historymaker_s

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
historymaker_s hat Hans im Glück in 69117 Heidelberg bewertet
"Schnell und sehr lecker!"

Geschrieben am 16.11.2015
Besucht am 15.11.2015
Nachdem Hans im Glück jetzt endlich auch in Heidelberg geöffnet hat, sind wir 1 1/2 Wochen nach Eröffnung direkt dort als Gruppe von 4 Leuten Essen gegangen. Es liegt direkt in der Altstadt von Heidelberg, an der Heiliggeistkirche, es ist also gut zu erreichen und auch mit vielem zu verbinden.  Wir hatten auf 19 Uhr einen Tisch reserviert und das war auch gut so, denn der Laden war bis auf den letzten Tisch besetzt! Wir bekamen direkt unseren Platz in dem super... mehr lesen

historymaker_s hat Asia Palace in 76684 Östringen bewertet
"Leckeres Essen"

Geschrieben am 12.02.2016
Besucht am 30.10.2015
Wir waren als größere Gruppe im Asia Palace essen. Das All-you-can-eat-Buffet ist für die Räumlichkeiten angemessen groß und es schmeckt lecker! Abends kostet das Buffet 14,90€ - mittags 7,90€. Die Getränke haben normale Preise, sind nicht überteuert und der Service ist gut. Im Vergleich zum vorherigen Besitzer wurde das meiste renoviert und das Ambiente sieht sehr schick und neu aus.  Wir waren nach unserem ersten Besuch noch einige Male dort. Einen Tisch würde ich vorher reservieren, da meistens sehr voll ist. Parkplätze gibt es vor dem Restaurant und im Umkreis mehr als genug.

historymaker_s hat Die Kuh die lacht in 69117 Heidelberg bewertet
"Man kann beim Burger-machen zuschauen!"

Geschrieben am 16.11.2015
Besucht am 26.04.2015
Waren als sehr große Gruppe (ca. 12 Leute) dort und hatten daher natürlich vorreserviert. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber es war gut besucht. Trotzdem kam das Essen schnell und es war frisch und lecker. Man kann dank einer Glasscheibe, wirklich zuschauen, wie die Burger zubereitet werden, was sehr interessant ist!  Alles in allem ein super Burger-Restaurant!

historymaker_s hat Spargelrestaurant Simianer in 76707 Hambrücken bewertet
"Sehr leckere Spargelgerichte"

Geschrieben am 29.04.2015
Besucht am 26.04.2015
Vorab: unbedingt reservieren, in der Spargelzeit ist hier natürlich Hochbetrieb! Das Essen war super lecker, es gibt eine Auswahl an Spargelgerichte und auch ein paar ohne Spargel. Auch die Vor- und Nachspeise waren lecker. Das Personal war freundlich und das Essen kam - obwohl sehr voll war - schnell. Parkplätze gibt es genügend vor dem Haus und angrenzend. Wir sind im Restaurant drinnen gesessen, es gibt aber auch ein Zelt, in dem man sitzen kann. Einfach bei der Reservierung fragen, ob noch Plätze frei sind.

historymaker_s hat Alter Bahnhof 1868 in 74889 Sinsheim bewertet
"Ähnlich wie das Schmidts!"

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 22.11.2014
Nachdem wir immer gerne im Schmidts zum Frühstücksbuffet gegangen sind, waren wir froh, dass der neue Besitzer das Konzept vom Schmidts so gut wie übernommen hat. Drinnen sieht es fast genauso aus wie vorher, im Wintergarten ist es immer noch total schön zu sitzen. Das Personal ist viel freundlicher, als vorher. Es gibt jeden Tag verschiedene Menüs als Mittagstisch und am Wochenende eine Happy Hour! Leider waren beim Frühstücksbuffet vieles leer und es hat gedauert, bis wieder nachgefüllt wurde. Die Preise sind etwas billiger, als im Schmidts und beim Frühstück ist mehr dabei! Alles in allem gefällt es mir dort immer noch gut und wir gehen dort gerne was trinken oder frühstücken.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
historymaker_s hat 11er - Besser, Schöner, Lauter in 81671 München bewertet
"Super schöner Club in der Kultfabr..."

Geschrieben am 02.01.2013
Super schöner Club in der Kultfabrik (mit dem Partybus gut zu erreichen) und keinesfalls zu teuer - weder beim Eintritt, noch bei den Getränken. Party machen kann man dort mit vielen Leuten, da es meistens sehr voll ist und bei Partyhits von den Charts, Dance und teilweise Electro.
historymaker_s hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet
"Das Starbucks ist groß und vor all..."

Geschrieben am 03.01.2013
Das Starbucks ist groß und vor allem im Sommer gut besucht, das man draussen sitzen kann. Einen Platz findet man jedoch fast immer. Im Vergleich zu anderen Cafes ist ein Starbucks-Cafe teuerer, allerdings gibt es nicht nur die üblichen Kaffeevarianten, sondern auch spezielle, wie z.B. mit Mocca oder Schokolade. Außerdem gibt es auch fruchtiges oder Frappuccino. Die Produkte sind auf jeden Fall ihren Preis wert, auch da Starbucks auf die Umweltfreundlichkeit und Fair Trade achtet!
historymaker_s hat La Fiesta in 80336 München bewertet
"Eine wirklich schöne Bar, in der e..."

Geschrieben am 02.01.2013
Eine wirklich schöne Bar, in der es eine unglaublich große Auswahl an diversen Cocktails gibt. Hier findet man eindeutig alles und kann noch vieles Unbekanntes entdecken. Die Bar ist schön und freundlich im mexikanischen Stil eingerichtet. Wir haben auch noch als große Gruppe einen Platz bekommen, allerdings war es unter der Woche. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und schlägt gerne auch mal ein Trinkspiel vor! Auf jeden Fall einen Besuch wert !
historymaker_s hat Vapiano in 68165 Mannheim bewertet
"Wer Vapiano kennt, weiß es zu schÃ..."

Geschrieben am 03.01.2013
Wer Vapiano kennt, weiß es zu schätzen, eines dieser Restaurants in der Nähe zu haben! Wer nicht, weiß es spätestens nach dem ersten Besuch. Das Vapiano in Mannheim liegt nahe am Wasserturm und in der Nähe ist ein Parkhaus, in dem man parken kann, aber auch mit Bus und Straßenbahn ist es gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Kunden, auch um 'Neukunden' zu erklären, wie alles im Vapiano abläuft. Das Restaurant ist groß... mehr lesen
historymaker_s hat Osteria La Vecchia Masseria in 80336 München bewertet
"Das La Vecchia Masseria ist ein rel..."

Geschrieben am 01.01.2013
Das La Vecchia Masseria ist ein relativ großes, italienisches Restaurant und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Außerdem kann man im Sommer draußen sitzen. Ich war dort mit Freunden abends Essen und das Essen ist auch wirklich super lecker. Ich hatte Tagliatelle Emiliana (Erbsen, Schinken und Sahnesoße) und das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen! Es war sehr voll und wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert, was ich jedem empfehlen würde, sonst kann man nicht sicher gehen, ob man einen Platz bekommt. Ein gewaltiger Minuspunkt ist jedoch das Personal: es ist sehr unfreundlich und wir mussten sehr lange auf unsere Rechnung warten. Das Essen kam jedoch vergleichsweise schnell!