historymaker_s

aus Angelbachtal
Platz #95 • 45,293 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 169 Bewertungen
126599x gelesen
10x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
169 Bewertungen
5 Sterne
139 Bewertungen
139
4 Sterne
23 Bewertungen
23
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
historymaker_s hat Ristorante Da Tony in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet
"Das Restaurant liegt an der Hauptst..."

Geschrieben am 22.07.2013
Das Restaurant liegt an der Hauptstraße und ist somit leicht zu erreichen. Es hat einen schönen und großen Biergarten, welcher direkt am Bach liegt. Auf der Speisekarte findet man alles, was das Herz begehrt, von Salat über Nudeln bis hin zu Pizza. Die Preise sind absolut in Ordnung, das Essen schmeckt sehr lecker und die Portionen sind genau richtig! Ich hatte die Rigatoni alla Chef (Pilze, Erbsen und Tomatensauce), was ich nur weiterempfehlen kann. Auch das Personal ist freundlich und humorvoll!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Thermenrestaurant in der Caracalla Therme in 76530 Baden-Baden bewertet
"Dort zu essen kann man mit einem Be..."

Geschrieben am 13.07.2013
Dort zu essen kann man mit einem Besuch in der wunderschönen Therme verbinden. Die Preise sind für ein Thermenrestaurant und Baden-Baden in Ordnung. Das Essen ist kommt schnell und schmeckt gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Eiscafe Venezia in 69115 Heidelberg bewertet
"Das Eiscafe liegt sehr zentral in d..."

Geschrieben am 05.07.2013
Das Eiscafe liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist so leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt sowohl drinnen, als auch draußen einige Sitzmöglichkeiten. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient und meine Eisschokolade war lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Pinocchio in 69190 Walldorf bewertet
"Man kann in dem Eiscafe schön drau..."

Geschrieben am 21.06.2013
Man kann in dem Eiscafe schön draussen sitzen und ein Teil ist auch überdacht. Das Eis schmeckt lecker, die Früchte waren frisch und gut! Parkplätze sind direkt vor dem Cafe.
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Restaurant Weinschlauch in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet
"Der Weinschlauch in Zeutern ist ein..."

Geschrieben am 20.06.2013
Der Weinschlauch in Zeutern ist ein super schönes Restaurant. Im Biergarten ist es vorallem im Sommer schön zu sitzen, da man von der Sonne geschützt ist. Ich hatte z.B. einen gebackenen Schafskäse, was sehr lecker war. Aber auch der Flammkuchen aus dem Ofen ist super dünn und sehr zu empfehlen! Außerdem sind beispielsweise die Nudeln, die es bei vielen Gerichten als Beilage gibt, hausgemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, das Personal freundlich und es gibt zahlreiche Parkplätze direkt neben dem Restaurant!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Efes Imbiss in 76684 Östringen bewertet
"Kleiner Imbiss, direkt neben dem Ka..."

Geschrieben am 20.05.2013
Kleiner Imbiss, direkt neben dem Kaufland. Es gibt nicht nur Döner, sondern auch Hähnchen. Es gibt einige Sitzgelegenheiten und im Sommer kann man auch draussen sitzen. Der Döner ist einer der Besten im Umkreis und das Hähnchen ist auch super lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Bella Marmaris in 74889 Sinsheim bewertet
"Waren gestern als große Gruppe im ..."

Geschrieben am 18.05.2013
Waren gestern als große Gruppe im Bealla Marmaris in Sinsheim zu Mittag essen. Das Restaurant ist sehr groß und das Personal ist freundlich und gibt auch mal den ein oder anderen Espresso aus! Sowohl Trinken, als auch Essen, kam bei uns allen schnell und es war sehr lecker und vor allem SEHR preiswert! Ich hatte eine Combinatione, eine Kombination aus Rigatoni, Lasagne und Tortellini. Die Portion war groß und empfehlenswert. Gekostet hat es nur 4,50 €. Außerdem gibt es einen Beilagesalat, welcher größer ist, als es in anderen Restaurants üblich ist, schon für nur 2 €!
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Pronto Sportpark-Arena in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Das Restaurant liegt direkt neben d..."

Geschrieben am 07.05.2013
Das Restaurant liegt direkt neben dem Sportplatz und auf der Terasse kann man im Sommer wunderbar draußen sitzen und auch am Wochenende den Fußballspielen zuschauen! Ich hatte einen Fitnesssalat, einen gemischten Salat mit Putenstreifen, der sehr lecker war und mit frischem Gemüse zubereitet war. Das Personal war sehr freundlich und sowohl Trinken, als auch das Essen war schnell da, obwohl fast alle Plätze besetzt waren. Auch der Innenbereich ist schön eingerichtet und es ist genügend Platz, sodass man eigentlich nur in größeren Gruppen reservieren muss, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte jedoch gerade an Feiertagen oder am Wochenende reservieren. Auch zum Feiern von Geburtstagen eignet sich das Pronto! Ein großer Parkplatz ist direkt davor, auf dem man auch wenn ein Fußballspiel ist, noch einen Parkplatz findet.
[Auf extra Seite anzeigen]
historymaker_s hat Speisegaststätte Krone in 76684 Östringen bewertet
"Das Restaurant ist gemütlich und l..."

Geschrieben am 20.04.2013
Das Restaurant ist gemütlich und ländlich eingerichet, das Personal ist freundlich und das Essen wird schnell serviert. Die Speisekarte ist groß und jeder findet etwas, was ihm schmeckt. Ich hatte ein Putenschnitzel mit Kroketten, als halbe Portion, was mehr als genug war und sehr lecker geschmeckt hat. Die Portionen sind in der Krone sehr groß, was keinesfalls ein Nachteil ist! Es gibt genug Platz, jedoch ist es zu empfehlen, dass man gerade an Feiertagen oder sonntags einen Tisch zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]

MF9300 findet diese Bewertung hilfreich.
historymaker_s hat Venezia in 69168 Wiesloch bewertet
"Schönes Eiscafe in der Fußgänger..."

Geschrieben am 20.04.2013
Schönes Eiscafe in der Fußgängerzone in Wiesloch. Man kann sowohl innen, als auch draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Obst und Eis schmecken frisch und lecker. Ich hatte ein Pizza-Eis und kann es nur weiterempfehlen - super lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]