in den Kellerrräumen. Eher was für die, die unter sich bleiben wollen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Café Sixt in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Ur gemütliches altes Cafe ! ! ! Mi..."

Geschrieben am 07.05.2013
Ur gemütliches altes Cafe ! ! ! Mit einem Chef mit Liebe zum Detail. Sehr leckere Torten ! Preise angemessen. Gefällt mir viel besser als die modernen coolen. Das hat Wärme. Immer wieder gerne !
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Sole d'Oro in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Diese Pizzeria hat auch leckeren Fi..."

Geschrieben am 07.05.2013
Diese Pizzeria hat auch leckeren Fisch bzw. Muscheln in der Saison. Man kann sich gut hinsetzen und auch etwas länger verweilen. Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Antalyia-Döner in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Guter Döner !!! Aber es gibt in Ne..."

Geschrieben am 10.01.2013
Guter Döner !!! Aber es gibt in Neustadt einen Besseren Döner für weniger Geld, daher nur 4 Sterne. Aber trotzdem empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Gleis 1 | Café & Restaurant in 79232 March bewertet
"Schön für Abends noch was trinken..."

Geschrieben am 07.01.2013
Schön für Abends noch was trinken. Tolle ausstattung des ausrangierten Zuges als Lokal. Witzig gemacht und schöne Auswahl an kleinen Sachen.
[Auf extra Seite anzeigen]