Der Tom

aus Karlsruhe
Platz #300 • 5,135 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 29 Bewertungen
7942x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
29 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
13 Bewertungen
13
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
0 Bewertungen
Der Tom hat Sonne in 75233 Tiefenbronn bewertet
"Wir waren heute im Rahmen eines Ges..."

Geschrieben am 07.12.2012
Wir waren heute im Rahmen eines Geschäftsessen dort, das Essen war wie immer top! Zum Restaurant gehört die Hauseigene Metzgerei und dies schmeckt man auch! Mittags gibt es eine reduzierte Karte, dabei ist vor allem das Wild ein Traum! Das Restaurant ist nicht besonders groß, aber das stört nicht. Service = aufmerksam und nett Ambiente = gepflegt / bürgerlich Immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat La Solea in 76189 Karlsruhe bewertet
"Wir hatten uns sehr auf dieses Rest..."

Geschrieben am 05.12.2012
Wir hatten uns sehr auf dieses Restaurant und auf spanisches Essen gefreut. Leider ist unser Abend an schlechtem Service gescheitert! Es waren im Restaurant nur zwei tische belegt, einer davon war unserer. trotzdem dauerte es ewig bis wir bedient wurden. Wir hatten uns natürlich auf paelea eingestellt, doch diese gibt es nur ab 2 Personen und mit Vorbestellung. weder im Internet, noch am Telefon wurden wir darauf hingewiesen ... also bestellten wir die vorspeisen und suchten nach einem anderen hauptgang ... tja, wir wurden seit dem nicht mehr gefragt wie es schmeckt, was wir nun zum hauptgang möchten, ob wir noch was trinken möchten ... nach einer halben Stunde haben wir dann genervt gezahlt ... zum tschüss sagen war leider auch niemand mehr da ...
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Restaurant Shandiz in 83022 Rosenheim bewertet
"Auf der Suche nach etwas neuem, kam..."

Geschrieben am 12.11.2012
Auf der Suche nach etwas neuem, kam mir der Besuch der Stadt Rosenheim sehr gelegen. Hier reiht sich ein seltenes Restaurant am nächsten und so besuchte ich das Shandiz. Das Lokal ist orientalisch eingerichtet und ist sehr gemütlich. Kam sitzt man, wird man auch schon nett begrüßt. Ich habe mir einen Vorspeiseteller gegönnt und dazu einen Hauptgang. Die Speise sind alle sehr frisch und zum Teil selbst eingelegt. Der Kellner war darauf besonders stolz :-) Nach dem ich wunderbar gegessen hatte, wurde ich noch auf einen Tee eingeladen und redete mit dem Kellner ein wenig über seine Heimat, die Speisen und den Tee. Ein gelungener Abend und vor allem ein Restaurant, welches ich immer wieder besuchen würde!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Club Diamond in 76646 Bruchsal bewertet
"Aus dem Cafe Diamond wurde der Club..."

Geschrieben am 11.11.2012
Aus dem Cafe Diamond wurde der Club Diamond. Super Location, gute Musik. Gerade Lieblinge der Housemusik sind hier richtig aufgehoben. Es stehen immer wieder Events an. Die Alterspate ist meistens Jünger. Ich muss aber dazu sagen das ich schon lange nicht mehr drin war und nicht weiß wie es zur Zeit ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Gelateria Gran Caffè in 76646 Bruchsal bewertet
"Das Cran Caffe liegt direkt im Herz..."

Geschrieben am 11.11.2012
Das Cran Caffe liegt direkt im Herzen von Bruchsal. Das Eis dort ist super lecker und es gib eine große Auswahl an Eissorten. Im Sommer kann man ganz gemütlich draußen sitzen und einen leckeren Milchshake trinken. Aber auch im Winter kann man im Cafe ein leckeres Stück Kuchen esse und ein Kaffee trinken. Hier treffen sich sowohl jung als auch alt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Miss Siam in 76646 Bruchsal bewertet
"Hier kann ich leider nichts positiv..."

Geschrieben am 11.11.2012
Hier kann ich leider nichts positives sagen. Das Essen dort ist sehr fettig. Die Gebratenen Nudeln zum Beispiel liegen den ganzen Tag in einer Pfanne mit dem ganzen Fett. Im Sommer kann man sich draußen zwar hin setzen aber drinnen gibt es kaum Sitzplätze. Ich kenne es voneinem Wok-Imbiss einfach anders und auch wenn es eine art Fastfood ist kann man doch einiges Frisch zubereiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat La Cubanita in 76646 Bruchsal bewertet
"Wir haben früher einmal das La Cub..."

Geschrieben am 10.11.2012
Wir haben früher einmal das La Cubanita nach einem Kinobesuch besucht. Es war ganz nett. Die Bar an sich ist sehr dunkel und eng. Man muss -gerade freitags und samstags- sehr lange auf seine Getränke warten. Die Bedienungen waren trotzdem immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, da ich nichts gegessen hatte. Empfehlenswert ist die weiße heiße Schokolade. Pluspunkte bekommt es gerade im Sommer da man dort sehr schön draußen sitzen kann. Ich denke dieses Restaurant ist eine reine Geschmackssache.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Pavillon Cafe Bistro in 76646 Bruchsal bewertet
"Ich war schon öfters mit Freuden i..."

Geschrieben am 10.11.2012
Ich war schon öfters mit Freuden im Pavillon. Egal ob morgens, mittags oder abends es gibt immer Leckereien die man dort essen kann. Zu jeder verschiedenen Jahreszeit oder auch Saison (Spargel, Erdbeeren usw.) gibt es immer wieder eine Karte die auf diese Köstlichkeiten ausgerichtet sind. Auch gibt es eine Wochenkarte die wie der Name schon sagt jede Woche wechselt. Hier bekommt man für wenig Geld ein echt leckeres Essen. Die Bar ist von der Ausstattung sehr schön. Jedoch sehr wenig Platz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Akropolis in 83022 Rosenheim bewertet
"Ein zentral gelegenes, geräumiges ..."

Geschrieben am 10.11.2012
Ein zentral gelegenes, geräumiges und schön eingerichtetes Restaurant. Die Auswahl ist groß und alle Speisen die wir probiert haben waren lecker. Typisch griechisch gibt es jede Menge Fleisch und das in super Qualität!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat L'Osteria in 75177 Pforzheim bewertet
"Italienisch wird meistens mit Pizza..."

Geschrieben am 10.11.2012
Italienisch wird meistens mit Pizza und Spagetti gleich gesetzt, doch zum Beispiel auch die deutsche Küche besteht aus mehr als Schnitzel und Bratwurst. Genau dieses „mehr“ bekommt man hier! Natürlich hat es klassische italienische Gerichte, jedoch auch – je nach Tageskarte – ausgefallene Fleisch- und Fischgerichte! Alles ist sehr frisch und sehr köstlich zubereitet. Das Lokal liegt am Rande der Stadt und somit sehr ruhig. Es bietet ein Lokal für die kalten Tage und eine große Terrasse mit einem unverbauten Blick über ganz Pforzheim. Das Lokal bietet auch genug Platz für Geburtstage und andere Feiern. Wer mal mehr als nur Pizza essen möchte, ist hier genau richtig!
[Auf extra Seite anzeigen]