der Muffinmann

aus Rastatt
Platz #440 • 2,295 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 14 Bewertungen
10985x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.4 Durchschnitt bei
14 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
der Muffinmann hat Ristorante Bella Italia in 76437 Rastatt bewertet
"Einer der Besten Italiener den ich ..."

Geschrieben am 18.11.2012
Einer der Besten Italiener den ich kenne! Super nettes Restaurant wo man trotz Hauptstraße gut geschützt draußen sitzen kann. Auch innen ist es tüpisch Italienisch. Man fühlt sich einfach wie zuhause. Das nette Bersonal trägt ein gutes stück zur Atmophäre bei. Essen ist immer lecker und üppige Portionen. Es gibt nichts auf der Speisekarte was nicht schmeckt. Preisleistung ist super. Wir besuchen das Restaurant sehr häufig und können es nur wärmstens empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
der Muffinmann hat Riva Bar-Restaurant in 76437 Rastatt bewertet
"Super Kuchen! Ein nettes Café mit..."

Geschrieben am 18.11.2012
Super Kuchen! Ein nettes Café mit freundlichem Personal in ruhier Lage. Man kann im Sommer wunderbar draußen sitzen und die Sonne genießen. Preis leistung ist echt ok. Das Riva ist super modern eingerichtet und da es nicht sehr groß ist haben die Bedienungen einen auch immer gut im Blick und sorgen für nachschub.
[Auf extra Seite anzeigen]
der Muffinmann hat Cafe Diem in 76437 Rastatt bewertet
"Guten Kuchen. Nur beim Preisleistun..."

Geschrieben am 18.11.2012
Guten Kuchen. Nur beim Preisleistungsverhältniss ist der Preis Höher als die Leistung bzw. die Qualität. Getränke, insbesondere sind Säfte sind Überteuert. Die Räumlichkeiten und das Personal ist super nett und zuvorkommend. Schickes Café.
[Auf extra Seite anzeigen]
der Muffinmann hat Wirtshaus Hopfenschlingel in 76437 Rastatt bewertet
"Unsere Bewertung fällt so schlecht..."

Geschrieben am 18.11.2012
Unsere Bewertung fällt so schlecht aus, da wir heute im Hopfenschlingel sehr enttäuscht worden sind. Schon beim reinkommen, mussten wir uns einen leeren Tisch suchen und kam dabei öfters an einigen Bedinungen vorbei die uns weder war nahmen noch halfen. zweimal durch den ganzen Laden gelaufen fanden wir dann einen Tisch der noch mit dem Geschier der letzten Gästen voll war. Als wir uns setzten wurde dieser dann aber recht schnell abgeräumt. Nach dem Bestellen kammen zügig unsere Getränke und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]