gastroloco

aus Karlsruhe
Platz #269 • 5,935 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 32 Bewertungen
16768x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
32 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
20 Bewertungen
20
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
gastroloco hat Laimer's in 80687 München bewertet
"Ideal für den Mittagstisch findet ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Ideal für den Mittagstisch findet hier jeder das Richtige für sich. Die Einrichtung ist urig und sehr gepflegt, der Service freundlich und flott. Das Essen hat eine gute Qualität, geschmacklich alles wunderbar bisher. Lediglich an der Portionsgröße könnte man noch etwas machen, jedoch für den Mittagstisch ausreichend. Man will ja schließlich nicht mit gespanntem Bauch zurück ins Büro.
[Auf extra Seite anzeigen]

Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.
"Leckere Burger und ordentliche Port..."

Geschrieben am 19.11.2012
Leckere Burger und ordentliche Portionen die satt machen, genau das richtige wenn man an einen American Diner denkt. Das Essen wird meist immer schnell und freundlich serviert und ist ein guter Start bevor es ins Kino geht. Ab 19h herrscht hier meist akuter Platzmangel sodass man früh genug da sein sollte um einen der wenigen Plätze zu bekommen. Ebenfalls schön sind die Uniformen der Bedienungen im Stil von "Officers" der amerikanischen Polizei.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat China-Restaurant Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet
"Die Essensqualität hat mit der Zei..."

Geschrieben am 19.11.2012
Die Essensqualität hat mit der Zeit leider immer mehr nachgelassen. Ebenso hatte man in den Anfängen eine wirklich größere Auswahl. Parallel dazu stieg auch noch der Preis regelmäßig an, sodass man nicht mehr wirklich von einer Empfehlung sprechen kann. Die angebotenen Speisen machen nicht gerade einen frischen Eindruck, ebenso ist das als "Dessert" angebotene Eis eher besorgniserregend als dass es Apetitt verbreitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat China City in 76137 Karlsruhe bewertet
"Gute Buffet Auswahl mit gebratenen ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Gute Buffet Auswahl mit gebratenen Nudeln, Reis, Ente, Hühnchen, Sushi u.v.m. Vor allem die Möglichkeit des Mongolen Grill ist eine schöne Attraktion. Hier kann man sich seinen Lachs, sein Fleisch bzw alles was man eben möchte, frisch anbraten lassen. Das Ganze lässt sich dann nach Belieben verfeinern, z.B. mit einer Erdnuss Soße. Buffetpreis mit zuletzt 14,50€ im oberen Mittelfeld. Die gebotene Leistung ist dafür in Ordnung. EIgnet sich ideal um vor einem Kinoabend noch schnell was zu essen. Auch wenn man von der Karte bestellt, hat man nur kurze Wartezeiten, sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Zollhäusl in 83395 Freilassing bewertet
"Für Liebhaber von deftiger Hausman..."

Geschrieben am 18.11.2012
Für Liebhaber von deftiger Hausmannskost auf jeden Fall einen Besuch wert. Authentisches Ambiente und einfach urig gemütlich. Gehobenes Preisniveau. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Parkplätze direkt vor der Tür.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet
"Leckeres Essen und freundlicher Ser..."

Geschrieben am 18.11.2012
Leckeres Essen und freundlicher Service. Am Wochenende ist es meist schwer einen Platz zu finden. Reservieren wird empfohlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Club Kiwi in 76133 Karlsruhe bewertet
"Gute Atmosphäre für lange Nächte..."

Geschrieben am 18.11.2012
Gute Atmosphäre für lange Nächte. Preisniveau im oberen Mittelfeld. Angenehmes Publikum und gute Musikauswahl
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Mogogo in 76133 Karlsruhe bewertet
"Einfach ausgezeichnet! Qualitativ b..."

Geschrieben am 18.11.2012
Einfach ausgezeichnet! Qualitativ bisher immer einwandfrei, sehr große Auswahl an eriträischen Spezialitäten und sehr freundliche Bedienung. Hier bekommt man neben den exotischen Speisen auch gleichzeitig etwas von der Kultur des Landes mit. So wird das Abendessen wahrlich zum Erlebnis. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut im Rahmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat BENGALI Cocktailbar & Lounge in 76571 Gaggenau bewertet
"Klasse Location, leckere Cocktails ..."

Geschrieben am 18.11.2012
Klasse Location, leckere Cocktails und üppige Deko. Die Location hat einen gewissen Touch und man fühlt sich wohl. Leider gibts einen Punkt Abzug für die lange Wartezeiten. Bei vollem Betrieb muss man mit 45-60 Minuten Wartezeit rechnen. Es lohnt sich allerdings darauf zu warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
gastroloco hat Kebab Haus Eggenstein in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet
"Was gibt es groß über Döner zu s..."

Geschrieben am 18.11.2012
Was gibt es groß über Döner zu sagen? Hier werden frische Produkte verarbeitet, man hat die Wahl zwischen der Soße mit und ohne Knoblauch. Gute Fleischqualität und ordentliche Portionen. Preislich im üblichen Durchschnitt. Donnerstag ist Dönerstag! Dönerteller zum Sonderpreis ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]