DerKochkünstler

aus Coburg
Platz #528 • 1,544 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
2083x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
DerKochkünstler hat Thermalbad-Cafe in 76887 Bad Bergzabern bewertet
"Ich habe hier wieder einmal ein ric..."

Geschrieben am 13.01.2013
Ich habe hier wieder einmal ein richtig leckeres Eis genießen können =)
[Auf extra Seite anzeigen]

DerKochkünstler findet diese Bewertung hilfreich.
DerKochkünstler hat Nordsee in 96450 Coburg bewertet
"Hier in der Nordsee in Coburg gibt ..."

Geschrieben am 25.11.2012
Hier in der Nordsee in Coburg gibt es jedes Fischgericht von A bis Z es ist zur Mittagszeit meistens sehr voll. Preis Leistungsverhältnis stimmt =) Die Toiletten sauber, Getränke etwas teuer aber sonst das Sushi schmeckt dort sehr gut und die garnelen sind einfach nur ein traum=) MFG Der Kochkünstler
[Auf extra Seite anzeigen]
DerKochkünstler hat Cafe Feiler in 96450 Coburg bewertet
"In diesem leckeren Cafe habe ich sc..."

Geschrieben am 22.11.2012
In diesem leckeren Cafe habe ich schon fast alles gegessen jedes Frühstück und jeden Monat gibt es ein selbsgestaltetes Frühstück vom sehr netten Feiler Team =) Es gibt Cafe von Cappuchino über Kaffe und Latte Macchiato einfach was das Herz sich gerade wünscht. Besonders Gut gefällt mir das das Personal sehr freundlich ist das es viel Auswahl gibt und das Essen sehr sehr lecker ist. Wenn man am Wochenende hier einen Kaffee trinken will sollte man vorher anrufen und reservieren weil dieses leckere Cafe auch gut besucht ist. Ich gehe sehr oft und gern hierher weil das essen einfach so köstlich ist ich kann das "Schlemmeromlett" einfach nur empfehlen =) Es ist alles sehr sauber und die Toiletten sind auch Top =) Dieses Cafe ist einfach der Hammer :)
[Auf extra Seite anzeigen]

DerKochkünstler findet diese Bewertung hilfreich.
DerKochkünstler hat Restaurant Rosengarten in 96450 Coburg bewertet
"Das Restaurant am Rosengarten liegt..."

Geschrieben am 20.11.2012
Das Restaurant am Rosengarten liegt mitten im Herzen der Stadt und die Ausicht ist Herrlich wenn man draußen auf der Terasse sitzt bei einem sonnigen tag ist das wunderbar. Die Wcs selber sind in Ordnung. Ich habe bis jetzt erst einmal im Restaurant Rosengarten gegessen und das essen selbst hat mir nicht so gut geschmeckt das soll jetzt keine Kritik oder so sein, aber villeicht lag es ja auch nur an dem koch der damals dienst hat villeicht gibt es jemanden der andere Meinungen hat bitte drunter schreiben Euer Kochkünstler
[Auf extra Seite anzeigen]
DerKochkünstler hat Sonderbar Coburg in 96450 Coburg bewertet
"Die Sonderbar in Coburg ist eine Kn..."

Geschrieben am 20.11.2012
Die Sonderbar in Coburg ist eine Kneipe in der man jeden Monat ein anderes "Bier des Monats" genießen kann. Das Bier des Monats ist immer ein richtig gutes fränkisches Bier.Dies selbst ist meine Lieblinbgskneipe und gleichzeitig mein Lieblingscafe hier bekommt man einfach alles. Ich gehe hier in diese Kneipe sehr oft weil die Angestellten sehr nett sind. Die Toiletten sind sehr sauber. Jeden Tag gibt es ein bestimmtes Tagesgericht und je nach Tag gibt es mal eine besondere Veranstaltung in der guten Sonderbar. Von mir gibt es einfach fünf sterne weil es einfach immer wieder Spaß macht dort hinzugehen
[Auf extra Seite anzeigen]
DerKochkünstler hat Stadt-Cafe in 96450 Coburg bewertet
"Das Stadt-Cafe liegt am Anfang der ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Das Stadt-Cafe liegt am Anfang der Shoppingläden in Coburg und ist deshalb immer ein ruhiger und guter Platz dort sein lieblingseis oder lieblingskaffee zu genießen. Es ist immer gut besucht aber man bekommt auch meistens einen platz wenn man das cafe spontan besucht wenn man sich hier 100% zu einem Kaffee oder Eis treffen will sollte man besser reservieren. Besonders hat mir gefallen das die Bedienungen immer schnell bei einem sind und man auch relativ rasch seinen bestellten sachen bekommt. Außerdem ist dieses Cafe auch sehr sauber =) Also leute hier muss man einfach mal vorbeigeschaut haben und einen Kaffee getrunken haben.... Viel Spaß wünsch euch DerKochkünstler
[Auf extra Seite anzeigen]