nadjes

aus Oranienburg
Platz #336 • 3,930 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
756x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
nadjes hat Argo Galera in 16792 Zehdenick bewertet
"Vor einigen Tagen besuchten wir das..."

Geschrieben am 18.12.2013
Vor einigen Tagen besuchten wir das Restaurant Argo Galera in Zehdenick. Das idyllische Restaurant in dem es verschiedene Mittelmeerspezialitäten gibt, liegt direkt an der Havel. Als Vorspeise bestellten wir Tzaziki, zu dem ofenwarmes Baguette gereicht wurde. Als Hauptspeise gab es das Steak "Ronda", ein Rindersteak mit Pfeffersauce, Beilage nach Wahl und Salat. Selbst für Kinder gab es ein reichliches Angebot, meine Tochter wählte Milanese, ein Schnitzel mit Bratkartoffeln. Die Speisen waren sehr köstlich und sind nur weiterzuempfehlen. Das urige Ambiente, der gemütliche Kamin und das freundliche Personal haben unseren Besuch abgerundet.
[Auf extra Seite anzeigen]