gastroloco

aus Karlsruhe
Platz #277 • 5,935 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 32 Bewertungen
7968x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
32 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
20 Bewertungen
20
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
gastroloco hat King Seng in 76137 Karlsruhe bewertet
"Durch den Schlemmerblock sind wir a..."

Geschrieben am 23.12.2012
Durch den Schlemmerblock sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Mit Gutschein kamen wir somit in den "Genuss" nur 2 von 4 Hauptgerichten bezahlen zu müssen. Im Nachhinein muss man allerdings sagen, dass es auch nicht mehr wert war. Wir kamen an einem Freitag abend gegen 19:00h und das Restaurant war bis auf 1 weiteren belegten Tisch leer. Die komplette Einrichtung wirkt sehr altbacken und es entsteht nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre. Am Tisch angekommen fiel mir gleich die fleckige Tischdecke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat La Dolce Vita in 76227 Karlsruhe bewertet
"Hier gibts immer wieder was neues z..."

Geschrieben am 23.12.2012
Hier gibts immer wieder was neues zu entdecken. Die Empfehlungen des Tages werden hier immer auf einer Staffelei präsentiert. Das Essen war frisch zubereitet und ansehnlich präsentiert. Zum Hauptgang gab es Penne mit Putenfleisch in Sahnesosse, als Vorspeise ein bunter Antipasti Teller (siehe Foto). Von aussen wirkt das Dolce Vita nicht gerade sehr einladend, im Inneren wartet hier jedoch eine urige Einrichtung die für einen gemütlichen Abend sorgt. Spätetens beim Essen wird das fehlende "Aussen-Ambiente" wieder wett gemacht.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Curry 76 in 76133 Karlsruhe bewertet
"Absolut empfehlenswert wenns um die..."

Geschrieben am 24.11.2012
Absolut empfehlenswert wenns um die Wurst geht. Bisher habe ich mich nicht über die "scharfe" Variante hinaus getraut. Die Wurst war heiß und geschmacklich sehr gut, die Pommes schön kross und nicht zu fettig. Preislich kann man auch nicht meckern. Die Bedienung war flott und freundlich. Eine Location die ich immer wieder gerne besuche.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Augustiner Bräustuben in 80339 München bewertet
"Einfach nur urig und gemütlich. We..."

Geschrieben am 22.11.2012
Einfach nur urig und gemütlich. Wer ein authentisches Restaurant Erlebnis sucht, ist hier genau richtig. Dem Thema angepasst, gibt es hier massenhaft deftige Schmankerl. Das hausgebraute Augustiner Bräu schmeckt herrlich frisch und kommt in einem Wahnsinns Tempo an den Tisch. Auch das Essen wird sehr rasant serviert. Die Speisenauswahl ist sehr groß, sodass es meist mehr Zeit nimmt, das Essen auszusuchen als dass es schon bei einem an den Platz kommt. Der Service ist freundlich und charmant und passt sich perfekt in das gebotene Ambiente. Wer mit mehreren Personen kommt, sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren, da selbst unter der Woche ein sehr guter Besucheransturm herrscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Bombay Palace in 76199 Karlsruhe bewertet
"Wer auf der Suche nach etwas neuem ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Wer auf der Suche nach etwas neuem ist, sollte es mal im Bombay Palace probieren. Hier findet man eine wirklich gute indische Küche mit großer Auswahl. Die Preise sind sehr human gehalten und auch der kleine Geldbeutel findet hier etwas. Von Hühn bis Lamm oder auch vegetarisch ist hier alles vertreten. Die Speisen werden in einem raschen Tempo und noch kochend heiß am Tisch serviert. Das Ambiente hat aber noch Verbesserungsbedarf. Der große Gastraum wirkt teilweise etwas leer. Vor allem wenn etwas weniger los ist, merkt man dies deutlich. Von meinem bestellten Chicken Masalla war ich restlos begeistert, butterweiches Fleisch und mengenmässig sehr üppig. Wer großen Hunger hat, kann auch Reis nachordern soviel er möchte. Einfach mal ausprobieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Cafe Emaille in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ideal für ein schnelles und vor al..."

Geschrieben am 19.11.2012
Ideal für ein schnelles und vor allem günstiges Mittagessen. Natürlich bekommt man hier keine Sterneküche. Jedoch gibts für unter 4 Euro Getränk und Essen zusammen. Zur Auswahl stehen z.B. Schnitzel mit Bratkartoffeln oder auch Backfisch mit Remoulade. Preislich einfach unschlagbar, geschmacklich für diesen Preis auf jeden Fall im Rahmen. Typische Studenten Location.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Badisch Brauhaus in 76133 Karlsruhe bewertet
"Selbstgebrautes Bier, deftiges Esse..."

Geschrieben am 19.11.2012
Selbstgebrautes Bier, deftiges Essen, hier gehts gutbürgerlich zu. Die Speisekarte bietet einige Schmankerl, Kalorienzähler sind hier fehl am Platz. Neben Haxe und Schweinsbraten gibt's von Maultaschen bis Kässpätzle fast alles was das Herz begehrt. Auch für den preiswerten Mittagstisch lohnt sich ein Besuch. Wer es etwas gediegener möchte, geht in den 1. Stock wo eine riesige Auswahl an Cocktails wartet.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Schmalztöpfle in 76228 Karlsruhe bewertet
"Wer einmal etwas anderes möchte, a..."

Geschrieben am 19.11.2012
Wer einmal etwas anderes möchte, als den üblichen Restaurant Besuch, ist hier bestens aufgehoben. Es hat schon was von Raclette Abend wenn man hier auf seinem Stein brutzelt. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, macht aber einen gemütlichen Eindruck. Das servierte Fleisch wurde ansehnlich präsentiert und war von guter Qualität. Im Vergleich zu anderen Gastronomien finde ich das Preisniveau allerdings völlig in Ordnung. Vorallem in Anbetracht des Gebotenen.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Agostea in 76137 Karlsruhe bewertet
"Seit etlichen Jahren ist das Agoste..."

Geschrieben am 19.11.2012
Seit etlichen Jahren ist das Agostea nun schon im Karlsruher Nachtleben etabliert und bieten mit seinen unzähligen Partys und seinen 2 verschiedenen Floors für jeden Geschmack etwas. Im Schlagerraum kann man sich nach einer erschöpfenden Tanzeinlage auch einen kleinen Snack wie z.B. Salami Baguette genehmigen. Die Getränkepreise sind moderat, oft locken hier auch Special Aktionen oder Freiverzehr Aktionen. Immer mal wieder einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Wimmers Landwirtschaft in 69168 Wiesloch bewertet
"All-you-can-eat auf deutsche Art. D..."

Geschrieben am 19.11.2012
All-you-can-eat auf deutsche Art. Das trifft hier voll und ganz zu. Bei den vielen Buffet Stationen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Grill Station ist eine super Sache, hier bekommt man das frisch gegrillte Fleisch direkt auf den Teller serviert. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Für den folgenden Tag sollte man allerdings viel Bewegung einplanen, um die frisch dazugewonnenen Kalorien wieder etwas abzutrainieren.
[Auf extra Seite anzeigen]