Maja88

aus Mörlenbach
Platz #14 • 439,228 Punkte
Da ich oft beruflich reisen ,unterwegs essen ( z..T. übernachten ) muss und privat gerne ausgehe,dazu noch gerne esse bin auf Gastroguide gestoßen.

Bewertungs-Statistik

1 Stern
Maja88 hat Cafe Roters in 79853 Lenzkirch bewertet
"hausgemacht"

Geschrieben am 22.07.2014
Alteingesessenes Cafe im Zentrum von Lenzkirsch. Wenn auch das Interieur etwas in die Jahre gekommen ist,den Kuchen tut das keinen Abbruch. Die Auswahl an Kuchen,Torten,Gebäck ,hausgemachtes Eis, Gebäck und Pralinen ist groß - da fällt die Auswahl schwer. Da wir schon mal im Schwarzwald sind wird auch 1 Schwarzwälderkirschtorte bestellt - himmlich , sahnig und nicht ertränkt in Kirschwasser. 1 Früchtbecher - versch.hausgemachtes Eis mit frischen Früchten ! dazu 2 Latte macchiato. Zum genießen für abends nahmen wir uns noch 100 gramm gemischte Hauspralinen mit - toll die schmelzen schon auf der Zunge.
Maja88 hat Spanisches Restaurant KGV in 68229 Mannheim bewertet
"Idyll in den Kleingärten"

Geschrieben am 22.07.2014
Im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeldt gelegen,am Beginn des Kleingartenvereins.Vorne gibt es einen großen Parkplatz,auf den Gelände einen schönen Kinderspielplatz ,den man von der Terasse gut im Blick hat.. Der Wirt persönlich begrüßte uns mit Handschlag und sehr freundlich als würden wir langjährige Stammgäste sein, dabei waren wir durch einen Tipp das erste Mal dort. Die Karte ist vielfältig und bietet eine große Auswahl an Fleisch,Fischgerichten,sowie Kinder,-Seniorenteller, und Desserts. Wir hatten:Portugiesische Fischplatte für 2 - traumhaft -versch. Fische,sowie Tintenfisch und Garnelen , Reis und Gemüse Rumpsteak mit Pommes und Salat Cordon Bleu mit Kroketten und Gemüse beides lecker dazu leckeren hausgemachten Sangria ,das auf der schönen Terasse genossen während die Kid´s spielen - alle happy!
Maja88 hat Maharaja Palace in 90478 Nürnberg bewertet
"Mittagsbuffett"

Geschrieben am 18.07.2014
Ganz traditionell im indischen Stil eingerichtet.Wir probierten vom Mittagsbuffet für 7,50 Euro ( tgl außer Sonntag von 11.30 -14.00 Uhr ) geboten wurde dafür 1 Suppe,mehrere Vorspeisen mit versch. Saucen - alle sehr lecker ,4 versch. Haupterichte ( davon 1 vegetarisch ) und 2 Desserts. Mann konnte so oft gehen wie man wollte,dazu wurde duftender Basmatireis gereicht oder Naanbrot. Wir finden ein tolles Preis-Leistungsverhältniss.
Maja88 hat Café Alte Schule in Schloss Hamborn in 33178 Borchen bewertet
"Bio Qualität"

Geschrieben am 14.07.2014
Unweit von Paderborn in der alten Schule des Schlosses Hamborn kann man feinstze Bioqualität an Kuchen, Torten und Mittagstisch erwarten und das zu fairen Preisen. Ist das Wetter schön, wird auch ein Platz auf der sonnigen Terasse schwierig zu bekommen sein, aber auch innen sitzt man nett. Wir hatten : Rhababerkuchen mit Streusel und Sahne-rießen Stück und leider furchtbar lecker ! sowie Holunderblütentarte.
Maja88 hat Keleni | Rice & Curry in 68165 Mannheim bewertet
"viele vegetarische Gerichte"

Geschrieben am 14.07.2014
Im Keleni herscht zur Mittagszeit immer großer Andrang und es ist schwer noch einen Platz zu ergattern,alternativ kann man auch auf Barhockern an der großen Sitztheke Platz nehmen oder das Gericht einfach mitnehmen . Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten ,aber auch einige Fleisch und Fischgerichten finden sich auf der Karte. Man kann wählen nimmt man das Gericht in normaler Größe oder Groß ( ca. 1,50 -2,00 Euro ) Aufpreisdann . Wir hatten -vegetarisches Kirchererbsen-Curry nach srilankischer Art ( versch. Gemüse,Kichererbsen,Kokosmilch,Chili und Reis ) Lamm-Linsen Curry( Karotten,Lamm ,geröstetes Curry ,Kokosmilch ) dazu tranken wir Mango Lassi alles sehr lecker und wir fanden die normal Portionen durchaus ausreichend.
Maja88 hat Bei Dimi | Clubhaus SV Waldhof 07 in 68305 Mannheim bewertet
"Crossover Küche"

Geschrieben am 14.07.2014
Im Nachbargebäude des Clubhauses untergebracht,beim SV 07 Mannheim. Hier kann man gut und günstig essen.Jede Woche gibrt es spezielle Gerichte im Angebot. Das Essen kam sehr schnell und war noch gut heiß,so aßen wir: Spaghetti mit Meeresfrüchten und Salat für nur 4,50 Euro Hirschgulasch mit Kartoffelknödel,Birne,Preiselbeeren und Gemüse für nur 6,00 Euro -alles recht lecker und der Service freundlich
Maja88 hat Fürstenhof in 99192 Apfelstädt bewertet
"Gutbürgerlich"

Geschrieben am 08.07.2014
Sehr nettes familiengeführtes gutbürgerliches Lokal am Stadtrand von Erfurt. ( Stadtteil Frienstedt ) Außer dem rustikal mit viel Holz eingerichteten Gastraum gibt es noch eine Terasse mit Biergarten und kleinem Kinderspielplatz. Die Speisekarte bietet vorwiegend Deutsche Küche mit regionalem Einschlag und je nach Saison frische Gemüse,-Obst,Fleisch,-Pilze ,Fischarten. Beim freundlichen Service bestellten wir: Wildschweinrücken mit Blaukraut und Thüringer Klössen-hervorragend besonders die Sauce Böhmische Knödel mit frischen Pfifferlingen und Salatteller -alles sehr lecker es gibt eine Vesperkarte und auch Kaffee und Kuchen kann man sich hier schmecken lassen und das alles zu zivilen Preisen. Wir kommen gerne wieder.
Maja88 hat Eiscafe& Imbiss Elkes Eiszeit in 99192 Gamstädt bewertet
"verstecktes Juwel"

Geschrieben am 08.07.2014
Auch wenn es von außen nicht so scheinen mag,hier ist ein echtes Juwel versteckt.Hausgemachtes Eis,Torten,Kuchen ,Snacks ,Kaffespezialitäten von der Chefin höchstpersönlich hergestekllt und das schmeckt man. Ungewöhnlich ausgefallene Eissorten gibt es hier zu probieren z. B. Sekt-holunder,Joghurt-Pfefferminz-Zitrone,Pflaume..........ständig wird neues kreiert und ausprobiert,nicht unmsonst gibt es Elkes Eiszeit schon seit 25 Jahren. Ich probierte den Twibecher mit warmer Karamellsauce -dieser Becher ist jede Karoliensünde wert. man sitzt im hellen Hauptraum oder im lichtdurchfluteten Nebenzimmer mit Wintergartenatmosphäre .
Maja88 hat Cafe-Bistro Löwer in 63452 Hanau bewertet
"Im Gartencenter Löwer untergebrach..."

Geschrieben am 04.07.2014
Im Gartencenter Löwer untergebracht in einem wunderschönen,Gebäudeteil gleich es einem Gewächshaus.Man fühlt sich inmitten der üppig tropischen Pflanzen und bunten Blumenprcht,wie in einem tropischen Garten. Außer Kuchen,Torten,Cupcakes etc. gibt es auch eine kleine Mittagskarte ( gilt von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr ). Wir aßen . Ofenkartoffel mit Räucherlachs und Salat- sehr lecker Pastinakensuppe mit Baguette- ebenfalls empfehlenswert Das Cafe ist in harmonischen Naturtönen in grün und braun eingerichtet ,was den " Garten,- Natureffekt noch verstärkt.
Maja88 hat Cafe Rayher in 63457 Hanau bewertet
"Alteingessenes Cafe im Hanauer Stad..."

Geschrieben am 04.07.2014
Alteingessenes Cafe im Hanauer Stadtteil Großauheim .Außer einem gemütlichen Innenbereich punktet das Cafe mit einem schönen Innenhof mit vielen Pflanzen. Den Kuchen sucht man sich an der Theke aus,den Rest am Tisch. die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Wir hatten bestellt : Weintraubentorte mit Wiener Melange Johannisbeerbaiserkuchen mit Weisstee Lemon-Vanille die Karte bietet eine große Auswahl an Kaffee und Teespezialitäten,außerdem git es selbsthergestelltes Eis ( leider nicht probiert ) und Früchstücksangebote.