Glücksschwein

aus Walzbachtal
Platz #567 • 1,350 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
1785x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Glücksschwein hat Schützen in 79336 Herbolzheim bewertet
"Der Schütze ist ein Gut Bürgerlic..."

Geschrieben am 21.08.2012
Der Schütze ist ein Gut Bürgerliches Gasthaus. Parken in direkter Nähe (hinter dem Haus) ist kein Problem. Bei schönem Wetter kann man vor dem Haus Platz nehmen. Ansonsten bietet die Gaststube auch genügend Platz. Als wir dort waren, war eher wenig los. Wir hatten aber trotzdem vorher reserviert. Die Einrichtung ist schlicht, eher rustikal und für die Gegend typisch. So findet man z.B eine Kuckucksuhr an der Wand. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Auswahl der Speisen ist groß.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Glücksschwein hat Restaurant & Café Drachenhaus in 14469 Potsdam bewertet
"Das Drachenhaus ist in Potsdam. Es ..."

Geschrieben am 27.07.2012
Das Drachenhaus ist in Potsdam. Es gehört zum Schlosspark Sanssouci. Man kann es nur durch Treppen erreichen. Darum gibt es in direkter Nähe auch keine Parkplätze. Es liegt wunderschön mit Blick auf den Weinberg. Man kann draußen und drinnen sitzen. Draußen sitzt man schattig unter Kastanienbäumen. Drinnen ist es sehr schön eingerichtet, mit Kronleuchtern usw. Die Speisekarte ist umfangreich. Das Preisverhältnis eher höher. Wir hatten eine Eisschokolade. Diese gibt es Wahlweise mit einer Kugel Vanille oder Schokoeis. Wir hatten eine Kugel Schoko. Die Schokolade war sehr intensiv schokoladig. Wir waren voll und ganz zufrieden. Obwohl es sehr gut besucht und voll war, war der Service schnell und nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Glücksschwein hat Charleston in 03222 Lübbenau/Spreewald bewertet
"Dieses Restaurant befindet sich in ..."

Geschrieben am 25.07.2012
Dieses Restaurant befindet sich in Lübbenau direkt am Marktplatz. Das Restaurant kann sich wirklich sehen lassen. Es ist sehr geschmackvoll im Stil der 20er Jahre eingerichtet. Als Deko findet man Grammophone. An den Wänden sind viele alte Emaille Schilder. Als Platz Sets dienen echte Schallplatten. Alles wirkt sehr schön und geschmackvoll. Auch das Servicepersonal trägt Kleider oder Röcke im passenden Stil. Wenn man draußen sitzen möchte, kann man dies vor dem Restaurant, am Marktplatz. Dort sitzt man auch ruhig. Es fahren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Glücksschwein hat Backhaus Sallenbusch in 76356 Weingarten bewertet
"Diese kleine Gaststätte liegt wund..."

Geschrieben am 23.07.2012
Diese kleine Gaststätte liegt wunderschön im Grünen. Man kann hier super auf der Terrasse sitzen. Auch drinnen ist es sehr rustikal und gemütlich eingerichtet. Die Auswahl der Speisekarte ist zwar eher kleiner, aber trotzdem wird man ohne Probleme fündig. Alle Speisen sind selbst zubereitet und das schmeckt man auch. Hier ist man wirklich mit liebe bei der Sache! Besonders zu empfehlen, sind die Flammbrote (erst ab 17:00 Uhr erhältlich). Oder auch der Brotsalat ist sehr gut! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und es gibt keine lange Wartezeiten. Neben der Speisekarte gibt es auch wechselnde Tagesgerichte und auch immer selbst gebackenen Kuchen. Hier gehen wir immer wieder gerne hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
Glücksschwein hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet
"Dieses Brauhaus liegt wunderschön ..."

Geschrieben am 23.07.2012
Dieses Brauhaus liegt wunderschön in Schloss nähe am Marktplatz von Schwetzingen. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an deutschen und regionalen Gerichten. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir hatten Leberknödel mit Bauernbrot und Sauerkraut. Unser zweites Gericht war Metzgerschnitzel mit Spätzle. Leider hat uns beides gar nicht geschmeckt. Schon beim servieren war das Essen nur lauwarm. Das panierte Schnitzel war überwürzt. Bei den Spätzle stand geschabt, was aber nicht zugetroffen hat. Sie sahen aus, wie Ware aus dem Supermarkt und haben auch so geschmeckt/ diese schmecken zum Teil sogar besser. Das Bauernbrot war leider auch nicht frisch. Die Bedienung war lustlos und sehr kurz angebunden. Der Besteckkorb wurde z.B wortlos und mit Blick in andere Richtung gedeckt. Wobei ich sagen muss, dass das andere Service Personal einen sehr netten Eindruck gemacht hat. Wir würden dort nicht mehr hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Glücksschwein hat Indisches Restaurant Taj Mahal in 15907 Lübben (Spreewald) bewertet
"Das Taj Mahal ist ein kleines, nett..."

Geschrieben am 23.07.2012
Das Taj Mahal ist ein kleines, nettes, familiär geführtes Restaurant. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, bei der jeder fündig werden sollte. Neben den Indischen Gerichten findet man auch Italienische Gerichte. Wir hatten das Enten/ Lamm Tikka. Beides hat lecker geschmeckt. Einzig meine Ente hatte einen etwas breiten Fettrand. Das Lassi war auch sehr gut, hätte aber etwas kühler sein können. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service war auch sehr schnell. Das Essen kam schon nach kurzer Zeit. Auch die Preis - Leistung stimmt hier. Ein Restaurant, das gut ist und man getrost weiterempfehlen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]