Rach

aus Speyer
Platz #298 • 4,810 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 40 Bewertungen
18226x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
40 Bewertungen
5 Sterne
18 Bewertungen
18
4 Sterne
18 Bewertungen
18
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Rach hat Gasthaus zum Domnapf in 67346 Speyer bewertet
"Ein sehr gutes und feines Restauran..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr gutes und feines Restaurant. Ich kann nichts negatives zum Domnapf sagen. Als ich die letzten male dort war, war das Essen immer sehr lecker. Ich kann vor allem das Rumpsteak empfehlen :). Zusätzlich ist die Lage sehr schön, direkt vorm Dom.
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat Delphi in 67346 Speyer bewertet
"Wir sind gegen halb Acht spontan zu..."

Geschrieben am 08.05.2012
Wir sind gegen halb Acht spontan zum Abendessen in das Restaurant gegangen. Es war zu dieser Zeit sehr gut besucht, dennoch bekamen wir sofort einen Tisch. Die Bedienung war nett und flott. Kurz nachdem wir Platz genommen hatten, wurden wir nach den Getränken befragt und bekamen die Karte. Nachdem wir das Essen ausgesucht hatten gab es den üblichen Ouzo. Die Wartezeiten waren kurz und alles in Allem war es (bei uns) gut. Interessant war aber der Vorfall am Nebentisch: Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat Maharaja in 67346 Speyer bewertet
"Gutes Indisches Restaurant im Speyr..."

Geschrieben am 08.05.2012
Gutes Indisches Restaurant im Speyrer Industriegebiet Auenstraße. Von meinem letztem Besuch, weiß ich das "scharf" auch "scharf" bedeutet. Sie sollten sich in Acht nehmen, ob sie diese Schärfe vertragen oder ob das Essen für sie dann doch ungenießbar ist. Jedoch gibt es eine große Auswahl an indischen Speisen und natürlich ist auch nicht jedes Gericht so scharf wie das, von meinem letzten Besuch. Ich war dennoch rundum zufrieden. Das Restaurant ist ist ein reines Indoor Restaurant. Das Essen lässt sich in einer guten Atmosphäre einnehmen, da das Ambiente zur Indischen Küche sehr gut passt. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und daher meiner Meinung nach eines der besten Indischen Restaurants in Speyer. :) :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat Metzgerei BÜRK in 67346 Speyer bewertet
"Ich bin schon seit Jahren Stammkund..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei der Metzgerei Bürk und kann mich über nichts negatives beklagen. Das Fleischkäsebrötchen kann ich nur empfehlen. Sowohl das Fleisch, als auch das dazugehörige Brötchen (vom Bäcker Müller nebenan) schmecken sehr gut. Nur weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat Maximilian | Cafébar & Restaurant in 67346 Speyer bewertet
"Einfach eine klasse Cafebar. Das Ma..."

Geschrieben am 07.05.2012
Einfach eine klasse Cafebar. Das Maximilian liegt im Zentrum von Speyer, direkt auf der Hauptstraße. An schönen Tagen kann man draußen seinen Cafe oder ein anderes Getränk genießen, mit schönem Blick auf die Kulturstadt "Speyer". Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Bedienung ist aus meiner Erfahrung sehr freundlich. Ob morgens das Frühstück, Mittags die Snaks oder Abends das Bier, das Maximilian bietet immer eine sehr gute Qualität un ein gutes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet
"Der wohl beste Döner von ganz Mann..."

Geschrieben am 07.05.2012
Der wohl beste Döner von ganz Mannheim :D. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut spitze. Das Fleisch und der Rest hat wirklich eine sehr gute Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und gerade am Wochenende um 4 Uhr nachts lockt ehr die Kundschaft an. Aber auch am Rest vom Tag ist der City-Döner sehr zu empfehlen!!! :) :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat Enchilada in 68161 Mannheim bewertet
"Echter Geheimtipp. Sehr gute Qualit..."

Geschrieben am 07.05.2012
Echter Geheimtipp. Sehr gute Qualität und sehr lecker. Sehr freundliches Personal/Bedienung
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat Sausalitos in 20095 Hamburg bewertet
"Sehr leckeres Essen. Besonders das ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr leckeres Essen. Besonders das Fleisch kann ich empfehlen. Sehr gute Qualität
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat Isbuschka in 80469 München bewertet
"Sehr gutes Essen. Ist für seine Ru..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr gutes Essen. Ist für seine Russischen Spezialitäten bekannt. :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Rach hat Schwegenheimer Hof in 67365 Schwegenheim bewertet
"Der Schwegenheimer Hof ist für sei..."

Geschrieben am 07.05.2012
Der Schwegenheimer Hof ist für seine sehr gutes Essen bekannt. Ich kann nur sagen "Gut und Günstig"
[Auf extra Seite anzeigen]