Mr.Johnson

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Mr.Johnson hat Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei in 64283 Darmstadt bewertet
"Hier waren wir gestern essen. Die ..."

Geschrieben am 23.04.2016
Hier waren wir gestern essen. Die Bedienung was super freundlich und direkt zur Stelle. Getrunken habe ich ein alkoholfreies Bier, welches ich für ein Alkoholfreies Bier sehr gut fand. Gegessen habe ich ein halbes Grillhähnchen mit Spätzele. Die Spätzele waren sehr lecker, allerdings auch sehr schnell kalt. Das Hähnchen hat super geschmeckt. War sehr knusprig und saftig. Allerdings hätte ich mir zu meinem Hähnchen extra Servietten oder ein Feuchttüchlein gewünscht. Die zusätzliche Serviette wurde auf Nachfrage aber prompt geliefert.
Mr.Johnson hat Gasthaus Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Hier war ich vor ein paar Wochen es..."

Geschrieben am 06.04.2016
Hier war ich vor ein paar Wochen essen. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort, viel Platz allerdings nicht. Mussten ein wenig zusammenrücken. Die Bedienung war sehr freundlich und immer direkt zur Stelle. Gegessen habe ich als Vorspeise gegrillte Shrimps in Knoblauch. Waren sehr lecker aber mehr als 1 Euro pro kleinen Schrimp fand ich ein wenig teuer. Als Hauptgang hatte ich dann ein Kochkäsenschnitzel, welches riesig war. Als Beilage gab es Pommes. Die waren nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Schnitzelessen kann ich hier empfehlen. Bei allem anderen würde ich vorher nicht zu viel erwarten. Portionen können für den Preis klein ausfallen. Geschmeckt hat es aber allen sehr gut!!!
Mr.Johnson hat HANS IM GLÜCK - Burgergrill & Bar in 55116 Mainz bewertet
"War hier heute essen. Habe einen B..."

Geschrieben am 21.12.2015
War hier heute essen. Habe einen Burger (Bacon and Cheese) mit Pommes gegessen Fleisch sehr saftig und lecker. Bacon knusprig. Das Brötchen war Vollkorn (man kann zwischen Vollkorn und Weißbrot wählen) und sehr frisch und lecker Pommes selbstgemacht und auch sehr lecker (man sah noch die Schale an den Pommes xD) Bedienung super freundlich. Wer in Mainz ist und Bürger liebt sollte hier mal hingehen. Sehr empfehlen kann ich auch das Mittagsmenü. Burger mit Pommes kaltgetränk und Heißgetränk (auf das Heißgetränk extra ansprechen, sonst wird davon ausgegangen, dass man drauf verzichtet)

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Mr.Johnson hat Restaurant Emilia in 64289 Darmstadt bewertet
"Kleiner Italiener"

Geschrieben am 10.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Wir waren hier am Samstag essen. Als wir das Lokal um 12 Uhr betraten waren wir die ersten Gäste und wurden freundlich empfangen. Getränke wurden sehr schnell gebracht. Gegessen habe ich Tortelini mit Fleischfüllung und Schinken-Sahne-Soße. Die Füllung der Tortelinie war sehr lecker und nicht so ein weicher Brei, wie es meistens üblich ist. Mal was anderes,ich fand es lecker. Die Soße war auch sehr lecker, allerdings waren sehr viele Zwiebeln in der Soße, welche nicht in der Speißekarte erwähnt waren. Da ich kein Fan von Zwiebeln war, war es nicht so geil, ansonsten war es aber sehr gut.

Mr.Johnson hat Restaurant Shiraz in 64287 Darmstadt bewertet
"Sehr lecker und ausgefallen"

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 17.05.2015
Hier waren wir heute Essen. Das Restaurant ist innen wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich gleich wie im Orient. Gegessen habe ich Garnelen mit Spinat-Pilz-Schafskäse-Sahnesause. Dazu Reis und Salat. Die Garnelen waren sehr lecker und gut gewürzt. Man musste sie allerdings noch komplett selbst zerlegen. Man hat also die kompletten Schalentiere auf dem Teller gehabt. (als Hinweis, falls man diese Arbeit nicht machen möchte) Die Spinat Sause war sehr lecker und hat war mit dem frischem Spinat sehr gelungen. Das Gericht war nicht scharf gewürzt, wie man vielleicht bei orientalisch erwarten könnte. Also auch für Personen, die nicht gerne scharf essen sehr zu empfehlen. Bedienung war super freundlich. Preise sind zwischen 16 und 24 für ein Hauptgericht ein wenig teurer, aber bei den großen Portionen die man bekommt gerechtfertigt.

Mr.Johnson hat Cafe Del Sol in 63457 Hanau bewertet
"Große Auswahl, sehr lecker."

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Hier war ich vor ein paar Tagen mit Kollegen nach einer Prüfung essen. Wir hatten ohne Probleme und ohne Reservierung genug Platz für eine recht große Gruppe (15 Leute). Es war allerdings auch unter der Woche und Mittags. Gegessen habe ich Spare Ribs mit Pommes. Die Pommes waren sehr knusprig und lecker. Die Ribs waren sehr zart und meiner Meinung nach genau richtig. Die Barbecue Sause war sehr rauchig und würzig, so wie ich es mag. Sehr zu empfehlen. Alle Kollegen von mir waren mit ihrem Essen sehr begeistert. Es gibt eine riesen Auswahl, sollte für jeden was dabei sein. Bedienung war super freundlich und die Preise sind auch in Ordnung.

Mr.Johnson hat THE EAST Restaurant Hanau in 63450 Hanau bewertet
"Sehr leckeres asiatisches Rastaurant"

Geschrieben am 02.05.2015 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 30.04.2015
Hier war ich letzten Freitag mit Arbeitskollegen essen. Es war kein Problem mit einer Gruppe von 28 Leuten einen Tisch zu bekommen. Wir währen allerdings auch Mittags da. Gegessen haben wir fast alle das Taste Menü. Das läuft so ab, dass man über ein Tablett Speißen auswählen kann und die bekommt man dann ab den Tisch gebracht. Ähnlich wie bei einem Büfett. Es gibt eine riesige Auswahl an asiatischen Speißen von Sushi bis Tailändisch. Sehr lecker fand ich Vorallem Krebsfleischbällchen und das fritierte Vanilleeis. Das zweitere sollte man auf jeden fall mal ausprobiert haben. Hier komme ich bestimmt nochmal hin.

"Hier waren wir gestern Abend essen...."

Geschrieben am 18.04.2015
Hier waren wir gestern Abend essen. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Ich hatte die Kombination mit Fleisch. Einer Auswahl an Fleisch und vegetarischen Gerichten. Besonders lecker und zu empfehlen finde ich hier das Hühnchen. Dieses war sehr lecker. Sehr empfehlen kann ich auch die Baoba Limonade vom Affenbrotbaum. Auch interessant ist, dass man ohne Besteck ist. Gegessen wir mit den Händen und dem selbstgemachten Brot welches es zu jedem Gericht gibt. Als Nachtisch hatte ich einen Kokos Limetten Pudding. Süß und sauer zugleich. Auch sehr lecker. Als kleinen Tipp wenn ihr hier essen geht. Ihr werdet gefragt ob ihr das essen auf einem großen Teller für alle wollt. Oder jeder einen Teller für sich. Wenn jeder einen Teller für sich nimmt hat man gesamt mehr hatten wir das Gefühl.
Mr.Johnson hat Die Burgerei in 66111 Saarbrücken bewertet
"Beste Burgerbar"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 21.02.2015
Wir waren hier gestern Nachmittag essen. Ich hatte einen Cheeseburger mit Bacon und dazu eine Portion Pommes. Der Burger war sehr sehr gut und die Pommes echt top. Das waren vielleicht die besten Pommes die ich je gegessen habe. Alles hier wird immer selbstgemacht, vom selbstgemachten Burgerbrot bis zum Fleisch. Wer Burger und gute Pommes liebt, sollte hier vorbei schauen. Einrichtung und Lokal haben auch einen Hipstereindruck gemacht, wer sich also dieser Szene wohlfühlt, fühlt sich hier bestimmt auch wohl.

LaLiLaura findet diese Bewertung hilfreich.
Mr.Johnson hat Restaurant Djadoo in 64293 Darmstadt bewertet
"Gutes Mittagsbufett"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 30.01.2015
Wir waren hier vor ein paar Wochen essen. Wir waren zum Mittagsbufett da und hatten reserviert. Wenn man ohne Reservierung kommt braucht man echt Glück. Wir haben ein paar mal mitbekommen, dass Leute keinen Platz bekommen hatten und wieder gehen mussten. Die Bedienung war sehr nett und sehr schnell. Das Essen war auch sehr gut und es gab eine gute Auswahl. Die Speisen wurden schnell nachgefüllt. Sehr zu empfehlen finde ich die Nachtische und das Hühnchen, das war sehr gut. Der Rest war auch gut, aber diese Sachen müssen besonders gelobt werden.