MF9300

aus Östringen
Platz #152 • 18,964 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 54 Bewertungen
42904x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
54 Bewertungen
5 Sterne
32 Bewertungen
32
4 Sterne
18 Bewertungen
18
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
MF9300 hat Tennisklub-Restaurant Pfefferkorn in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Gemütliches Restaurant am Mingolsh..."

Geschrieben am 17.05.2013
Gemütliches Restaurant am Mingolsheimer Sportplatz. Das Pfefferkorn bietet mehrmals die Woche verschiedene Tage an, wie z.B.: Rumpsteaktag oder den Pizzatag. Alle Gerichte dort sind wirklich sehr lecker und appetitlich angerichtet. Besonders toll ist der Außenbereich, der bei tollem Wetter einen Besuch wert ist. Am liebsten esse ich ein Rumpsteak mit Zwiebeln und dazu Pommes.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Tripizza in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Tolle Pizzeria aber auch toller Piz..."

Geschrieben am 17.05.2013
Tolle Pizzeria aber auch toller Pizzalieferant! Im Tripizza kann man auch was essen, es ist nicht nur ein reiner Pizza-Lieferant. Der Laden ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Die Pizza wird immer frisch zubereitet, sehr lecker! Aber auch Pasta und Salate sind sehr gut. Die bestellte Pizza ist auch immer zügig bei einem Zuhause und wird heiß angeliefert. Für die Lieferung werden keine zusätzlichen Kosten draufgeschlafen.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Kanton Wok in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Der mit abstand beste Asiate, niema..."

Geschrieben am 17.05.2013
Der mit abstand beste Asiate, niemand macht einem so große Portionen wie der super nette Koch in diesem Laden. Der Preis ist absolut in Ordnung und total freundlich. Er bereitet alles immer frisch und in Rekordzeit zu! Ich empfehle bei ihm anzurufen und 10 Minuten später kann man schon vorbeikommen und sich sein Essen heiß und frisch mitzunehmen. Fazit: 5*!!
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Akropolis in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Das Akropolis ist mein persönliche..."

Geschrieben am 17.05.2013
Das Akropolis ist mein persönlicher Lieblingsgrieche: -> Super Portionen -> frisch zubereitet -> die beste Käse-Sauce -> super freundliche Bedienung Rundum toller Grieche!
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Cafe Glashaus in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Das Glashaus ist ideal bei schönem..."

Geschrieben am 17.05.2013
Das Glashaus ist ideal bei schönem Wetter da man draußen sitzen kann und das ganze sehr ansprechend aussieht. In der Regel sollte man auch reservieren da man sonst Pech haben könnte. Das Glashaus bietet eine gemischte Küche an man erhält allerlei: Sei es Pizza, Pasta, Burger, Schnitzel oder Salatvariationen. Geschmacklich sehr lecker und zu einem fairen Preis. Die Bedienungen sind auch ziemlich flott und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Hermes in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Schönes griechisches Restaurant in..."

Geschrieben am 17.05.2013
Schönes griechisches Restaurant in Mingolsheim. Hermes bietet eine große Auwahl an griechischen Spezialitäten an. Mein einziger Kritikpunkt sind die Preise, die für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu hoch sind, da der Geschmack aber stimmt zahlt man doch gerne etwas mehr. Besonders gerne esse ich das frisch gegrillte Lamm, welches wirklich lecker schmeckt! Innenbereich ist zwar sehr klassisch eingerichtet aber ist ansprechend. Das Personal ist durchweg griechisch was dem ganzen ein gewisses Fler verleiht, sie sind auch sehr freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat FREY´S FEINE WELT in 76684 Östringen bewertet
"Freys Feine Welt ist ein neues, mod..."

Geschrieben am 17.05.2013
Freys Feine Welt ist ein neues, moderne Kaffee am Östringer Kirchberg. Vor etwa 2 Jahren öffnete dieses Cafe dementsprechend schön ist es auch eingerichtet. Besonders empfehlen kann ich es zum frühstücken: Sie haben eine große Auswahl von verschiedenen Frühstücksmenüs. Im Kirchberger ist zum Beispiel alles dabei: ein Kaffee, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und noch ein Saft. Es ist alles sehr schön angerichtet und sieht sehr lecker aus. Man erhält dort auch täglich einen Mittagstisch zum kleinen Preis. Das Personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam. Die Terrasse bietet sich bei schönem Wetter besonders an da man dort gemütlich sitzt und den Tag genießen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Kaffee & Co in 76684 Östringen bewertet
"Das Kaffe & Co ist ein schönes Kaf..."

Geschrieben am 17.05.2013
Das Kaffe & Co ist ein schönes Kaffee in der Östringer Stadtmitte. Ideal für jung und alt. Das Cafe ist sehr modern und stillvoll eingerichtet. Besonders schön ist auch der Außenbereich, ideal für einen schönen Sommertag. Ich trinke am liebsten einen Chai Tee, wirklich sehr zu empfehlen. Des weiteren haben sie noch eine große Auswahl verschiedener Kaffee oder auch Latte Machiato Sorten. Die Preise sind im normalen Bereich, ein Kaffee: 1,80€ Außerdem bietet das Kaffee & Co auch Kaffeemaschinen zum Erwerb an oder auch andere Deko, alles rund ums Thema Kaffee.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Trödelkeller in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) bewertet
"Eines meiner Lieblings Restaurants ..."

Geschrieben am 15.05.2013
Eines meiner Lieblings Restaurants in der Umgebung. Gut bürgerliche, deutsche Küche. Genau das Richtige für alle die es gerne auch mal deftig haben. Ich esse am liebsten ein Rumpsteak mit Zwiebeln und dazu die besten Bratkartoffeln die ich überhaupt jemals gegessen habe. Der Trödelkeller ist wirklich sehr schön eingerichtet und sehr urig. Die Küche ist immer schnell und die Bedienungen sind auch sehr freundlich und fürsorglich. Wenn das Wetter mitspielt bietet sich auch ein Platz draußen an. Oder auch in dem wunderschönen Wintergarten lässt es sich aushalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
MF9300 hat Cafe Michelangelo in 76684 Östringen bewertet
"Schönes Eis-Cafe im Östringer Zen..."

Geschrieben am 15.05.2013
Schönes Eis-Cafe im Östringer Zentrum. Zwar sitzt man an der Hauptstraße jedoch ist das gar nicht so schlimm da man durch Hecken etwas geschützter sitzt. Auch für ausreichend Sonnenschutz ist gesorgt. Die Eisbecher sind auch alle sehr üppig und wirklich lecker, des Preis ist ebenfalls in ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack.
[Auf extra Seite anzeigen]