Maja88

aus Mörlenbach
Platz #14 • 440,666 Punkte
Da ich oft beruflich reisen ,unterwegs essen ( z..T. übernachten ) muss und privat gerne ausgehe,dazu noch gerne esse bin auf Gastroguide gestoßen.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1195 Bewertungen
878190x gelesen
4046x "Hilfreich"
3166x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
1195 Bewertungen
5 Sterne
165 Bewertungen
165
4 Sterne
601 Bewertungen
601
3 Sterne
401 Bewertungen
401
2 Sterne
27 Bewertungen
27
1 Stern
1 Bewertungen
1
Maja88 hat Walzwerk in 68723 Schwetzingen bewertet
"Im ehemaligen Cafe Journal untergeb..."

Geschrieben am 13.11.2013
Im ehemaligen Cafe Journal untergebracht , am Schlossplatz gelegen. Die Strategie Frühstück,Burger,Steaks und Fingerfood im Hardrockcafestil. Modernes Interieur mit vielen Motorradacessoires und Motorradbildern,Fotos runden es ab. Dasa Personal freundlich , die Frühstücke (verschiedene zur Auswahl -sehr gut ) Der Rest der Karte konnte uns jedoch nicht überzeugen. Großer Pluspunkt-die Außenterasse direkt auf dem mediterranen Schlossplatz-hier kann man im Sommer so herrlich das Treiben beobachten und verweilen. Witzig auch die Lampen sind aus Motorradhelmen gemacht.!
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Ilinden in 69469 Weinheim bewertet
"Komlett neues Ambiente empfängt ei..."

Geschrieben am 10.11.2013
Komlett neues Ambiente empfängt einem nun in der Gaststätte Linden im Weinheimer Ortsteil Steinklingen. Hier erhält man mazedonische,Balkanspezialitäten aber auch regionale Küche. Wir hatten als Vorspeise gefüllte Pepperoni-Achtung scharf aber gut. weiter gings mit Mazedonischem Fleischspieß und Pommes,sowie Rumpsteak -Fleisch noch sehr saftig und nicht zu Tode gegrillt. Der freundliche Service des familären Gasthauses trät zur Rumrum Wohlfühlatmosphäre bei.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Gasthof zur Rose in 69469 Weinheim bewertet
"Wir waren hier zu einer Hochzeit ei..."

Geschrieben am 07.11.2013
Wir waren hier zu einer Hochzeit eingeladen. Es gab einen Nebenraum für ca. 100 Gäste und wir konnten die schöne Gartenwirtschaft mitbenutzen. Es gab ein großes Büffett mit Wild aus dem Odenwald ,frischen Fisch und einen Krustenbraten-dazu verschiede Beilagen ( Kroketten, Kartoffelgratin,Pommes, Nudeln) und Gemüseplatten und verschiedene Salate - alles sehr appetitlich angerichtet und auch schön heiß serviert. Der Service schnell ind freundlich,war etwas leer wurde sofort aufgefüllt. Ein Koch hinter dem Büffet schnitt auf Wunsch den Krustenbraten frisch ab. Die Location wie gemacht für ein Fest
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Hotel Restaurant Schmittberger Hof in 69469 Weinheim bewertet
"Im Weinheimer Stadttteil Lützelsac..."

Geschrieben am 07.11.2013
Im Weinheimer Stadttteil Lützelsachsen gelegen mit schönem Biergarten und Kegelbahnen. geboten wird hauptsächlich regionale und saisonale Küche ohne viel Schnick-schnack aber herzhaft und gut.Der Service ist aufmerksam und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Gasthof Alte Pfalz in 69469 Weinheim bewertet
"Im Weinheimer Stadttteil Lützelsac..."

Geschrieben am 07.11.2013
Im Weinheimer Stadttteil Lützelsachsen gelegen ,ruhige Lage. Größtenteils wird hier regionale Küche geboten.besondere Spezialität fangfrische Forellen in verschiedenen Zubereitungen. Große und gute Weinkarte mit Schwerpunkt auf regionalen Weinen,sollte es mal spät geworden sein oder zuviel getrunken worden sein, kann man hier in netten Zimmern übernachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Billardcafé Carambolage in 74172 Neckarsulm bewertet
"Beim Carambolage handelt es sich um..."

Geschrieben am 07.11.2013
Beim Carambolage handelt es sich um eine Billardlounge auf 2 Etagen. Hier kann man auch Dart spielen, Live Fußball schauen ( DFB-Champions League-Euro League-Bundesliga ),oder auch nur an der Bar sitzen und sich unterhalten. Leider gibt es zum essen nur Snacks ansonsten sehr gemütlich um mit netten Leuten einen schönen Abend zu verbringen bei einem schönen Billardspiel.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Puro Gusto · Terminal 3 · Ebene 2 in 70629 Stuttgart bewertet
"Benvenuto im Puro Gust am Flughafen..."

Geschrieben am 03.11.2013
Benvenuto im Puro Gust am Flughafen Stuttgart ( Terminal 3,Ebene 2 ) Hier spürt man italienische Lesenslust. Hier wird auf orginal ital. Cimbali Kaffemaschienen von Hand zubereitet,das schmeckt man. Besonders die Crema- hmmmmh.Viele ital. Gebäckspezialitäten die man sonst lange vergeblich sucht findet man hier . Cannoli,Sfogliatelle nero oder bianca ,Cornetti,Torta alla cioccolata,Tiramisu............ aber auch herzhafte Paninis oder Sandwiches, Softdrinks,Smoothies, Tee erhält man hier. Im Sommer kann man das " Dolce Vita " auch auf der Aussenterasse geniessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Modern Asia · Terminal 1 · Ebene 2 in 70629 Stuttgart bewertet
"Im Flughafen Stuttgart gelegen Term..."

Geschrieben am 03.11.2013
Im Flughafen Stuttgart gelegen Terminal 1, Ebene 2. Es handelt sich um einen asiatischen Schnellimbiss mit erstaunlich guter Qualtät und Geschmack. Vor unseren Augen wurde vieles frisch im Wok zubereitet .z.B.unser Thaicurry mit im Wok gebratenem Gemüse. Die Suppen - Kokossuppe mit Champignons und Hühnerfleisch= Tom Kha Gai , Garnelensuppe mit Reisnudeln waren super und schön heiß was bei dem Nasskalten Wetter draußen besonders angenehm ist. Hier schmeckt man die ganze Gewürzvielfalt der asiatischen Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Red Baron · Terminal 1 · Ebene 3 in 70629 Stuttgart bewertet
"Tolles Restaurant im Flughafen Stut..."

Geschrieben am 03.11.2013
Tolles Restaurant im Flughafen Stuttgart-öffentlicher Bereich ( Terminal 1-Ebene ) Hier wird echte Crossover -Küche geboten egal ob amerikanische Steaks, italienische Pasta, indisches Curry hier wird jeder fündig.Vom Lokal hat man einen guten Blick auf die abfliegenden und ankommenden Flugzeuge ( so wird es auch den Kindern nicht langweilig ). Sonntags wird ein Brunchbüffet angeboten von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Wir hatten : Spinat Tagliarini mit Kürbiscreme und Büffelmozarella- schmeckt nach Italienurlaub-Sonne und Strand.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Corfu-Palace in 68229 Mannheim bewertet
"gute Küche mit herzlicher AtmosphÃ..."

Geschrieben am 03.11.2013
gute Küche mit herzlicher Atmosphäre im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld ( im Bernhardshof ) Egal ob man sich die Vorspeisenplatte teilt ( sonst kein Platz mehr für die üppigen Hauptspeisen ) oder einen der vielen Grillteller bestellt ,alles schmeckt sehr gut.Es existiert auch eine kleine Auswahl an deutschen und vegetarischen Speisen und Fisch. Bei schönem Wetter macht man es sich auf der Terasse gemütlich. Besonders emplehle ich ( außer man hasst Knoblauch oder ist ein Vampir )die Knoblauchchips =frische Kartoffelscheiben fritiert mit geröstetem Knolauch -herrlich.
[Auf extra Seite anzeigen]