bohlia

aus Altrip
Platz #222 • 8,205 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 43 Bewertungen
39479x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
43 Bewertungen
5 Sterne
22 Bewertungen
22
4 Sterne
17 Bewertungen
17
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
bohlia hat Restaurant Baan Thai in 69126 Heidelberg bewertet
"Wenn man gerne asiatisches Essen ma..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wenn man gerne asiatisches Essen mag, ist man dort gut aufgehoben. Man wird sehr herzlich empfangen, es ist nicht allzu groß und daher auch eher gemütlich. Es geht ruhig zu und nicht hektisch und laut. Die Gerichte sind sehr vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sit. Es gibt, Hähnchen, Fisch, Rindfleisch, Vegetarisch und alles von gar nicht scharf bis thailändisch scharf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! In der Speisekarte ist vorne beschrieben, das es zeitlich etwas länger dauern könnte da alle Speisen frisch zubereitet werden. Bei unserem Essen daurete es ca. 30 Minuten, obwohl das Lokal gut besucht war. Es schmeckte hervorragend, und man merkte das alles frisch gemacht wurde.
[Auf extra Seite anzeigen]
bohlia hat Strandbad Mannheim in 68199 Mannheim bewertet
"Wir sind letzte Woche mal wieder sp..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wir sind letzte Woche mal wieder spontan ins Strandbad zum Essen gefahren. Obwohl eine geschlossene Feier im Nebenraum war, gab es einen Platz für uns. Wir wurden sehr schnell bedient, hatten von kurzer Zeit gleich unsere Getränke. Das Essen war passend zur Jahreszeit herbstlich-winterlich gestaltet, auch mit Wildgerichten, Kürbisvariationen und was man sonst so gerne ist. Beim Hauptgang hatten wir eine kleine Änderung, die ohne Probleme umgesetzt wurde. Das Essen war auch innerhalb von kurzer Zeit fertig, und es war geschmacklich sehr sehr toll, sowie es auch perfekt auf dem Teller angerichtet war. Jedes Mal wenn wir dort sind, freuen wir uns über die Flaschenpost, ein eigenes Magazin sozusagen vom Strandbad, mit der Speisekarte, besonderen Events............... Es war einfach wieder super.............. Wir kommen gerne wieder!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
bohlia hat Restaurant Estragon in 68199 Mannheim bewertet
"Das Estragon ist echt ein kleiner G..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Estragon ist echt ein kleiner Geheimtipp in Mannheim, wenn man noch nie dort war, sollte man ein Navi benutzen um hinzufinden, sonst wundert man sich nur wo man hingeführt wird. Es liegt sehr schön ruhig, daher ist es im Sommer ein super Fahrrad-Ausflugslokal mit schönem Biergarten und alten Bäumen. Es gibt genug Auswahl auf der Karte, von Vorspeisen über Hauptgänge mit Fisch, Fleisch oder auch Vegetarisch. Der Service ist hervorragend und immer freundlich!! Somit können auch Sonderwünsche gerne mal umgesetzt werden. Allerdings noch ein Tipp zum Schluss, man sollte reservieren sonst steht man umsonst in diesem alten, schönen, gemütlichen Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]