W0RSCHD

aus Landau in der Pfalz
Platz #152 • 20,055 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 99 Bewertungen
37424x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
99 Bewertungen
5 Sterne
34 Bewertungen
34
4 Sterne
35 Bewertungen
35
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
10 Bewertungen
10
1 Stern
1 Bewertungen
1
W0RSCHD hat Zum Waldhaus in 76879 Hochstadt bewertet
"Das Restaurant bietet Deutsche und ..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das Restaurant bietet Deutsche und Griechische Küche. Dafür das es beides dort gibt ist die Speisekarte aber deutlich zu klein, es gibt nicht wirklich viele griechische Gerichte. Das Essen ist aber lecker und preislich auch ok. Die Bedienung ist nett. Im Sommer kann man draussen sitzen, was ich allerdings hier nicht so gemütlich finde. Auch drin ist das Ambiente zwar ok, aber es geht deutlich angenehmer,denn es wirkt etwas "kalt". Parken kann man gegenüber auf einem Parkplatz, Plätze sind genug vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Zum Keschdebusch in 76831 Birkweiler bewertet
"Das Weinpavillon ist im Sommer imme..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das Weinpavillon ist im Sommer immer gut besucht und es ist schwer einen Platz zu finden. Man bestellt sein Essen direkt an der Küche und bekommt einen Piepser bzw. einen vibrierenden und blinkenden Untersetzer, welcher anfängt zu vibrieren und blinken sobald das Essen fertig ist. Dann kann man es auch direkt an der Küche abholen. Alles was ich bisher dort gegessen habe war super lecker, von den Salaten bis zum Flammkuchen. Getränke gibts an der "Bar" nebenan, diese kann man sich in der Zeit holen, in der man sowieso aufs Essen wartet. Im Sommer gibts viele Bierbänke aber auch Holzstühle und Tische. Vorm Pavillon sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, viele stellen sich auch der Strasse entlang oder gegenüberliegend in einer Seitenstrasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Restaurant Minoas in 76831 Birkweiler bewertet
"Das Minoas hat schon mehrfach den B..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das Minoas hat schon mehrfach den Besitzer gewechselt. Was bei manchen Restaurants nicht immer von Vorteil ist, hat sich hier aber nicht negativ ausgewirkt. Die Speisen sind sehr lecker und auch angemessen im Preis. Die Portionen sind schön groß und man wird gut satt. Die Bedienung ist immer freundlich. Parken kann man direkt vorm lokal und auf der gegenüberliegenden Strassenseite auf einem Parkplatz. Das Restaurant ist immer gut besucht, daher ist es ratsam vorher zu reservieren. Man kann sehr gemütlich drinnen sitzen, es ist sehr schön eingerichtet, ebenso kann man auch super draussen sitzen, da auch die Terasse sehr schön gestaltet ist. Kann es jedem nur empfehlen, der es noch nicht kennt!
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Landgasthof Zum Frauenstein in 92557 Weiding bewertet
"Wir waren hier im Urlaub und auch i..."

Geschrieben am 08.11.2012
Wir waren hier im Urlaub und auch im Gasthof untergebracht. Wir haben jeden Abend hier gegessen. Die Gerichte waren immer abwechslungsreich und super lecker. Frühstück war standard, also nichts besonderes. Die Abendessen waren aber immer TOP! Anfangs waren die Hausherren etwas komisch, aber mit der Zeit stellte sich heraus das sie sehr freundlich sind, man muss nur erstmal warm werden mit ihnen. Es gibt im Haus auch eine eigene Metzgerei welche auch sehr leckere Wurst im Angebot hat. Parken kann man direkt am Gasthof.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Cafe Im Kurtal in 76887 Bad Bergzabern bewertet
"Die Kuchen sind lecker, der Kaffee ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Die Kuchen sind lecker, der Kaffee geht so, allerdings finde ich den Laden etwas ungemütlich. Ist aber immer gut besucht und preislich grade so noch im Rahmen...
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Landhotel Annahof in 76857 Albersweiler bewertet
"Man kann hier lecker essen, allerdi..."

Geschrieben am 08.11.2012
Man kann hier lecker essen, allerdings ist die Speisekarte etwas klein. Dafür sind die Gerichte sehr sehr lecker, auch die Desserts kann ich nur empfehlen. Wer allerdings etwas mehr auswahl möchte sollte lieber woanderst essen gehen. Die Räumlichkeiten sind etwas klein und auch "kalt", daher nicht ganz so gemütlich. Parkplatz findet man direkt vor der Gaststätte. Bedient wurden wir auch freundlich und es ging relativ schnell.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Zum Schützenhaus in 76889 Klingenmünster bewertet
"Ich war hier schon mehrmals, es war..."

Geschrieben am 08.11.2012
Ich war hier schon mehrmals, es war jedesmal super lecker. Die Preise sind korrekt und das Personal auch immer sehr nett. Obwohl es teilweise komplett voll war, blieb das Personal ruhig. Wir mussten nie wirklich lange warten, es gab auch mal einen Sammelpass für Essen. Im Sommer kann man schön draussen sitzen. Parkplätze sind auch genug vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Wirtshaus Konfetti in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Solche lokale gibts nicht viele, wi..."

Geschrieben am 08.11.2012
Solche lokale gibts nicht viele, wie üblich zahlt man auch hier den "Bio-Aufschlag". Schmecken tuts gut, man sitzt wirklich gemütlich, allerdings geh ich lieber "normal" essen anstatt Bio. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und sauber ist es auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Times Sportsbar in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Bei Fußballevents ist hier immer g..."

Geschrieben am 08.11.2012
Bei Fußballevents ist hier immer gut was los. Es gibt aber auch andere Veranstaltungen die relativ gut besucht sind. Man kann hier auch leckere Cocktails schlürfen oder es bei Bierchen belassen. Die Preise sind ok, die Cocktails sind auch lecker gemixt. Wenn ich mich richtig entsinne war hier früher mal ein Italiener drin. Es wurde umgebaut, was auch optisch gut gelungen ist. Man sollte es mal gesehen haben, denn von aussen wirkt es nicht gerade einladend. Parkplätze gibt es zwar vornedran, aber diese sind zu den Öffnungszeiten der Läden in der Stadt eher immer belegt, so dass man etwas abseits parken muss. Erst zu späterer Stunde wird es einfacher einen Parkplatz direkt vornedran zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Star Döner-Pizza in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Hier waren schon mehrfach wechselnd..."

Geschrieben am 08.11.2012
Hier waren schon mehrfach wechselnde Lokale drin, vorher wars ein Chinese. Es hat sich aber keines lange gehalten, was dem Star Döner aber auch so geht, wenn er so weiter macht. Es wird zwar mit großen Portionen gelockt (Ja andere Dönerläden machen die Döner nicht so voll), geschmacklich so lala (Für mich 1x und nie wieder)und so sauber sieht der Laden auch nicht aus. Wenn man nach der Feier Hunger hat ist einem das wahrsch. auch egal aber in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]