prinzessin

aus Mannheim
Platz #658 • 900 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
3523x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
prinzessin hat XXL-Restaurant Kolosseum in 68782 Brühl bewertet
"Wie der Name schon vermuten lässt,..."

Geschrieben am 12.05.2012
Wie der Name schon vermuten lässt, bekommt man in diesem gemütlich eingerichteten Restaurant mit abgetrenntem Raucherraum Speißen von "kolossaler" Größe, aber zu mehr als fairen Preisen. Getränke dazu gibt es in 0,5-l-Gläsern oder größer. Bleibt vom Essen etwas übrig, was je nach Größenkategorie zu erwarten ist, lässt man sich den Rest einfach einpacken und genießt ihn am nächsten Tag daheim.
[Auf extra Seite anzeigen]
prinzessin hat Café am Markt · Bäckerei Riegler in 68526 Ladenburg bewertet
"Super schnuckelig von innen und dra..."

Geschrieben am 11.05.2012
Super schnuckelig von innen und draußen tolle Terrasse! Bedienung super freundlich, nett und zuvorkommend - tolle Frühstücks Angebote! Frühstücke immer wieder gerne dort!! Nur zu empfehlen!! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
prinzessin hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet
"Schöner Hinterhof zum draußen sit..."

Geschrieben am 10.05.2012
Schöner Hinterhof zum draußen sitzen, Bedienung freundlich, Essen war gut :)
[Auf extra Seite anzeigen]
prinzessin hat Boland's Café und Lounge in 68161 Mannheim bewertet
"Lieblingsbar <3 BESTER Latte Ma..."

Geschrieben am 08.05.2012
Lieblingsbar <3 BESTER Latte Macchiato!!! <3 geile Cocktails :) einfach toll <3
[Auf extra Seite anzeigen]
prinzessin hat Eiscafé Leone in 68549 Ilvesheim bewertet
"Tolle Bedienungen ;) Leckeres Eis! ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Tolle Bedienungen ;) Leckeres Eis! - Faire Preise - Tolles Ambiente - toll zum sonnen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
prinzessin hat Vapiano in 68165 Mannheim bewertet
"Stammrestaurant - jeden Sonntag - ;..."

Geschrieben am 08.05.2012
Stammrestaurant - jeden Sonntag - ;) Leckeres Essen, mal was anderes, da man bei der Zubereitung des Essens zugucken kann! Zu empfehlen : "Death by chocolate" (Schokokuchen)
[Auf extra Seite anzeigen]
prinzessin hat Alexis Zorbas in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet
"Waren dort mit der ganzen Familie e..."

Geschrieben am 08.05.2012
Waren dort mit der ganzen Familie essen! Super Atmosphäre !! Konnten dort richtig abschalten und den Altag vergessen ! Essen super lecker und Bedienung freundlich! Nur zu empfehlen!! :)
[Auf extra Seite anzeigen]