Zimtschnecke

aus Reutlingen
Platz #78 • 59,489 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 220 Bewertungen
167090x gelesen
151x "Hilfreich"
104x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
220 Bewertungen
5 Sterne
80 Bewertungen
80
4 Sterne
104 Bewertungen
104
3 Sterne
28 Bewertungen
28
2 Sterne
7 Bewertungen
7
1 Stern
1 Bewertungen
1
Zimtschnecke hat Restaurant Joli in 72764 Reutlingen bewertet
"gehobenere Preisklasse,aber günsti..."

Geschrieben am 16.01.2013
gehobenere Preisklasse,aber günstiger und vor allem leckerer Mittagstisch! Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Ambiente ist wunderschön!
[Auf extra Seite anzeigen]
"gemütlich,angemessene Preise und l..."

Geschrieben am 16.01.2013
gemütlich,angemessene Preise und lecker! Jeden 3. Sonntag im Monat gibt es ein Frühstücksbuffet mit bestimmtem Motto. Schmeckt super und die Köche lassen sich jedes Mal etwas tolles einfallen (frühzeitig reservieren lohnt sich!).
[Auf extra Seite anzeigen]
Zimtschnecke hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet
"Lecker,lecker,lecker. Ein tolles me..."

Geschrieben am 14.01.2013
Lecker,lecker,lecker. Ein tolles mexikanisches Restaurant. Man sollte aber auf jeden Fall den Tisch vorreservieren,besonders am Wochenende ist es immer sehr voll. Die Preise finde ich für mexikanisches Essen und die großen Portionen recht angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zimtschnecke hat Café Sommer | Genussmanufaktur in 72764 Reutlingen bewertet
"Leckeres Frühstücksbuffet (12,50 ..."

Geschrieben am 14.01.2013
Leckeres Frühstücksbuffet (12,50 Euro), toller Mittagstisch und die leckersten Torten in ganz Reutlingen! Gemütlich und auch für Feste geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zimtschnecke hat Alexandre | Café Bistro Lounge in 72764 Reutlingen bewertet
"Das Essen ist super,die Preise sind..."

Geschrieben am 14.01.2013
Das Essen ist super,die Preise sind angemessen und der Mittagstisch lohnt sich wirklich. Besonders toll ist es auch im Sommer,wenn man direkt am Marktplatz in der Sonne sitzen kann. Abends kann man hier gut etwas trinken gehen und zu empfehlen ist auch das Brunchen sonntags. Das ist wirklich spitze und es wird für 10 Euro wesentlich mehr geboten als bei manch anderen Brunches.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zimtschnecke hat Restaurant Alter Bahnhof in 72793 Pfullingen bewertet
"Tolles Restaurant,mit einem guten M..."

Geschrieben am 14.01.2013
Tolles Restaurant,mit einem guten Mittagstisch! Auch klasse,um ein Fest zu feiern. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich,das Restaurant ist schön eingerichtet und die Karte bietet für jeden Geschmack etwas.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zimtschnecke hat Kichererbse in 72070 Tübingen bewertet
"Mein absoluter Geheimtipp in Tübin..."

Geschrieben am 14.01.2013
Mein absoluter Geheimtipp in Tübingen! Hier gibt es richtig leckere Falafel, die ganz frisch zubereitet werden und um die 4 Euro kosten. Zu empfehlen ist auch der hausgemachte Ayran. Die Kichererbse ist zwar klein,aber trotzdem spitze. Um die Mittagszeit ist immer etwas los,aber das Anstehen lohnt sich auf jeden Fall.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zimtschnecke hat Maître · Dipfele in 73249 Wernau bewertet
"ein sehr vornehmes Restaurant. Die ..."

Geschrieben am 13.01.2013
ein sehr vornehmes Restaurant. Die Speisekarte ist etwas kleiner als in anderen Restaurant,aber bietet auch für fast jeden Geschmack etwas. Es gibt zusätzlich zur normalen Speisekarte immer noch eine saisonale Karte (Pfifferlinge,Spargel,..). Der Preis ist "relativ" hoch,die Hauptspeisen kosten zwischen 16 und 25 Euro. Aber wenn man sich mal etwas leisten möchte,ist das wirklich ein super Tipp! Man bekommt immer einen "Gruß aus der Küche",also eine kleine Vorspeise, danach Baguette mit Frischkäse (oder etwas ähnliches).
[Auf extra Seite anzeigen]
Zimtschnecke hat Pizzeria Pulcinella in 73249 Wernau bewertet
"Ich hab' wirklich schon viele Pizze..."

Geschrieben am 13.01.2013
Ich hab' wirklich schon viele Pizzen gegessen,aber die Pizza hier ist die absolut beste! Es lohnt sich allein wegen diesem italienischen Restaurant nach Wernau zu kommen.Egal ob Pizza (im Steinofen gebacken) oder Pasta, es schmeckt immer, die Bedienung ist immer freundlich und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Mein Tipp: Den gemischten Salat als Vorspeise,das Dressing ist super lecker! Die Pizzen und Pastagerichte kosten ca. 7 Euro (aufwärts) und für die gebotenen Portionen ist das sehr angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zimtschnecke hat Restaurante Mezcalitos in 72764 Reutlingen bewertet
"Ich esse hier immer wieder gerne ei..."

Geschrieben am 13.01.2013
Ich esse hier immer wieder gerne einen Burrito. Die Karte ist sehr vielseitig,es gibt immer vegetarische Alternativen und wirklich jeder findet etwas. Man sollte auf jeden Fall den Tisch reservieren,denn das Restaurant ist (fast) immer voll. Die Preise sind für das,was geboten wird,mehr als angemessen. Die Portionen sind sehr groß.
[Auf extra Seite anzeigen]