apfeleva

aus Mannheim
Platz #168 • 14,726 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 50 Bewertungen
39132x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
50 Bewertungen
5 Sterne
26 Bewertungen
26
4 Sterne
16 Bewertungen
16
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
1 Bewertungen
1
apfeleva hat Onyx in 68165 Mannheim bewertet
"Sehr schönes Restaurant, sehr leck..."

Geschrieben am 14.04.2013
Sehr schönes Restaurant, sehr leckeres Essen. Ich war sehr zufrieden mit dem Personal und fand das Publikum sehr angenehm. Die Küche ist meiner Meinung nach international ausgerichtet, ich hatte einen äußerst hervorragenden asiatisch angehauchte Salat. Dazu zwei genauso gute Lillet Apéritive: Lillet Berry und Lillet Vive, ich bin begeistert.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Dolceamaro | Bar · Caffè in 68161 Mannheim bewertet
"War hier zwar nur für ein paar Dri..."

Geschrieben am 14.04.2013
War hier zwar nur für ein paar Drinks mit Freunden, aber das Dolceamaro hat mich sofort überzeugt. Sehr schick eingerichtet, angenehmes Publikum und angemessene Preise für die Getränke. Die Lage direkt am Wasserturm ist natürlich sowieso super. Am Wochenende kann es allerdings schwer sein, einen Tisch zu bekommen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderes Highlight ist die Damentoilette, unbedingt anschauen!
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Café Frisch in 69120 Heidelberg bewertet
"Sehr leckerer Tomaten-Mozarella-Fla..."

Geschrieben am 14.04.2013
Sehr leckerer Tomaten-Mozarella-Fladen! Bäckerei hat auch sonntags und feiertags auf und es gibt eine für eine Bäckerei verhältnismäßig große Auswahl an Frischeprodukten wie Milch etc.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet
"Gut um schnell etwas zu essen oder ..."

Geschrieben am 14.04.2013
Gut um schnell etwas zu essen oder sich mit Freunden zu treffen, mehr aber auch nicht. Qualität ist eher mittelmäßig, habe auch schon noch halbgefrorenen Kuchen serviert bekommen und man muss oft lange warten. Daher hier lieber zum Frühstücksbuffet kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet
"super Ausblick (vor allem der lockt..."

Geschrieben am 14.04.2013
super Ausblick (vor allem der lockt, da etwas abgelegen), Getränke sind eher teuer, passt allerdings zur schicken Atmosphäre. Es gibt allerdings auch Getränkespecials. Die Bar hat 2 Ebenen, auf der unteren darf man rauchen, auf der oberen nicht. Service ist super. Heißt mittlerweile allerdings Turmbar
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet
"Typisch Amerikanischer Diner! Hat m..."

Geschrieben am 14.04.2013
Typisch Amerikanischer Diner! Hat man erstmal einen Tisch ergattert darf man Burger, Pancakes und Michshakes genießen, alles zu empfehlen. Die Preise sind angemessen und es ist einfach ein Erlebnis hier mal gegessen zu haben, da alles sehr stilecht eingerichtet ist. Wem es zu lange dauert dort zu essen, für den gibt es im Fast Food Center nebenan auch einen Takeaway, der von der Burgerqualität dem Diner allerdings etwas nachsteht.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Bar Centrale in 69120 Heidelberg bewertet
"Preise sind sehr durchmischt, sowoh..."

Geschrieben am 14.04.2013
Preise sind sehr durchmischt, sowohl beim Essen als auch bei Getränken. Bei gutem Wetter kann man schön auf dem Marktplatz sitzen, die Plätze drinnen gefallen mir weniger, da alles sehr eng ist und die meisten Tische "Durchgangscharakter" haben. Hier gibt es auch bayrisches Bier.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Jules in 69120 Heidelberg bewertet
"Leckere französische Köstlichkeit..."

Geschrieben am 14.04.2013
Leckere französische Köstlichkeiten. Wenige aber schöne Plätze drinnen, ansonsten bei gutem Wetter auf dem Marktplatz draußen. Zu Aperitiven werden Chips gereicht, der Service und die Weinkarte sind gut. Ich esse immer von der Tageskarte und war immer sehr zufrieden. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Bistro Marktstübel in 69120 Heidelberg bewertet
"Günstiges, leckeres aber einfaches..."

Geschrieben am 14.04.2013
Günstiges, leckeres aber einfaches Essen. Ich empfehle vor allem die verschiedenen Flammkuchen, und das am Besten an einem schönen Sommertag wenn man draußen auf dem Marktplatz sitzen kann. Es gibt direkt daneben eine große Fläche und einen Spielplatz, daher auch gut für Kinder geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Restaurant Moghul Tandoori in 69120 Heidelberg bewertet
"Wunderschön eingerichtetes indisch..."

Geschrieben am 14.04.2013
Wunderschön eingerichtetes indisches Restaurant direkt am Neckar. Das Essen überbietet die Einrichtung allerdings noch, denn es ist himmlisch. Es sind auch viele milde Gerichte dabei, die man selber nach Geschmack noch nachschärfen kann. Der Service ist immer sehr angenehm und freundlich. Es gibt eine abwechslungsreiche Karte, für den kleineren Geldbeutel empfiehlt sich der Mittagstisch. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]