Rehmosram

aus München
Platz #187 • 11,275 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 23 Bewertungen
17038x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
23 Bewertungen
5 Sterne
10 Bewertungen
10
4 Sterne
8 Bewertungen
8
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
1 Bewertungen
1
Rehmosram hat Bergwolf in 80469 München bewertet
"Der Bergwolf ist nicht ohne Grund f..."

Geschrieben am 14.02.2013
Der Bergwolf ist nicht ohne Grund für seine Pommes und Currywurst stadtbekannt. Das Geheimnis liegt hier wohl in der Soße. Mein Favourit ist auch die Eitrige kross gebraten mit Meerrettichsoße. Die Öffnungszeiten sind genial, die Einrichtung spartanisch, aber man trifft vom Spaziergänger über den Studenten bis hin zum Geschäftsmann im Anzug allerlei Leute an. Kuschlig wird es dann bei den Fußballübertragungen. Das Essen gibts aber auch zum mitnehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Rehmosram hat Wassermann in 80469 München bewertet
"Die Atmospäre im Wassermann ist se..."

Geschrieben am 14.02.2013
Die Atmospäre im Wassermann ist sehr gemütlich und läd Abends mit den süffigen Cocktails aller Stilrichtungen (sahnig, fruchtig, herb...) zum verweilen und quatschen ein. Wir besuchen es regelmäßig. Insbesondere Samstags und Sonntags, da gibt es immer ein Sternzeichenfrühstück (Achtung vorher reservieren!). Man wählt hier aus verschiedenen Frühstücksplatten. Wir hatten die Spiegeleier mit Gemüse und Ziegenkäse mit Speck gebraten letztes Mal. Zu jeder Platte gibt es noch ein kontinentales Frühstück. Man wird also mehr als satt und die Zutaten sind erlesen. Die Hauptkarte ist dafür bunt gemischt. Gegrillt, aus dem Wok, Hamburger, von allem ist etwas auf die Karte und man muss sich nicht auf eine Geschmacksrichtung einigen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Rehmosram hat Restaurant Moro in 80469 München bewertet
"Das Moro siehter man erst auf den 2..."

Geschrieben am 01.02.2013
Das Moro siehter man erst auf den 2. Blick, da das Augustiner Bräu Logo überragt. Die Atmosphäre ist gemütlich und man wird auch schnell bedient. Die Cocktails sind sehr gut und an den verschiedenen Wochentagen gibt es unterschiedliche Happy Hour Angebote, bei denen man kräftig spart. Die servierten Speisen der deutschen Küche waren delikat angerichtet und haben auch so geschmeckt. Kurzum: spitzen Essen, angemessener Preis, gute Cocktails, immer einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]