Maja88

aus Mörlenbach
Platz #14 • 441,270 Punkte
Da ich oft beruflich reisen ,unterwegs essen ( z..T. übernachten ) muss und privat gerne ausgehe,dazu noch gerne esse bin auf Gastroguide gestoßen.

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
401
2 Sterne
1 Stern
Maja88 hat einen Beitrag zum Gasthaus Zur Haltestelle in 69509 Mörlenbach geschrieben
"zur Zeit geschlossen"

Geschrieben am 13.01.2016
Leider ist die Haltestelle seit Herbst 2015 geschlossen,es wird z.zt ein neuer Pächter gesucht.
Maja88 hat Holiday Inn Express in 40470 Düsseldorf bewertet
"Nähe Flughafen / Messe"

Besucht am 23.09.2015
Von außen wirkt dieser nüchterne Betonklotz nicht gerade einladend. Da aber in der Nähe des Flughafens sowie guter U-Bahn/ S- Bahn Anschluß gewählt . Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig,wenn auch etwas klein geraten ,etwas mehr Bewegungsfreiheit wäre wünschenswert. Das Frühstück präsentiert sich in Büffettform und ist  nett angerichtet und mit dem gänigen ausreichend bestückt ( Marmeladen, Honig , Wurst, Käse, Cerealien, Brötchen ,süße Stücke, Saft etc. ) Das Preis.- Leistungsverhältniss ist für Großstädte günstig,- Einzelzimmer per Nacht plus Frühstück  ca.50,- Euro.

Maja88 hat Bistro Cafe Am Klosterwald in 78052 Villingen-Schwenningen bewertet
"Selfservice"

Besucht am 10.11.2015
Im Untergeschoß der Klinik Am Klosterwald untergebracht.Durch die großen Fensterfronten sehr hell und freundlich,der Holzboden und die Möbel tun ein übriges  den netten zu verstärken. Im Sommer kann man auf der Terasse im grünen  Außenbereich gemütlich sitzen. Das Bistro bietet neben Kaffee,Tee und Kuchen,Torten auch belegte Brötchen,Suppen und diverse andere Snacks an. Obwohl ich nur 1 Latte Macchiato trank, viel es mir schwer denn leckeren Kuchen zu wiederstehen die in der Vitrine standen, schaffte es nur da ich noch satt vom kürzlich zu mir genommen Mittagessen war. Da Personal war freundlich und nett die Preise O. K. -kleines Manko ist das man sich die Sachen selbst holen musste.

Maja88 hat einen Beitrag zum Alte Au in 68309 Mannheim geschrieben
"neue Pächter"

Geschrieben am 02.01.2016
Ab Januar 2016 sind neue Pächter auf den Lokal Alte Au in Mannheim Käfertal.
Maja88 hat Autobahnraststätte Gräfenhausen in 64331 Weiterstadt bewertet
"24 stunden geöffnet"

Besucht am 29.10.2015
Was macht man wenn man Nachts Hunger bekommt und auf den Weg nach Hause ist,jede normale Gaststätte geschlossen hat? Man probiert mal wieder eine Rasttsätte aus und ist erstaut was dort alles angeboten wird und wieviel Menschen sich da noch tummeln. Von bürgerlich deutscher Küche über Salate oder Sandwiches wird so ziemlich alles angeboten ,z.t. sogar frisch zubereitet. mehrmals im Monat gibt es Sonderaktionen mit speziellen Gerichten die man sonst auf der Karte nicht fiindet. Wir aßen : Champignonschnitzel mit Pommes -... mehr lesen

Maja88 hat Bambus Heimservice in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"guter Lieferdienst"

Besucht am 04.10.2015
Im Ludwigshafener Stadtteil Friesenheim  gelegen.. Der Lieferservice bietet neben einer großen Auswahl  an  chinesichen Gerichten ,thailändische Spezialitäten, Pizzen,Salate, Flammkuchen und Pasta. Bei der Pizza gibt es  Italian Style (= dünner,knuspriger Boden ) oder American Style ( = dickerer Boden und Käserand ) Außerdem kann man die Gerichte in normaler größe ( Pizza ca. 28 cm ) oder für den großen Hunger ( 32 cm ) erhalten jeweils mit 1,50 bis 2 Euro Aufschlag . Für Familienfeste,Partys gibt es Spezialgrößen. Holt man seine Gerichte selbst ab... mehr lesen

Maja88 hat Sansibar by Breuninger in 40212 Düsseldorf bewertet
"Ein kleines Stück Küste in Düsseldorf"

Geschrieben am 21.12.2015
Besucht am 23.09.2015
In 1 Stock des Breuninger Store zu finden. Modern nordisch  zurückhaltend eingerichtet bietet die Speisekarte eine große, vorzügliche Auswahl an Fischspezialitäten , jedoch auch tolle Burger,Steaks.............. und Spitzenweine. Wir probierten Currywurst mit Pommes -klasse ,Fischsuppe mit krossem Baguette - danach Creme Brulee und Milchkaffe einfach alles mega lecker .Wenn auch nicht ganz billig ,so ist doch die frische der Speisen und die Qualität jeden Cent wert - Sehr gerne wieder wenn ich in der Gegend bin.

Maja88 hat Fuji Suhi-Bar in 68161 Mannheim bewertet
"leider nur Durchschnitt"

Geschrieben am 21.12.2015
Besucht am 22.09.2015
In der Mannheimer Innenstadt gelegen,was mal wieder das leidige Parkplatzpropblem aufwirft . In Mannheim ist es zu bestimmten Zeiten fast aussichtslos einen Parkplatz zu ergattern,also gleich zu Fuß oder Straßenbahn. Innen in modern,nüchtereem Japanstil eingerichtet-alles schwarz, rot,weiß. Zu bestimmten Zeiten wird ein " All zu can eat  Buffet " angeboten ,dafür gibt es eine spezielle Karte  aus der mann wählen kann und bestellen so oft man will ( nicht alles aus der normalen Karte drauf ! )Wir nahmen am Abendbüffet zu 17,90 Euro  teil ,als erstes kosteten wir die Misosuppe und den Algensalat - beides sehr gut. danach versch. Sushis,Sashimis und Makis - Durchschnitt.Dazu gab es leckeren Guaven und Maracujasaft sowie Reistee.Der Service war flott und japanisch zurückhaltend freundlich. Alles im Allem - Durchschnitt

Maja88 hat Kiku Sushi in 40210 Düsseldorf bewertet
"Running Sushi"

Geschrieben am 06.12.2015
Besucht am 25.09.2015
In der Düsseldorfer Stadtmitte gelegen.Die Einrichtung ist modern gestaltet,der schönste Platz ist am Fenster mit japanischen Reispapier Lampen,welches ein fernöstliches Flair vermitteln. Man wählt sein Essen entweder aus der Karte z.B als Menue oder man bedient sich am Laufband und sucht sich die leckersten Bissen selbst aus-ganz nach Vorlieben. Die Preise richten sich dabei nach der Farbe der Teller auf denen das Sushi sich befindet - wobei die goldenen Teller die teuersten sind ( a 4.30 Euro  ) Ich bediente mich am Band und ließ mir Algensalat ,versch. Makis,Thunfish und Entenmuschel Sahimi sowie,Aal Temaki und Misosuppe schmecken. Geschmacklich ganz O. K aber ich habe schon besseres und vor allen Dingen günstiger Sushi gegessen.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Chocolaterie im Gasthaus zur Burg in 69151 Neckargemünd bewertet
"Schlaraffenland"

Geschrieben am 06.12.2015
Besucht am 20.09.2015
Im wunderschönen Ortsteil Dilsberg gelegen.Er befindet sich auf einem Bergrücken in einer Neckarschleife. Hier findet man mittelalterliche Straßen mit guterhaltenem Stadttor,Stadtmauer und einer Burg mit einem Brunnen in einem Stollengang.Toller Ausflug. Die Chocolaterie im Gasthaus zur Burg ist ein wahres Schlaraffenland - mit allem was das Herz begehrt. Trüffel,Pralinen,handgeschöpfte Schokolade,Gebäck....... Der absolute Overkill ist das Schokoladenfrühstück: Schoklade heiß ,Wurst,Käse,Marmeladen,Brötchen,Gebäck-und zum Schluß 1 warmer Schokobiskuit mit Vanillesauce und Früchten,beim wem sich jetzt keine gute Laune einstellt ,dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Außer Kuchen,Kaffee... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.