Maja88

aus Mörlenbach
Platz #14 • 441,270 Punkte
Da ich oft beruflich reisen ,unterwegs essen ( z..T. übernachten ) muss und privat gerne ausgehe,dazu noch gerne esse bin auf Gastroguide gestoßen.

Bewertungs-Statistik

1 Stern
Maja88 hat Restaurant,Bistro Connection in 60549 Frankfurt am Main bewertet
"Teuer und Laut"

Geschrieben am 12.10.2014
Im Flughafen Frankfurt in Terminal 1-Bereich B gelegenIin warmen braun Tönen mit gemütlichen Sitzgruppen und Barhockern engerichtet-jedoch offen,nur durch Paravants abgeteilt,daher sehr laut ,da Duchgangsverkehr. Das Connection bietet ein crossover von Burgern Steaks,Würste,Schnitzel........Kaffeespezialitäten und Wein alles was das Herz begehrt. Leider wirkte der Service sehr lustlos und unmotiviert. Die bestellten Getränke kamen schnell .Hatten versch. Bionaden ( Holunder,Litschi ) Apfelsaft und Mineralwasser -Wir bezahlten für diese 4 Getränke fast 18,-Euro.-ganz schön teuer. Bei den Nachbarn konnten wir jedochgroße lecker aussehende Burger bewundern.
Maja88 hat Mr. Thai Express in 60320 Frankfurt am Main bewertet
"gut und günstig"

Geschrieben am 02.10.2014
kleiner Thaiimbiss mit Lieferdienst unweit des Bonameser Friedhofs in Frankfurt. Innern nur weinige Sitzplätze ,außen am Park mehr Sitzplätze.Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Die Auswahl reicht von klass. chin. Gerichten über Thaispezialitäten bis zu vegetarischen Speisen. Der Service war schnell und freundlich. Wir bestellten: Rindfleisch Curry mit Erdnüssen und Kokosmilch -sehr lecker Entenfleisch mit tropischen Früchten - lecker. Frühlingsrolle -O. K. Die Preise sind günstig und beginnen bei einfachen Gerichten bei 3,50 Euro und selbst beim teuersten Gericht kommt man nicht über 8.00 Euro. Unbedingt probieren den Guavensaft-spitze.
Maja88 hat Fisherman´s Koeken in 26757 Borkum bewertet
"Für Fischliebhaber"

Geschrieben am 23.09.2014
In der kleinen Fußgängerzone uneit des Strandes gelegen bietet das Fisherman´s Koeken vorwiegend Fischgerichte in allen Variationen.Aber man findet auch klassiker auf der Karte wie Schnitzel,Pasta,Steak. Die Inneneinrichtung in rot-weiß verstärkt den maritimen Charakter des Lokals ,ergänzt durch Fischernetze,Boote,Muscheln etc. fühlt man sich hier ganz in Urlaubslaune versetzt.Vor dem Lokal gibt es unter einer Markise auch Plätze im Freien. Wir probierten : Pannfisch = wird in einer gußeisern Pfanne serviert mit Bratkartoffeln Kapitänsschnitzel = mit Krabben und Käse überbacken -sehr,sehr lecker ! Das Personal war sehr freundlich und bemüht um uns.
Maja88 hat Restaurant im Hotel Schmidt in 26757 Borkum bewertet
"Stylisches Crossover"

Geschrieben am 23.09.2014
In der umtriebigen Bismarckstraße gelegen unweit der Strandpromenade. Schon auf der Außenterasse empfangen einem schön gedeckte Tische ,im Inneren sehr hell mit dunklen Lederbänken und hellen Holztischen eingerichtet,frische Blumen auf den Tischen. Kaum daß man seine bestellten Getränke hatte , kam auch schon ein " kleiner Gruß " aus der Küche als Vorspeise -sehr aufmerksam. An der Wand rießengroßer Bildschirm auf dem bei unserem Besuch tropische Unterwasserbilder mit Fischen und Korallen gezeigt wurden.schöne Atmosphäre Wir bestellten Cocktails: Bahama Mama und Cherry Dream - beide sehr lecker. Zum Essen : Chicken Nuggests, Rumpsteak mit Wedges , Strandpizza = mit frischen Champignons,Zwiebeln,Steakstücke -super. Das Servicepersonal freundlich und schnell.
Maja88 hat Nordsee-Hotel Borkum in 26757 Borkum bewertet
"es bleiben keine Wünsche offen"

Geschrieben am 19.09.2014
Das Nordseehotel veranstaltet fast jeden Abend verschiedene Buffet ( Französisches Buffet,österreichische Spezialitäten,Aus dem Meer,BBQ, etc. ) Voranmeldund erforderlich. Schön eingerichtet mit Meerblick von fast jedem Platz. Wir nahmen am Galabuffet USA teil- Spitze !!! Es gab: Vorspeisen: Lachssalat,Königskrabben,Austern,Shrimpscocktail,Lobster,Muschelsuppe,Maissuppe,Roastbeef,Sushirollen,Truthahn,FingerfoodTex-Mex,versch. Salate,Riesengarnelen,tex. Hackbällchen............ Hauptspeisen :Katfisch,BBQ-Grillfleisch,Putenschnitzel,Jambalya,Chili con Carne,Burger,Hot Dogs,,versch.Beilagen und Gemüse.............. Desserts: Macadamianussparfait,Pancakes,Bananenpudding,Donuts,Brownies,Karamell-Orangencreme,Muffins,Käsebuffet............. man kam sich vor wie im Schlaraffenland und all diese leckeren Speisen waren zu einem tollen Buffet in der Mitte des Saales aufgedeckt oder wurde per Showcooking frisch dort zubereitet.Besser geht nicht.
Maja88 hat Rhodos in 26757 Borkum bewertet
"gute Griechische Küche"

Geschrieben am 19.09.2014
Im Herzen von Borkum gelegen,nett eingerichtet mit vielerlei griechischen Souveniers . Die Karte bietet außer den üblichen Balkanspezialitäten auch bürgerlich deutsche Gerichte. Das Servicepersonal ist aufmerksam und schnell - immer gut besucht, mit vielen Stammgästen. Wir speisten: Calamariringe mit Tzaziki Lammspieß mit Reis und Salat Schweinemedallions " Nic" alles recht gut. Die obligatorischen Ouzo beim Griechen gab es natürlich auch.
Maja88 hat Restaurant Belo More im Hotel Zum Kranz in 78176 Blumberg bewertet
"Licht und Schatten"

Geschrieben am 15.09.2014
Auf unserer Wanderung in der Wutachschlucht speisten wir im Gasthof Kranz. Die Küche ist gutbürgerlich mit mazedonischen Spezialitäten. Die Gaststube ist rustikal,ländlich mit viel Holz eingerichttet. Wir probierten : mazedonische Vorspeisenplatte-sehr lecker Zwiebelrostbraten mit hauseigenen Spätzle uns Salat -welchen man von einem Salatbuffet selbst holen darf -gut Salat " Chilli Chicken " -versch Salate mit lecker,cross gebratenem Hähnchenfilet. Toast " Kranz " -Lendchen auf Toast mit frischen Pilzenund Salatgarnitur-sehr lecker positiv viel uns auf - das gute Preis-Leistungsverhältniss und die üppigen Portionen negativ-die Lautstärke ,neben uns hatte 2 große Tische Leute mit osteuropäischem Sprache ( Polen ? ) Platz genommen,gegessen und viel Alkehol getrunken,entsprechend war der Lärmpegel.
Maja88 hat Petra's Rumpelkammer in 68309 Mannheim bewertet
"Namen zu Recht - gemütlich"

Geschrieben am 06.09.2014
Verdient den Namen Rumpelkammer besteht aus 1 Hauptraum ,1 Nebenzimmer und großer Theken,-Barbereich wo auch das rauchen gestattet ist. Viel Dekoration überall. An den Wänden alte Bilder und Fotos,alte Uhren,alte Küchengeräte und vieles mehr zu entdecken Auch auf den Fensterbänken Gramofone,Schreibmaschienen,Puppen..........im vorderen Zimmer alter Puppenwagen,altes schönes Klavier,rote alte Couch,im Nebenzimmer viele große Hexen,Musikinstrumente u. a. Das Interieur Holztische und Stühle,eher einfacher Art,dafür Textiltischdecken . Die Speisekarte bürgerlich ( Steaks,Fisch,Schnitzel,Eintöpfe ) jede Woche gibt es eine Zusatzkarte mit extra Gerichten je nach Saison. Wir hatten : Holzfällersteak ( mit viel Zwiebeln und Speck ) mit Bratkartoffeln für günstige 9,- Euro - Salat kostet 2,50 extra Lendenpfanne - Lende mit Pilzen in Rahmsauce mit Nudeln serviert in gußeiserner Pfanne dazu tranken wir Hugo - alles sehr lecker und erstaunlich günstig Das einzige Manko - die etwas laute Geräuschkulisse von den vielen Thekengäste im 1 Raum.
Maja88 hat Eiscafe Dolomiti in 26721 Emden bewertet
"Zentral"

Geschrieben am 02.09.2014
Zentral in der Emdener Innenstadt gelegen,direkt neben dem " Otto Haus " und mit Blick auf Teile der Ems. Außer den normalen Bechern gab es auch frische Waffeln mit Früchten,oder leckere Smothies. Wir ließen uns verwöhnen mit :Baileys Becher - großer Becher mit Vanille,Krokant,Nusseis,Baileys Likör und gebrannten Nüssen -Klasse ! Großer Früchtebecher - alle Früchte frisch,kein Dosenobst. Mangia e Bevi - viel exotisches Eis mit noch exotischeren Früchten Sehr gutes Eisgeschäft mit viel Betrieb und viel Laufpublikum,trotzdem waren Kellner freundlich und schnell was wir mit einem großzügigen Trinkgeld belohnten.
Maja88 hat Yumini - Sushi & Grill in 44135 Dortmund bewertet
"All you can eat"

Geschrieben am 02.09.2014
großes japanisches Lokal in Dortmunds Innenstadt-was leider die Parkplatz suche etwas erschwert. Wir haben uns für das " All you can eat " Buffet entschieden . Man bestellt per I-Pad die Gerichte. Pro Durchgang max. 5 Items per Person erlaubt ,die dann bald darauf von einem freundlichen Kellner gebracht werden,der sollte man mit der Technik nicht zurecht kommen , auch alles gerne erklärt. Hat man diese Bestellung abgegeben muss man 10 min. warten ,bevor man erneut bestellen kann... mehr lesen