Christiana

aus Frankfurt am Main
Platz #1438 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
521x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Christiana hat Reuter's in 60323 Frankfurt am Main bewertet
"Kann ich leider nicht weiter empfeh..."

Geschrieben am 18.03.2013
Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Die Menge der Hauptspeise entspricht, die einer Vorspeise. Die Preise sind überteuert für das was angeboten wird. Mein Hauptgericht (Fisch mit Fenchel und fast verbrannten Kartoffeln) war wirklich nichts besonderes, bin nicht davon satt geworden und hat über 24€ gekostet. Mit meiner Nachspeise, für über 8€, habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Es war eine große Enttäuschung. Werde nie wieder hingehen!
[Auf extra Seite anzeigen]