Michaeles

aus Pfinztal
Platz #565 • 1,300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1900x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Michaeles hat Leo's Lounge Bar in 81669 München bewertet
"Waren am vergangenen Sonntag zum Br..."

Geschrieben am 06.11.2012
Waren am vergangenen Sonntag zum Brunchen im Leo's. Das Sonntagsbrunch ist sehr Abwechslungsreich und bietet einige leckere Überraschungen. Einzig der wässrige O-Saft hat den Gesamteindruck etwas geschmählert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Michaeles hat Alex · Pasing Arcaden in 81241 München bewertet
"Wir haben uns am Samstag das Frühs..."

Geschrieben am 06.11.2012
Wir haben uns am Samstag das Frühstücksbüffet im Alex gegönnt. Zum Büffet lässt sich nicht viel sagen wie dass es lecker war wie immer. Große Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. Es wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam, auch wenn man gemerkt hat das es Aufgrund des guten Wetters deutlich unterbesetzt war. Die Location ist wunderbar gemütlich und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Kombination aus Backsteinbau und Wintergarten ist sehr gut gelungen. Obwohl wir nur zu zweit essen waren ist das Alex auch perfekt für größere Gruppen geeignet. Reservierung ist empfohlen ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Michaeles hat Restaurant Continent in 76133 Karlsruhe bewertet
"Essen war lecker. Jedoch ist kommt ..."

Geschrieben am 27.10.2012
Essen war lecker. Jedoch ist kommt durch das all you can eat Buffet eine Kantinenstimmung auf. Für einen schnellen Mittagstisch okay. Zum Ausgehen nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]