Schäfchen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Schäfchen hat Kaiser Palast in 74072 Heilbronn bewertet
"Früher konnte man hier sehr lecker..."

Geschrieben am 09.02.2014
Früher konnte man hier sehr lecker Sushi essen. Mittlerweile ist das Running-Sushi häufig nicht in Betrieb. Die Gerichte auf der Karte sind in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Ebenso wie das Büffet. Hier ist kaum mehr etwas los. Schade, dass das Lokal den guten Standort im K3 nicht mehr nutzen kann.
Schäfchen hat Restaurant Spazz in 74072 Heilbronn bewertet
"Hier kann man richtig gut frühstü..."

Geschrieben am 09.02.2014
Hier kann man richtig gut frühstücken. Allerdings sollte man am Wochenende dafür reservieren. Die Pizza ist gut und auch die anderen Gerichte sind größtenteils in Ordnung. Der Service ist je nach Zusammensetzung mal super schnell und sehr freundlich und manchmal sehr langsam und verpeilt. Unser Tisch wurde schon einmal komplett mit einem anderen Tisch verwechselt, d.h. wir erhielten ständig deren Bestellungen und die unsere. Die Kellnerin bekam es selbst bei der Rechnung nicht auf die Reihe uns die richtig zu bringen. Wenn im Lokal Hochbetrieb herrscht, z. B. während der Weihnachtszeit oder auch am Wochenende, sind die Toiletten leider häufig stark verschmutzt.
Schäfchen hat Restaurant Poseidon in 74072 Heilbronn bewertet
"Der Service lässt hier sehr zu wü..."

Geschrieben am 09.02.2014
Der Service lässt hier sehr zu wünschen übrig. Obwohl drei Kellner und ein weiterer hinter der Bar im Lokal tätig waren, hatten wir lange Wartezeiten zu überbrücken. Die Gerichte sind geschmacklich gut, allerdings sind die Portionen sehr überschaubar udn dafür muss man recht viel bezahlen. Was ich immer schade finde, ist dass der Salat, wie bei vielen anderen mit einem fertig-Sahne-Mayonnaise-Dressing serviert wird, und das obwohl doch Griechenland für leckeres Olivenöl bekannt ist. Das Tzatziki war bis auf Knoblauch geschmacklos und fad. Der zwischendurch auf Kosten des Hauses gebrachte Ouzo half über den mangelhaften Service und die kleinen Portionen nicht hinweg.
Schäfchen hat YAN Sushi & Wok in 74076 Heilbronn bewertet
"Wir essen hier nie Sushi, da sich d..."

Geschrieben am 09.02.2014
Wir essen hier nie Sushi, da sich die 20 Euro für die schlechte Qualität nicht lohnen. Allerdings nutzen wir öfter das Büffet und die Möglichkeit, sich das Gericht aus frischen, rohen Zutaten selbst zusammen stellen und braten lassen zu können. Jedes Mal gibt es neben Rind, SChwein, Pute auch eine ausgefallene Fleischsorte wie Strauß, Känguru oder Krokodil. Außerdem stehen verschiedene Fischsorten und Meeresfrüchte, sowie Gemüse und auch Nudeln zur Auswahl. Man wählt eine Soße, lässt seinen Teller am Grill stehen und bekommt das Gericht nachdem es angebraten wurde an den Tisch serviert. Die Getränkepreise sind sehr hoch. Wenn man mit mehreren Personen kommt und auch am Wochenende sollte man reservieren, da das Lokal gut besucht ist.
Schäfchen hat Zum Schwaigerhof in 82432 Kochel am See bewertet
"Der Service lässt sehr zu wünsche..."

Geschrieben am 09.02.2014
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Der Keller mit ungepflegten, langen Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, trank während unsere Aufenthalts mit den einzigen anderen einheimischen Gästen am Stammtisch zwei Schnäpse. Der Kellner war zwar freundlich, aber brauchte häfuig lange, bis er wieder nachfragte, ob alles in Ordnung sei, oder wir noch Wünsche hätten. Das Essen war geschmacklich insgesamt in Ordnung. Leider wurden viele Fertigprodukte (z.B. TK-Rösti und TK-Fertig-Gemüsemischungen) verwendet. Auf der Karte stand beispielsweise, dass Sie eine Marken-Cola ausschenken, jedoch sahen wir von unserem Sitzplatz aus auf die Theke und mussten mitansehen, wie eine günstige Discounter-Cola eingeschenkt wurde. Wir fuhren während unseres Aufenthaltes in der Gegend häufig am Restaurant vorbei, allerdings war jedes Mal der Parkplatz leer.
Schäfchen hat Café am Staffel in 83676 Jachenau bewertet
"Hier gibt es sehr leckere Kuchen un..."

Geschrieben am 09.02.2014
Hier gibt es sehr leckere Kuchen und Torten und verschiedene Kaffeespezialitäten. Sonst wird man mit bayrischer Kücher verwöhnt, die jedoch leicht mediteran angehaucht ist. Das Ambiente ist gemütlich und der Service überaus freundlich und zuvorkommend. Im Winter kann man direkt von der Langlaufloipe ins Lokal gehen und sich bei einer heißen Suppe kurz aufwärmen. Im Sommer kann man auf verschiedenen Wander- und Radtouren hier ebenfalls eine Pause einlegen. Das Café ist auch für Familienfeiern geeignet. Außerdem kann man im Haus auch übernachten.
Schäfchen hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet
"Hier kann man seinen großen Hunger..."

Geschrieben am 25.01.2014
Hier kann man seinen großen Hunger stillen. Selbst wenn man die "normale" Portion bestellt, ist man hinterher mehr als satt. Der Salat wird mit einer Joghurtsoße serviert, die nicht besonders schmackhaft ist. Die Pommes waren an manchen Tagen nicht knusprig. Dafür sind die Schnitzel gut paniert und nicht zu dünn. Der Service ist manchmal etwas langsam und unaufmerksam, kommt immer drauf an, wer gerade Dienst hat. Trotz allem kann man hier meist gut essen. Leider ist es häufig voll und daher sollte man mit mehr als vier Personen auf jeden Fall vorab reservieren.
Schäfchen hat Dächle in 74348 Lauffen am Neckar bewertet
"Hier kann man sehr gut und günstig..."

Geschrieben am 25.01.2014
Hier kann man sehr gut und günstig essen. Was man wissen solte, ist, dass es keine Pommes gibt, sondern "nur" Bratkartoffeln, Kartoffelsalat und Spätzle als Beilagen, eben eine urschwäbische Lokalität. Dienstag ist Schnitzeltag und Mittwoch ist Rostbratentag. Es ist jeder Zeit angebracht vor einem Besuch anzurufen und zu reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist. Hier kann man auch wunderbar Feste feiern. Das Besondere hier ist das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität, große Portionen zu günstigen Preisen. Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man draußen sitzen und es gibt auch eine ebike-Tankstelle.
Schäfchen hat Berggasthof Almhütte (Windbeutelalm) in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet
"Hier gibt es die besten und größt..."

Geschrieben am 25.01.2014
Hier gibt es die besten und größten und vielfältigsten Windbeutel in der Region Garmisch-Partenkirchen. Leider werden diese erst ab 14 Uhr serviert. Hier kommt jeder auf seinen Geschmack, klassisch mit Sahne, mit Joghurt, mit Eis, mit verschiedenen Früchten, Schokolade... Wir aßen außerdem auch schon Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Bratwürste mit Sauerkraut und Brot. Beides war sehr lecker und die Portionen waren ausreichend groß. Nur die einzige Servicekraft, die an einem Besuchstag die vielen Tische alleine bedienen musste, war zwischendurch überfordert und es dauerte etwas bis wir die Rechnung erhielten. Jedoch war sie sehr freundlich und entschuldigte sich für die Wartezeit.
Schäfchen hat Burghof Weinstube in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet
"Besonders berühmt für die verschi..."

Geschrieben am 22.11.2012
Besonders berühmt für die verschiedenen Varianten des Rostbratens und das leckere Salatbüffet. Mittagstisch im Angebot - einsehbar auf der Homepage. Außerdem werden selbst ausgebaute Weine und selbstgebrannte Schnäpse angeboten. Außerdem bewirtet das Team auch die nebenliegende Kelter für größere Festlichkeiten (Hochzeiten, runde Geburtstage...). Auf dem Pferdemarkt im September findet man das Burghofteam beim Weinbrunnen.