taanee

aus Adelsheim
Platz #179 • 13,367 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 60 Bewertungen
44931x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
60 Bewertungen
5 Sterne
37 Bewertungen
37
4 Sterne
21 Bewertungen
21
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
taanee hat Kaiserpalast in 76646 Bruchsal bewertet
"Nettes Ambiente, viele Tische, schn..."

Geschrieben am 07.02.2013
Nettes Ambiente, viele Tische, schneller Service. Das All-You-Can-Eat Buffet für 14,90€ kann sich sehen lassen, ist aber im Vergleich zu anderen Chinesen etwas teuer... besonders toll war der Live-Koch, der das Essen vor den Augen der Restaurantbesucher direkt angebraten hat! Die Luft war zwischendurch etwas rauchig und stickig.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Panther Pizza in 74821 Mosbach bewertet
"Typisch Panther - schneller Service..."

Geschrieben am 07.02.2013
Typisch Panther - schneller Service, gutes Essen... viel mehr gibts nicht zu sagen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Sportgaststätte MFV - Ristorante in 74821 Mosbach bewertet
"Ristorante - Pizzeria. Der Inhaber ..."

Geschrieben am 07.02.2013
Ristorante - Pizzeria. Der Inhaber macht seinem Namen alle Ehre --> Gentile (zu deutsch freundlich, nett,...). Der Hammer! Vereinsheim-Atmosphäre muss einem gefallen, aber das wird hier ja auch erwartet. Unsere Pizza war lecker und genau richtig gebacken. Wir kommen gerne wieder :)
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Flugplatz Restaurant in 74821 Mosbach bewertet
"Wir waren mal mit 2 Kindern dort! D..."

Geschrieben am 07.02.2013
Wir waren mal mit 2 Kindern dort! Diese waren natürlich total begeistert von der Aufmachung und der Deko. Das Essen war gut und reichlich. Ich würde sagen, das Luftschiff ist immer eine Reise wert und wird keinen Enttäuschen. Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen!
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Pizzaservice Ciao in 74731 Walldürn bewertet
"Pizza, Pasta und Salate - netter Li..."

Geschrieben am 07.02.2013
Pizza, Pasta und Salate - netter Lieferservice. Kaum Sitzplätze vor Ort, besser abholen und zu Hause essen! Wir hatten eine Pizza Hawaii, einen Salat mit Putenstreifen und eine Calzone. Alles hat gut geschmeckt, hätte jedoch etwas länger im Ofen bleiben können... aber das ist geschmackssache!
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Besenwirtschaft Zum Kolbe in 74743 Seckach bewertet
"Besenwirtschaft mit Bauernhof-Flair..."

Geschrieben am 07.02.2013
Besenwirtschaft mit Bauernhof-Flair - etwas abseits gelegen, aber durchaus besuchenswert! Die Karte wurde erweitert und nun werden auch Schnitzel, Zwiebelrostbraten etc. angeboten und nicht mehr nur die typischen Besen-Essen. Unsere Bratwürste mit hausgemachten Kartoffelsalat waren super, der Wurstsalat ist absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Talmühle in 74706 Osterburken bewertet
"Nette Atmosphäre, freundlicher Wir..."

Geschrieben am 07.02.2013
Nette Atmosphäre, freundlicher Wirt. Wir hatten Forellen... klar :) Waren lecker und gut gebraten. Getränke Standard.
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat El Greco in 74670 Forchtenberg bewertet
"Leckeres Essen (Souflaki, Salat, Gy..."

Geschrieben am 06.02.2013
Leckeres Essen (Souflaki, Salat, Gyros)! Der Salat könnte zwar etwas weniger Knoblauch und Schärfe vertragen - aber das ist Geschmackssache! Parksplätze sind vorhanden. Neues, stimmungsvolles Ambiente!
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Gasthaus St. Benedikt in 74743 Seckach bewertet
"Nette Atmosphäre, recht kleine Spe..."

Geschrieben am 06.02.2013
Nette Atmosphäre, recht kleine Speisekarte - trotzdem sehr lecker! Es besteht hier auch die Möglichkeit die Räumlichkeiten für private Veranstaltungen zu nutzen - Essensauswahl wird dann individuell festgelegt. Toller Service, gerne wieder :)
[Auf extra Seite anzeigen]
taanee hat Gaststätte Rinschbachtal Hähnchenbraterei in 74706 Osterburken bewertet
"Die Besten Hähnchen im Bauland? Gi..."

Geschrieben am 06.02.2013
Die Besten Hähnchen im Bauland? Gibts hier! Kurz anrufen, abholen und leckerschmecker! Oder vor Ort essen :) Super lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]