MaLi0703

aus Forst
Platz #161 • 16,499 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 40 Bewertungen
29882x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
40 Bewertungen
5 Sterne
13 Bewertungen
13
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
4 Bewertungen
4
MaLi0703 hat American Diner in 76646 Bruchsal bewertet
"Kleines amerikanisches Restaurant, ..."

Geschrieben am 05.01.2013
Kleines amerikanisches Restaurant, das im amerikanischen Stil eingerichtet ist. Der Service ist nett und man wird schnell bedient. Die Wartezeit war angemessen. Wir haben uns den Classic Burger und den American Diner Burger bestellt. Der Classic Burger ist empfehlenswert nur haben die gerösteten Zwiebeln nicht dazu gepasst. Der American Diner Burger war auch super. Genügend Fleisch um satt zu werden, hier aber auch die unpassenden gerösteten Zwiebeln. Die Pommes waren bei beiden Portionen schon kalt als sie auf den Tisch kamen. Das war schade. Kommen aber trotzdem wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Café Triumphalis in 67346 Speyer bewertet
"Ich war heute mit meiner Freundin h..."

Geschrieben am 04.01.2013
Ich war heute mit meiner Freundin hier. Waren noch auf dem Weihnachtsmarkt, der direkt vor der Tür liegt. Nach dem Bummel ist das hier eine echt schöne Möglichkeit den Tag revue passieren zu lassen. Schönes Ambiente, nette Bedienung und ein schneller Service. Die Preise sind angemessen. Ich hatte die heiße Schokolade, die gut war, aber nix besonderes. Komme hier gerne wieder her!
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Holländer Irish Pub & Bar in 76646 Bruchsal bewertet
"Viele verschiedene Biersorten. Esse..."

Geschrieben am 20.12.2012
Viele verschiedene Biersorten. Essen tut man hier eher nur kleine Snacks wie Baguettes, oä. Das Ambiente ist urig. Das Publikum besteht eher aus der jüngeren Generation, welche die Lokalität auch sehr gut besuchen lässt.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet
"Das Fody's ist ein sehr schicker La..."

Geschrieben am 20.12.2012
Das Fody's ist ein sehr schicker Laden. Ich war mit Freunden hier essen und wir waren alle sehr zufrieden. Lediglich die Musik war etwas zu laut um sich vernünftig zu unterhalten. Die Bedienung war darüberhinaus freundlich. Ich hatte das "Ulmer Pfännchen". Die Portion war für meinen Geschmack klein, aber oho! Das Pfännchen beinhaltet 3 Schweinemedaillons in Champignonrahm auf Kässpätzle. Das Fleisch war perfekt und schön zart. Die Soße passt super dazu. Die Kässpätzle sind der Grund warum die Portion am Ende doch fast ausreichend ist. Der Preis ist für den Geschmack absolut gerechtfertigt. Auf jeden Fall ein Restaurant das ich wieder besuchen werde!
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Cafe Memory in 76646 Bruchsal bewertet
"War nur einmal drin. Sehr verraucht..."

Geschrieben am 12.12.2012
War nur einmal drin. Sehr verrauchte Stube. Hat aber bis morgens auf.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Cafe Brasil in 76646 Bruchsal bewertet
"Ein schönes kleines Café in dem m..."

Geschrieben am 12.12.2012
Ein schönes kleines Café in dem man gute Pizza bekommt, gut frühstücken kann und abends im Biergarten den Tag ausklingen lassen kann. Das Frühstück ist herzhaft und bezahlbar. Sehr zu empfehlen sind die Pizzen. Der Biergarten ist gemütlich. In einer Ecke steht eine schöne bequeme Sitzgarnitur.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat La Cubanita in 76646 Bruchsal bewertet
"Ich war früher öfters dort da es ..."

Geschrieben am 12.12.2012
Ich war früher öfters dort da es mir dort sehr gut geschmeckt hat und es optimal war vor einem Kinobesuch. Leider wurde dann die Speisekarte umgestellt und mein Lieblingsspeise wurde von der Karte gestrichen. Seitdem war ich nicht mehr dort. Von den Bedienungen war ich nicht überzeugt. Bis man mal bedient wurde hat es ewig gedauert. Im Sommer kann man wirklich schön draußen sitzen. Gegen Abend werden immer Fackeln angezündet, was das Ambiente wirklich gemütlich erscheinen lässt. Alles in allem Trinken ja- Essen nein.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat La Piazza in 76646 Bruchsal bewertet
"Ich habe dort den Feldsalat gegesse..."

Geschrieben am 06.12.2012
Ich habe dort den Feldsalat gegessen. Die Portion war ausreichend und das Balsamico - Dressing war einfach nur genial. Die warmen Speckwürfel dazu - geschmacklich super. Meine Freundin hatte den Salat mit Putenstreifen. Sie konnte das Dressing als perfekt abgestimmt beschreiben. Sie war genauso zufrieden wie ich. Zudem ist die Örtlichkeit echt schön mit Springbrunnen direkt neben dem Bistro. Der einzige Nachteil - der Preis hat es wirklich in sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Coffee & Pasta Lovers in 76646 Bruchsal bewertet
"Coole neue Geschäftsidee hier im K..."

Geschrieben am 06.12.2012
Coole neue Geschäftsidee hier im Kreis. Es gibt gute selbstgemacht Pasta und alles ist frisch zubereitet. Alles ist super schnell fertig. Essen muss man sich selbst holen. Ferner kann man sich alle Speisen selbt zusammenstellen. Und die Preise sind echt human.
[Auf extra Seite anzeigen]
MaLi0703 hat Stammhaus Hölscher in 44866 Bochum bewertet
"Ein schönes uriges Restaurant. Und..."

Geschrieben am 06.12.2012
Ein schönes uriges Restaurant. Und es gibt hier ein wirkliches 5 Sterne essen. Ich hatte bei meinem Besuch Anfang September dort das Rumpsteak, was auf den Punkt genau Medium war und außen perfekt gebraten war. Bestreut mit grobkörnigem Salz war es ein echter Genuss für den Gaumen. Die jungen Bohnen und die Kroketten war hier wirklich "nur" Beilage. Die Schweinemedaillons hatte meine Freundin. Sie war auch sehr zufrieden. Diese waren auch schön zart und geschmackliche Spitzenklasse. Der Preis für das Essen war nicht günstig, aber für so eine Qualität echt im Rahmen. Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp für Gourmetessen. Zudem ein sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Immer wieder gerne wenn ich dort bin.
[Auf extra Seite anzeigen]