Schäfchen

aus Zaberfeld
Platz #135 • 27,327 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 97 Bewertungen
43818x gelesen
14x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
97 Bewertungen
5 Sterne
45 Bewertungen
45
4 Sterne
27 Bewertungen
27
3 Sterne
13 Bewertungen
13
2 Sterne
10 Bewertungen
10
1 Stern
2 Bewertungen
2
Schäfchen hat Wirtshaus am See in 74374 Zaberfeld bewertet
"Direkt oberhalb des Stausees Ehmets..."

Geschrieben am 25.02.2013
Direkt oberhalb des Stausees Ehmetsklinge gelegen mit riesiger Terrasse und schönem heimeligem Ambiente im Innenbereich. Im Winter wird mit dem Holzkamin eingeheizt oder an bestimmten Tagen auf der Terrasse Glühwein serviert. Es gibt einen Mittagstisch und sonntags kann man sich mit Reservierung an einem wundervollen Frühstücksbüffet gütlich tun. Außerdem wird Caterin und Geschirrverleih angeboten. Es gibt leckere, deutsche Gerichte mit Zutaten aus der Region. Man kann auch gut Familienfeiern dort verbringen. Der Service ist freundlich und der Chef hat immer Zeit für ein Schwätzchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat Landgasthof Alte Kelter in 74369 Löchgau bewertet
"Nachdem wir nun schon mehrfach das ..."

Geschrieben am 06.10.2013
Nachdem wir nun schon mehrfach das Lokal besucht haben und jedes Mal vor allem der Service stark nachließ, muss ich den Betrieb erneut bewerten. Das Servicepersonal hat mittlerweile größtenteils keine Ahnung von den angebotenen Speisen und Getränken. Unser letzter Besuch verlief zum Beispiel so: Es gab vor ein paar Wochen Pfifferlinge auf einer Sonderkarte und dazu wurde ein Grauburgunder empfohlen. Ich bestellte Pfifferlinge in Rahm mit Semmeknödel und eben diese Grauburgunder. Erhalten habe ich einen Spätburgunder (Rotwein) statt des Grauburgunders (Weißwein).... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat Pizzeria Fiore in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet
"Die beste Pizza aus dem Holzofen in..."

Geschrieben am 10.02.2013
Die beste Pizza aus dem Holzofen in Bietigheim. Die Salate sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Außerdem ist eine Minigolfanlage angeschlossen. Die Servicekräfte sind meist freundlich und zuvorkommend. Am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat Aurain Stuben in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet
"Schönes Ambiente, Pizza in Ordnung..."

Geschrieben am 10.02.2013
Schönes Ambiente, Pizza in Ordnung, anfangs schön knusprig, wird aber schnell weich, etwas mehr Belag wäre schön. Der Meeresfrüchtesalat ist eher ein kaugummiartiger Oktopussalat mit zwei Miesmuscheln als Deko. Sehr schade. Der Service ist sehr verschieden. Als wir dort waren, waren vier verschiedene Servicekräfte im Einsatz. Drei der Damen und Herren waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Kellner war jedoch ziemlich aufdringlich und ließ ständig nervtötende, flache Sprüche von sich. Das störte etwas.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat Kubus · Forum am Schlosspark in 71638 Ludwigsburg bewertet
"Sehr leckere Gerichte. Das Fleisch ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Sehr leckere Gerichte. Das Fleisch wurde auf den gewünschten Punkt gegart, der Zander, den wir bestellten war sehr schmackhaft und auch der Wunsch nach Reis anstatt Kartoffeln als Beilage wurde erfüllt. Hier fühlt man sich bei gutem Essen und angenehmer Atmosphäre wohl. Jeden Sonntag gibt´s ab 11 Uhr ein Familienbuffet / Brunch. Und jeden ersten Freitag im Monat ab 18:30 Uhr bietet das Restaurant ein exquisites Fischbuffet mit ausgesuchten Spezialitäten an.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat Zum Ritter von Schaumberg in 96528 Effelder-Rauenstein bewertet
"Wir waren im Zusammenhang mit einem..."

Geschrieben am 13.12.2012
Wir waren im Zusammenhang mit einem Besuch im Puppenmuseum von Schildkröt im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Speisekarte ist vielseitig und die Speisen sind sehr schmackhaft. Auch auf sonderwünsche wurde eingegangen und Tipps zur Umgebung gegeben. Sehr empfehlenswert für Urlaubsreisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat Zordel Fischzucht Eyachtal in 75305 Neuenbürg bewertet
"Die besten Forellen bekommt man hie..."

Geschrieben am 13.12.2012
Die besten Forellen bekommt man hier. Einfach lecker um sie vor Ort zu essen oder auch geräuchert mit nach Hause zu nehmen. Man kann sich dort auch gut aufhalten und die Fischzucht betrachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat Ochsen in 75339 Höfen an der Enz bewertet
"Die beste und größte Schwarzwäld..."

Geschrieben am 13.12.2012
Die beste und größte Schwarzwälderkirschtorte im Schwarzwald. Einfach lecker. Tolles Ambiente. Leider vor allem am Wochenende stark touristisch ausgentzt. Man sollte reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat Reishaus - Asia Restaurant in 71679 Asperg bewertet
"Hier ist das Buffet besonders zu em..."

Geschrieben am 12.12.2012
Hier ist das Buffet besonders zu empfehlen. Es gibt Sushi, Salat, Suppe, schon fertige Gericht, ein großes Dessertbuffet und vor allem das frische Buffet. Dort findet man eine große Auswahl an frischen Gemüsesorten, sowie verschiedene Fleisch- und Fischsorten, sowie Meeresfrüchte - z.B. auch außergewöhnliches wie Känguru und Haifisch (wer's mag). Man nimmt sich auf seinen Teller die Gemüsesorten, das Fleisch und/oder den Fisch, sucht sich eine Soße aus (oder mischt sich eine selbst zusammen), stellt seinen teller am offenen Herd ab und kann dabei zusehen, wie der Koch das Gericht auf der Teppanyaki-Platte zubereitet. Das fertig gebratene Gericht wird einem dann an den Platz gebracht. Natürlich kann man auch "normal" asiatisch essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schäfchen hat L'Anfora Waldhorn in 71679 Asperg bewertet
"Wenn man richtig gut italienisch es..."

Geschrieben am 12.12.2012
Wenn man richtig gut italienisch essen möchte, ist man hier genau richtig. In einem angenehmen Ambiente wird man von sehr freundlichem Servicepersonal bedient. Besonders am Wochenende sollte man allerdings unbedingt reservieren, wenn man die leckeren Gerichte genießen möchte. Besonders zu empfehlen sit der Meeresfrüchtesalat - einfach traumhaft. Auch die anderen Gerichte (Pizza, pasta, Risotto....) sind wunderbar abgeschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]