Städtebummler

aus München
Platz #3582 • 69 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
722x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Städtebummler hat Il Convento im Hotel San Gabriele in 83026 Rosenheim bewertet
"Mehr Schein als Sein"

Geschrieben am 18.08.2021 | Aktualisiert am 19.08.2021
Unsere Erwartungen waren anhand der teils guten Bewertungen und der tollen Fotos recht hoch. Das Haus ist wirklich schön, aber das war es dann auch schon. Im Nachhinein haben wir uns mal die Mühe gemacht und auch die schlechten Bewertungen gelesen, und siehe da, sie entsprachen alle auch unseren Erfahrungen. Wenn man vom Ambiente mal absieht, ist es ein ganz normaler Durchschnitts-Italiener mit viel zu hohen Preisen. Der Vorspeisenteller aus der Vitrine war lieblos und sehr sparsam zusammengestellt worden. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]