verbraucherinfos

aus Bad Homburg vor der Höhe
Platz #405 • 2,744 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
7808x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
verbraucherinfos hat Spectaculum in 61440 Oberursel bewertet
"Das Spectaculum ist absolut klasse...."

Geschrieben am 22.12.2012
Das Spectaculum ist absolut klasse. Mir hat es sehr gut gefallen, das ist mal Gastronomie besonderer Art. Essen war top (wir waren eine größere Gruppe), jeder bekam zur gleichen Zeit sein Essen. Atmosphäre super.
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat Wirtshaus Zur Linde in 61352 Bad Homburg vor der Höhe bewertet
"Ich war bereits 2 mal zum Brunchen ..."

Geschrieben am 22.12.2012
Ich war bereits 2 mal zum Brunchen Sonntag morgens dort. Das Buffet war sehr gut und nett angerichtet und war lecker. Die Bedienung war gut und flott - ich kann es (zumindest zum brunchen) empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat Glücksstuben in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet
"Hier soll nach Erzählungen sogar s..."

Geschrieben am 22.12.2012
Hier soll nach Erzählungen sogar schon Elvis Presley (während seiner Armyzeit in Friedberg) verkehrt haben. Der kannte sicher auch die urige Bestuhlung die heute noch dort ist. Nette kleine Kneipe die nur an bestimmten Tagen geöffnet hat. Sollte man mal gesehen haben ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat Zum Türmchen in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet
"Besonders zu den Fußballspielen (L..."

Geschrieben am 22.12.2012
Besonders zu den Fußballspielen (Länderspiel, Bundesliga, Euroleague,Championsleague,Polkal) ist dort eine super Atmosphäre und macht immer wieder Spaß
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat Matildas Kitchen in 60323 Frankfurt am Main bewertet
"Die einen nennen es Soul Food, die ..."

Geschrieben am 22.12.2012
Die einen nennen es Soul Food, die anderen Hausmannskost und wir nennen es einfach nur lecker. Wer am Nachmittag duftende Zimtschnecken oder verführerische Brownies oder Kuchen zum Kaffee genießen möchte, kann dies bei uns gerne tun...aber natürlich auch zu jeder anderen Tageszeit. Alle Gerichte und Getränke gibt es zum Mitnehmen und unsere Verpackung ist auch Recyclingmaterial und zum Teil auch kompostierbar. Verwendung lokaler Produkte Laktosefreie und vegetarische Optionen keine Geschmacksverstärker alles natürlich auch zum Mitnehmen
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat Alt Kirdorf in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet
"kleine angenehme Kneipe um mit nett..."

Geschrieben am 22.12.2012
kleine angenehme Kneipe um mit netten Leuten einen schönen Tag/Abend zu verbringen. Besonders zum Fußball (Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League oder Euro League Spielen) ist dort eine super Stimmung
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat El Dorado in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet
"Besonders lecker und beliebt sind d..."

Geschrieben am 22.12.2012
Besonders lecker und beliebt sind die Spare Ribs die man im Sommer auch auf der Terrasse geniessen kann und sollte. Innen ist es sehr gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat Split in 61348 Bad Homburg vor der Höhe bewertet
"nette Atmosphäre, essen gut..."

Geschrieben am 22.12.2012
nette Atmosphäre, essen gut
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat Dynasty | Mongolisches Restaurant in 61440 Oberursel bewertet
"Sehr lecker und riesig, sollte man ..."

Geschrieben am 22.12.2012
Sehr lecker und riesig, sollte man mal gesehen und ausprobiert haben
[Auf extra Seite anzeigen]
verbraucherinfos hat Restaurant HirschGarten in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet
"Sehr nettes Ambiente, Essen ist seh..."

Geschrieben am 22.12.2012
Sehr nettes Ambiente, Essen ist sehr gut
[Auf extra Seite anzeigen]