nixe1989

aus Karlsruhe
Platz #225 • 8,100 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 66 Bewertungen
31509x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
66 Bewertungen
5 Sterne
24 Bewertungen
24
4 Sterne
27 Bewertungen
27
3 Sterne
9 Bewertungen
9
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
4 Bewertungen
4
nixe1989 hat Restaurant Kaisergarten in 76133 Karlsruhe bewertet
"Gemütliches Restaurant mit schöne..."

Geschrieben am 10.11.2012
Gemütliches Restaurant mit schönem Garten. Das Essen schmeckt lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Der KofferRaum in 76133 Karlsruhe bewertet
"Im KofferRaum gibt es eine super Au..."

Geschrieben am 10.11.2012
Im KofferRaum gibt es eine super Auswahl an außergewöhnlichen Cocktails. Die Cocktails sind zwar teuer werden aber nur aus den besten Zutaten gemacht. Natürlich findet man auch ein paar traditionelle Cocktails. Zudem kann man isich auch ein Cocktail wünschen und sagen was man gerne an Zutaten rein möchte. Die verwendeten Säfte werden selbt erzeugt und nicht gekauft. Der beste Cocktail den ich dort getrunken habe war ein Cocktail mit passierten Erdbeeren und Thymian (Namen hab ich vergessen). Die Atmosphäre ist toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Café Bleu in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Essen schmeckt hier super und i..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Essen schmeckt hier super und ist sehr preiswert. Der Biergarten ist gemütlich und gut geeignet um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen. Jeden Tag gibt es verschiedenen Hammer zum auswählenl. Tipp: Cafe Bleu ist besser als das Cafe Emaille. Dienstags ist Quiz Time.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Flammaurant in 76131 Karlsruhe bewertet
"Das Fammaurant in Karlsruhe ist gen..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Fammaurant in Karlsruhe ist genial. Super Flammkuchen ob deftig oder einfach nur süß. Der Teig ist super dünn, so wie man ihn sich vorstellt. Für 12 Euro gibt es Flammkuchen all you can eat. Als Gruppe kann man dann ab 7 Personen immer gleichzeitig 2 Flammkuchen erhalten (unter 7 Personen nur immer 1 Flammkuchen) und alles können davon naschen. Es gibt hier sehr lustige Kreationen wie zum Beispiel der Currywurst Flammkuchen oder der Schnitzel Flammkuchen. Bei den Süßen Flammkuchen ist der Flammkuchen mit Himbeeren oder der mit Smarties zu empfehlen. Natürlich kann man hier auch einfach nur 1 Flammkuchen bestellen (ca. 7 Euro) Super lustiger leckererer Abend in gemütlicher Atmosphäre. Sehr voll unbedingt reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Carlos Cocktailbar in 76133 Karlsruhe bewertet
"Die Cocktails in dieser Bar schmeck..."

Geschrieben am 10.11.2012
Die Cocktails in dieser Bar schmecken sehr gut und die Atmoshäre ist auch sehr gemütlich. Diese Cocktails werden aus sehr guten Säften und auch gutem Alkohol hergestellt. Die Cocktails sind zwar teuer, aber ihr Geld wert. Für einen Cocktailabend ideal.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Restaurant Ludwigs in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Ludwigs ist eher etwas für die..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Ludwigs ist eher etwas für die etwas ältere Generation ab 30 Jahren. Mann kann gemütlich draußen oder drinnen etwas trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Ristorante Italy Italy in 76133 Karlsruhe bewertet
"Im Italy Italy schmeckt die Pasta s..."

Geschrieben am 10.11.2012
Im Italy Italy schmeckt die Pasta sehr gut, von der Pizza bin ich nicht überzeugt. Wir waren zu 6 im Italy Italy und hatten reserviert, da es am Wochenende sehr voll ist. Die Bedienung war net und wir haben auch sehr schnell unsere Getränke erhalten. Di eGetränkepreise sind viel zu teuer. 3.80Euro für einen Softdrink 0.4l. Leider haben wir unser Essen nicht gemeinsam bekommen sondern getrennt. Wir mussten ca. 7 Minuten warten bis wir alle das Essen hatten. Die Lasagne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Parkdeckzehn P10 in 76133 Karlsruhe bewertet
"Im Sommer kann man im P10 super mit..."

Geschrieben am 10.11.2012
Im Sommer kann man im P10 super mit Freunden gemütlich etwas trinken gehen. Die Bar ist auf einem Parkaus im 10 Stock. Toller Ausblick auf Karlsruhe. Überall sind Liegestühle aufgestellt und man kann seine Füße in den Stand stellen, da alles mit Sand aufgeschüttet ist. In der Mitte des Decks befindet sich die Bar auf Holzlattenund ein schöner Bereich in weiß gehalten zum gemütlichen Essen und Trinken. Man hat auch die Möglichkeit eine Shisha zu rauchen. Manchmal sind Events mit DJ's die Auflegen. Die Getränke sind sehr teuer, Cocktails gibt es auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Restaurant Genussgarten in 76133 Karlsruhe bewertet
"Gutes Buffetrestaurant mit Selbstbe..."

Geschrieben am 10.11.2012
Gutes Buffetrestaurant mit Selbstbedienung. Zum Frühstück und Mittagessen sehr gut geeignet. Leider sehr voll, deshalb sollte man früh eine Mittagspause einlegen. Man kann hier sehr günstig Frühstücken. (5 Teile vom Buffet FÜR 2.90 Euro). Mittgas kann man sich die Speiisen frisch kochen lassen und dabei zuschauen. Oder sich einfacheinen kleinen oder großen Salatteller mixen. Der Preis ist leider etwas hoch für ein Selbstbedienungsrestaurant, aber das Essen wirklich lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Mamma Leone in 76187 Karlsruhe bewertet
"Das Restaurant besitzt eine sehr ge..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Restaurant besitzt eine sehr gemütliche Atmoshäre und das Essen ist sehr lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich und bedient die Gäste sehr zuvorkommend. Ich habe als Vorspeise einen Salat Italia gegessen. Dieser war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Anschließend hab eich eine Lasagne gegessen, diese war auch sehr gut. Leider etwas wenig Hackfleisch. Die Portion war sehr groß. Für 7.50 Euro top. Die Getränke Preise sind auch sehr gut. 0.2 Cola 1.80 Euro und einen Wein 0.25l unter 4 Euro. Das Restaurant war sehr gut besucht (Freitags), deshalb sollte man reservieren. Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]