Meerspinne

aus Neustadt an der Weinstraße
Platz #151 • 19,149 Punkte
Winzerin die gerne gut isst und auch selbst kocht und bäckt. Esse meist unterwegs, selten am Ort. Mal mit Familie, mal mit Freunden , aber auch allein.

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Meerspinne hat Bahnhofsgaststätte in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Schade das es so nah am Bahnhof lie..."

Geschrieben am 06.01.2013
Schade das es so nah am Bahnhof liegt. Das hat das Wirtepaar eigentlich nicht verdient. Essen / Getränke und aussattung des Lokals durchaus schön und gemütlich. Mit kleinem Nebensaal für Sitzungen gut geeignet. Habe selbst nur getrunken. Das Essen der anderen war optisch schön angerichtet und hat denen gut geschmeckt.
Meerspinne hat Kaffeehaus Fridericus in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Schön hergerichtet im alten Cafeha..."

Geschrieben am 06.01.2013
Schön hergerichtet im alten Cafehausstil. Mit möglichkeit zum draussen sitzen. Bis in die Details gut konstruiert und gemütlich.
Meerspinne hat Mythos in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Neues Betreiberpaar. Gute Küche de..."

Geschrieben am 06.01.2013
Neues Betreiberpaar. Gute Küche der Geschmack vor Menge geht. Sehr lobenswert. Täglich Mittagskarte auf der die Gerichte Tellergerichte sind. Daher Preiswerter und auch von Kindern / Senioren gut zu bewältigen. Geht auch schnell genug für die Mittagspause. Die Gerichte von der allgem. Karte sind Mengenmäßig mehr und Kosten somit auch einen anderen Betrag. Auswahl an Tellern mit griechischen Spezialitäten ist gut und übersichtlich. Sehr gutes Lokal. Tipp : Selbstgemachtes Tiramisu
Meerspinne hat Clubheim Hildenbrandseck in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Für ein Sportheim ein helles freun..."

Geschrieben am 06.01.2013
Für ein Sportheim ein helles freundliches Lokal mit einer gleichbleibend guten Küche. Sowohl für Gruppen wie allein gut geeignet. Gut gewürzte Gerichte aus dem Balkan. Nette Bedienungen. Viele Parkplätze. Gut mit Rad, Auto und Fuß zu erreichen. Mittwochs Ruhetag.
Meerspinne hat Neustadter Brauhaus in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"War in letzter Zeit 2 x Frühstück..."

Geschrieben am 06.01.2013
War in letzter Zeit 2 x Frühstücken beim Brunch / Frühstücksbüffet. Das war richtig gut für 10,00 €. Mit ordentlicher Auswahl und in guter Qualität. Frisch Eier für Omlett usw. - lecker.Keine Ausgefallenen Sachen, eher Bodenständig und gut. Noch ein Winterbier getrunken - sehr lecker. Schmeckt milder als Pils, aber nicht süß und leicht malzig. Mit CO 2 fast wie Weizen und sehr bekömmlich. Sehr lecker !!!

Meerspinne findet diese Bewertung hilfreich.
Meerspinne hat Brandenburger Tor Bistro Café in 48356 Nordwalde bewertet
"Ganz nettes Lokal mit guten Sitzmö..."

Geschrieben am 06.01.2013
Ganz nettes Lokal mit guten Sitzmöglichkeiten. Früher mit einer guten Weinkarte. Koch wechselt öfter daher Essen von sehr gut bis geht so. Keine konstante seit öffnung. Leider. Ansonsten durch aus schönes Lokal für eine Pause.
Meerspinne hat Ciccio´s Pizza Lieferservice in 74889 Sinsheim bewertet
"Habe dort gegessen . Ja , wo anders..."

Geschrieben am 06.01.2013
Habe dort gegessen . Ja , wo anders sitzt man schöner, aber isst selten besser. Esen ist sehr lecker, obwohl man dies wenig vermutet. Schnell, direkt und geschmacklich sehr gut !
Meerspinne hat Pizza Pasta in 74889 Sinsheim bewertet
"Lecker, lecker, lecker ! War jetzt..."

Geschrieben am 06.01.2013
Lecker, lecker, lecker ! War jetzt zum 2. mal dort und habe diesmal Ital. Salat und eine Pizza mit Salami und Pilze gegessen. Guter Teig mit gleichmäßigem Belag. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Mein Begleiter hat eine Schinken - Gorgonzola Pizza gegessen und war von der größe ( riesig ) der Pizza überrascht. Dabei durchaus normale Preise. Auch den rest in einem Karton mit nehmen war kein Problem. So lasse ich mir es gerne gefallen.
Meerspinne hat Restaurant China Palace in 51427 Bergisch Gladbach bewertet
"Ich war gestern das erste mal in de..."

Geschrieben am 30.11.2012
Ich war gestern das erste mal in dem China Palace. Ich war begeistert als ich das Buffe sah. Es gab eine große Auswahl an Asiatischen gerichten.Man konnte sich auch sein eigenes Gericht zusammenstellen und das wurde einem an den Tisch gebracht. Der Service war sehr gut. Das Essen hat geschmeckt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Meerspinne hat Dschingis Khan in 67454 Haßloch bewertet
"Sonntags schönes Buffet mit reichl..."

Geschrieben am 14.08.2012
Sonntags schönes Buffet mit reichlich , ansonsten na ja....... Eher großes, in die Jahre gekommenes Gebäude im Industriegebiet am Rande von Hassloch. Wie ein "Tanzsaal" mit Plüsch aufgezogen. Essen durchaus gut. Unter der Woche Mittagstisch. Kann man empfehlen, es gibt aber bessere Chinesen, nach meinem Geschmack.