Mr.Johnson

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Mr.Johnson hat Cafe Del Sol in 63457 Hanau bewertet
"Große Auswahl, sehr lecker."

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Hier war ich vor ein paar Tagen mit Kollegen nach einer Prüfung essen. Wir hatten ohne Probleme und ohne Reservierung genug Platz für eine recht große Gruppe (15 Leute). Es war allerdings auch unter der Woche und Mittags. Gegessen habe ich Spare Ribs mit Pommes. Die Pommes waren sehr knusprig und lecker. Die Ribs waren sehr zart und meiner Meinung nach genau richtig. Die Barbecue Sause war sehr rauchig und würzig, so wie ich es mag. Sehr zu empfehlen. Alle Kollegen von mir waren mit ihrem Essen sehr begeistert. Es gibt eine riesen Auswahl, sollte für jeden was dabei sein. Bedienung war super freundlich und die Preise sind auch in Ordnung.

Mr.Johnson hat THE EAST Restaurant Hanau in 63450 Hanau bewertet
"Sehr leckeres asiatisches Rastaurant"

Geschrieben am 02.05.2015 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 30.04.2015
Hier war ich letzten Freitag mit Arbeitskollegen essen. Es war kein Problem mit einer Gruppe von 28 Leuten einen Tisch zu bekommen. Wir währen allerdings auch Mittags da. Gegessen haben wir fast alle das Taste Menü. Das läuft so ab, dass man über ein Tablett Speißen auswählen kann und die bekommt man dann ab den Tisch gebracht. Ähnlich wie bei einem Büfett. Es gibt eine riesige Auswahl an asiatischen Speißen von Sushi bis Tailändisch. Sehr lecker fand ich Vorallem Krebsfleischbällchen und das fritierte Vanilleeis. Das zweitere sollte man auf jeden fall mal ausprobiert haben. Hier komme ich bestimmt nochmal hin.

Mr.Johnson hat Die Burgerei in 66111 Saarbrücken bewertet
"Beste Burgerbar"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 21.02.2015
Wir waren hier gestern Nachmittag essen. Ich hatte einen Cheeseburger mit Bacon und dazu eine Portion Pommes. Der Burger war sehr sehr gut und die Pommes echt top. Das waren vielleicht die besten Pommes die ich je gegessen habe. Alles hier wird immer selbstgemacht, vom selbstgemachten Burgerbrot bis zum Fleisch. Wer Burger und gute Pommes liebt, sollte hier vorbei schauen. Einrichtung und Lokal haben auch einen Hipstereindruck gemacht, wer sich also dieser Szene wohlfühlt, fühlt sich hier bestimmt auch wohl.

LaLiLaura findet diese Bewertung hilfreich.
Mr.Johnson hat Restaurant Djadoo in 64293 Darmstadt bewertet
"Gutes Mittagsbufett"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 30.01.2015
Wir waren hier vor ein paar Wochen essen. Wir waren zum Mittagsbufett da und hatten reserviert. Wenn man ohne Reservierung kommt braucht man echt Glück. Wir haben ein paar mal mitbekommen, dass Leute keinen Platz bekommen hatten und wieder gehen mussten. Die Bedienung war sehr nett und sehr schnell. Das Essen war auch sehr gut und es gab eine gute Auswahl. Die Speisen wurden schnell nachgefüllt. Sehr zu empfehlen finde ich die Nachtische und das Hühnchen, das war sehr gut. Der Rest war auch gut, aber diese Sachen müssen besonders gelobt werden.

Mr.Johnson hat Restaurant Miani in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Nett Ausgehen und gut Essen"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 15.01.2015
Die diesem Gebäude waren schon sehr viele Restaurants, dieses hier finde ich bis jetzt am besten. Die riesige Speisekarte kann auf den ersten Blick abschrecken, aber so findet man auch sicher etwas was man essen möchte. Ich habe Tortellini mit Käse überbacken in einer Tomatenhackfleischsause gegessen. Ich fand die Tortellini sehr gut und mit Tomatenhackfleischsause habe ich das auch noch nie gegessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich kann es nur empfehlen. Mal eine sehr leckere Abwechslung zu Tortellini in Sahnesause die man meistens überall bekommt.

Mr.Johnson hat Cavalo Bravo in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Tapasbar, Fisch, Rumpsteak und mehr"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 11.01.2015
Dieses Restaurant ist noch relativ unbekannt in Groß-Umstadt aber auf jedenfall einen Besuch wert! Wir haben es nur durch Zufall gefunden, da es von außen sehr unscheinbar ist, innen aber sehr schön eingerichtet. Gegessen habe ich ein Rumpsteak mit Pilzen und Bratkartoffel gegessen. Als Vorspeise gab es Aioli mit Brot. (Hier haben wir so viel Brot nachbekommen wie wir wollten!) Das Rumpsteak war perfekt. Sehr zart, gut gewürzt und super lecker. Die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker, allerdings war es ein bisschen viel Fleisch, da die Kartoffeln mit Speck angebraten waren. Die Pilze waren frisch und knackig. Den Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen. Der Kellner war super nett!

Mr.Johnson hat Farmerhaus | South African Restaurant in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Exotisches Erlebnis"

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 10.10.2014
Wir waren hier anlässlich unseres Jahrestages essen. Das Restaurant ist sehr schön im afrikanischen Ambiente eingerichtet, mit großer Liebe zum Detail. Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und durchgehend sehr aufmerksam und freundlich betreut. Als Vorspeise hatten wir eine Zusammenstellung aus mehreren Vorspeisen. Hier gab es alles von Zebraschinken bis Garezellenhackfleisch. Geschmeckt hat alles sehr gut und außergewöhnlich. Als Hauptspeise hatte ich Krokodilfleisch, sehr zart, exotisch und lecker, um es zu beschreiben muss man es gegessen haben, die Aussage schmeckt einfach wie Hühnchen ist... mehr lesen

Mr.Johnson hat Döner's Choice by Uncle Sabo in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Mal was neues"

Geschrieben am 05.08.2014
Dies ist ein noch sehr neuer Dönerladen in Groß-Umstadt. Die Auswahl ist recht klein, dafür sehr ausgefallen. Es gibt Lamacum, Dönerteller und normalen Döner, dies aber ein wenig anders. Man kann zwischen 4 und 5 Soßen, 4 Brotsorten, 2 Fleischsorten und dem klassischen Gemüse/Salat welches man im Döner findet wählen. So gibt es mal etwas ganz neues und ausgefallenes. Ich habe schon einen Döner klassisch mit Sesamfladenbrot, Knoblauch Soße und normalem Dönerfleisch gegessen, diesen fand ich sehr gut, vorallem das Fleisch schmeckt sehr sehr gut. Auch gegessen habe ich hier mal einen Döner mit Süß-Sauer-Soße und Hühnchenfleisch, das war mal etwas anderes aber auch sehr lecket. Wer mal einen etwas anderen Döner ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Das Essen hat aufjedenfall 5 Sterne verdient, es gibt aber nur 4 von 5, da er ein wenig teurer ist als man es bei Döner gewöhnt ist
Mr.Johnson hat Restaurant Ngoc Lan in 64293 Darmstadt bewertet
"Ich war hier vor ein paar Wochen es..."

Geschrieben am 05.12.2013
Ich war hier vor ein paar Wochen essen. Es war das erste mal, dass ich Vietnamnesisch gegessen habe. Wir hatten eine Vorspeiße, welche ich persönlich nicht sehr lecker fand. Es hat sehr seltsam und schwer deffinierbar geschmeckt. Andere mit denen ich essen war fanden es aber klasse. Die Hauptgerichtet haben sich finde ich persönlich kaum zu Hauptgerichten bei einem Chinesen hier in Europa unterschieden also ist das wohl eher die Schublade asiatisches essen. Wer mal exotische Vorspeißen ausprobieren will ist hier richtig, ansonsten könnte man auch zu einem anderen Asiaten gehen. Für diesen spricht allerdings, dass er sehr günstig ist.
Mr.Johnson hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet
"Hier waren wir vor zwei Wochen esse..."

Geschrieben am 03.05.2014
Hier waren wir vor zwei Wochen essen. Das hofbräuhaus erfüllt alle Klischees die man kennt, typisch bayrisch, Blasmusik, große bierkrüge und gutes essen. Ich habe hier ein dunkles Bier auf eigener Brauerei getrunken. Ich persönlich fand es sehr gut. Wer Schwarzbier mag, sollte es mal ausprobieren. Dazu habe ich ein paar Weißwürstchen und Kartoffelgratin gegessen. Das Kartoffelgratin war eins der besten, welches ich bis jetzt gegessen habe. Die weißwürstchen waren gut, aber auch nicht so gut, dass sie einen vom Hocker hauen und man denkt man hätte noch nie so gute Weißwürstchen gegessen. Wenn man in München ist, sollte man hier aufjefendall auf ein Bier vorbeischauen