Cuxschlemmer

aus Cuxhaven
Platz #834 • 581 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
2054x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Cuxschlemmer hat Landhaus Stickenbüttel in 27476 Cuxhaven bewertet
"Die Pizza ist sehr lecker, Parkplä..."

Geschrieben am 16.03.2013
Die Pizza ist sehr lecker, Parkplätze reichlich vorhanden. Unsere Familie hat dort schon viele Geburtstage gefeiert :) und wir kommen immer gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Ich und mein Partner waren vor kurz..."

Geschrieben am 16.03.2013
Ich und mein Partner waren vor kurzem zu Gast in diesem schönen Sterne-Lokal und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Service-Personal war besonders Aufmerksam und hat diesen Abend unvergesslich gemacht. Der Steinbutt war extra klasse, Lob an die tolle Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]