kipa

aus Kirchheim unter Teck
Platz #530 • 1,535 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
1982x gelesen
2x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.4 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
kipa hat Scharfes Eck in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet
"Ich bin totaler Fan vom Iskender Ke..."

Geschrieben am 06.06.2013
Ich bin totaler Fan vom Iskender Kebap, das ist feingeschnittenes Rindfleisch auf Fladenbrot mit Tomaten und Joghurt. Das schmeckt einfach super, allerdings ist der Preis von knapp 20€ sehr überzogen! Auch ich würde ohne den Schlemmerblock nichtmehr hingehen, weil die Preise in den letzten Jahr so extrem gestiegen sind!
[Auf extra Seite anzeigen]
kipa hat Zum Fass in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet
"Ich war bisher nur Abends im Fass u..."

Geschrieben am 06.06.2013
Ich war bisher nur Abends im Fass und habe meistens eine Pizza gegessen. Die sind immer spitze gewesen! Auch der Nachtisch schmeckt lecker. Die Servicekraft ist sehr aufmerksam und man wird schnell bedient, trotz vollem Restaurant! Das Fass ist aufjedenfall ein Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
kipa hat Kulinair in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet
"Am vergangenen Wochenende haben wir..."

Geschrieben am 06.06.2013
Am vergangenen Wochenende haben wir anlässlich eines Geburtstags das Kulinair besucht. Bei der Reservierung habe ich extra gesagt, dass wir ein "Geburtstagskind" unter uns haben, was anscheinend auch notiert wurde . Im Restaurant war dann auch ein Tisch feierlich gerichtet, allerdings saß dort eine Familie die nur auf Durchreise war. Das Essen war dann geschmacklich in Ordnung, aber auch kein Highlight. Das drum herum hat aber einfach nicht gestimmt. Der Gruß aus der Küche kam 45 Minuten nach der Bestellung, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
kipa hat Queens in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet
"Ich war nun schon häufig im Queens..."

Geschrieben am 06.02.2013
Ich war nun schon häufig im Queens und mir hat das Essen jedes Mal super geschmeckt. Ob es nun Käguru mit mediterranen Kartoffelwürfeln ist oder doch ein Salat. Besonders zu empfehlen ist im Herbst die Kürbiscremesuppe, die ist ein Traum! Um den Abend dann noch nett ausklingen zu lassen, kann man nach dem Essen noch lecker Cocktails trinken. Der Service ist aufmerksam und immer freundlich. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

s.lierzer findet diese Bewertung hilfreich.
kipa hat Asia Cuisine in 89073 Ulm bewertet
"Die Begrüßung durch den Kellner w..."

Geschrieben am 06.02.2013
Die Begrüßung durch den Kellner war sehr nett. Die Getränke wurden schnell serviert und wir konnten mit dem Essen vom Buffet beginnen. Die Auswahl am Buffet ist wirklich sehr vielseitig. Allerdings war die Qualität des Fleisch nicht gut. Ich hatte von dem Känguru und dem Lamm und diese haben nach altem Fleisch geschmeckt. Auch die Karotten waren schon älter und hatten keinen Karottengeschmeck mehr. Die fertigen Speisen, wie z.B. Frühlingsrollen waren gut. Der Nachtisch war okay, aber von den Socken gehauen hat es einen nicht. Der Preis für das Erlebnisbuffet mit Teppan-Yaki-Show und Wok-Show liegt am Abend bei 14,90€. Ich kann das Restaurant nur bedingt weiterempfehlen. Vielleicht hatten wir ja nur einen schlechten Tag erwischt.
[Auf extra Seite anzeigen]

dg3scu findet diese Bewertung hilfreich.

dg3scu findet diese Bewertung gut geschrieben.