Van44

aus Mannheim
Platz #637 • 945 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1693x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Van44 hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet
"Super Lage am Neckar! Im Sommer ist..."

Geschrieben am 06.05.2013
Super Lage am Neckar! Im Sommer ist es himmlisch draußen auf der Terrasse zu sitzen und die kühle Brise vom Fluss abzubekommen. Im Restaurant selbst ist es sehr angenehm Essen zu gehen und auf der Terrasse genieße ich persönlich gerne ein Eis oder ein kühles Getränk. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und bietet viele hochwertige Fleischgerichte. Je nach Saison wird die Speisekarte etwas umgeändert. Der Brunch am Sonntag ist immer sehr gut besucht und bietet viel Auswahl. Das Essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
"Ich gehe immer wieder gerne in dies..."

Geschrieben am 06.05.2013
Ich gehe immer wieder gerne in dieses Restaurant und bin bisher super zufrieden damit! Meine Familie und meine Freunde schleppe ich auch regelmäßig dort hin, wenn wir ausgehen. Das Restaurant ist hübsch dekoriert und das Essen ist klasse. Wenn ich in ein asiatisches Restaurant gehe erwarte ich sinngemäßes Essen und das ist hier der Fall. Sehr nette Kellner/-innen. Die gebackenen Bananen als Nachtisch sind der Knüller!!!
[Auf extra Seite anzeigen]