Maja88

aus Mörlenbach
Platz #14 • 440,666 Punkte
Da ich oft beruflich reisen ,unterwegs essen ( z..T. übernachten ) muss und privat gerne ausgehe,dazu noch gerne esse bin auf Gastroguide gestoßen.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1196 Bewertungen
880229x gelesen
4048x "Hilfreich"
3168x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
1196 Bewertungen
5 Sterne
165 Bewertungen
165
4 Sterne
602 Bewertungen
602
3 Sterne
401 Bewertungen
401
2 Sterne
27 Bewertungen
27
1 Stern
1 Bewertungen
1
Maja88 hat Casa della Pasta in 68161 Mannheim bewertet
"Wir sind schon zum Casa della Pasta..."

Geschrieben am 18.04.2014
Wir sind schon zum Casa della Pasta gegangen als es nur Nudelgeschäft war und der Laden in der Schwetzingervorstadt, und sind bis heute treue Kunden geblieben. Nun auch mit eigenem Nudelbistro dabei. Wenn man leckere hausgemachte ausgefallene Nudeln essen will dann hier. Verschiedene z. T auch ausgefallene Füllungen ( mit Wildfleisch,Lamm,Lachsfüllung,Kürbis,Spargel..... ) dazu fantastische Saucen und der herzliche Service.spitze
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Das Blaue Haus in 87534 Oberstaufen bewertet
"Da jeder Raum in dem blauen skandi..."

Geschrieben am 18.04.2014
Da jeder Raum in dem blauen skandinavisch geprägtem Jugendstilgebäude seinen eigenen Stil hat und oft umdekoriert wird,bekommt man hier zu Kaffee und Kuchen gleich gratis Inspirationen mitgeliefert. Sein Essen ißt man mitten in der Einrichtung oder aber auf der Terasse oder im Garten. Was einem an Dekomaterial gefällt kann man gleich kaufen und mitnehmen oder online bestellen . Außer lecker Kuchen (z. B Eierlikörkirschkuchen,Marzipanmirabellenkuchen....... ) gibt es hier auch Suppen,Wurstsalat,Lasagne...... und eine kleine Karte mit tgl. wechselnden Angeboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Schlosscafe Villa Ludwigshöhe in 67480 Edenkoben bewertet
"sind nach einer Besichtigung der Vi..."

Geschrieben am 14.04.2014
sind nach einer Besichtigung der Villa Ludwigshöhe auf einen kleine Rast eingekehrt. Wirkt sehr edel mit seinen schwarzen Stühlen ,rot bemalten Wänden,weißen Stofftischdecken und roten Servietten. Da es nachmittag ,also Kaffeezeit war, entschieden wir uns für eben diesen- Mandarinensahne mit Latte macchiato ,sowie Tiramisuschnitte mit Vanille-Roibuschtee-beides hervorragend.Die Speisekarte laß sich so gut das wir nun nochmals wiederkommen wollen um von diesen Speisen zu kosten.Die wunderschönen Ausblicke auf den Pfälzer Wald gibt es gratis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Apollon Grill in 68199 Mannheim bewertet
"Liegt sehr versteckt in einem reine..."

Geschrieben am 14.04.2014
Liegt sehr versteckt in einem reinen Wohngebiet in Mannheims Stadtteil Lindenhof,hätte es nie gefunden wenn es mir nicht empfohlen und die Anfahrt beschrieben wurde. Leider waren wir nicht besonders angetan-Durchschnittsgrieche würde ich sagen-keine ausgefallen Speisen auf der Karte auch der Geschmck,Preis Leistung O.k . aber eben auch nicht mehr. Was hatte unseren Bekannten wohl zu dieser Empfehlung veranlasst?
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Maharaja in 68165 Mannheim bewertet
"Direkt an der Straßenbahnhaltestel..."

Geschrieben am 11.04.2014
Direkt an der Straßenbahnhaltestelle Tattersaal gelegen unweit des Mannheimer Hauptbahnhofs. Innen die Typ. indischen Gemälde und Fotografien.Das Personal sehr freundlich und bemüht. Wir probierten : Mixed Pakora -versch Vorspeisen in Kichererbsenmehl mit diversen Dips-lecker. Chicken Makhani ( mit Tomatensauce dazu Naanbrot ) -o.K Paneer vegetable Masala -lecker angeboten wird auch von Montag bis Samstag ( 12-14.30 Uhr 9 ein Buffet für 6,90 Euro -Vorspeise,3 Hauptgerichte,Reis,Fladenbrot ,Dips. Ganz O. K aber es gibt bessere Inder in der Region
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Gasthaus zur Ludwigshöhe in 64678 Lindenfels bewertet
"gutbürgerliche Küche mit regional..."

Geschrieben am 11.04.2014
gutbürgerliche Küche mit regionalen und saisonalen Gaumenschmauss.Leider ist der Gasthaus Innenraum rustikal unmodern eingerichtet,dies wird den leckeren Gerichten auf der Karte nicht gerecht. Sommerterasse und Kegelbahn laden zum entspannen ein. Besonders zu erwähnen die hauseigene Konditorei- der Hammer -superleckere Kuchen und Torten, große Auswahl anselbstgemachten Pralinen ( bei Bedarf mit Foto oder Name versehen zum Fest tolles Mitgebsel und oder Platzkarte ) . in Lindenfels findet sich auch der schöne Wanderweg " Nibelungensteig "
[Auf extra Seite anzeigen]
"In der Bielefeldter Altstadt gelege..."

Geschrieben am 11.04.2014
In der Bielefeldter Altstadt gelegen ist dieses Cafe ein echter Geheimtipp. Hier findet man in einen Gebäude vereint Cafe -Lifestyle und Mode was für eine geniale Idee - Anregung und Inspiration zugleich. Die Location ist mit bodentiefen Fenstern hell und freundlich was sich auch in den vornehmlich hellen Möbeln kombiniert mit Dekos und Assecoires im Hamptons Stil fortsetzt. Ob normales frühstücken,- brunchen, einige leckere Cupcakes oder doch feine Macarones,Tartes in verschiedenen Geschmacksrichtungen ( z. T auch herzhaft ),leckere Kaffees oder erlesene Tees hier wird man nie enttäuscht .
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Michels in 74936 Siegelsbach bewertet
"Nach einer Fahrt mit der historisch..."

Geschrieben am 07.04.2014
Nach einer Fahrt mit der historischen Krebsbachtalbahn und anschließender Wanderung durch das Fünf - Mühlental ( liegt direkt vor den Toren von Siegelsbach ) sind wir in Michels Biergarten gestrandet um uns zu erholen.Hier sitzt man schön vor der Kulisse eines alten Bahnhofs in einen schönen Biergarten mit alten eingewachsenen Bäumen. Die Karte spiegelt die rustikale Küche der Region wieder ( Wurstsalat, Frikadellen,Burger, Maultaschen ,Kuchen ....... ) Wir stärkten uns mit : Flammkuchen, Apfelsaftschorle und frisch gezapftem Bier - der Service war ausgesprochen nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Forsthaus in 74924 Neckarbischofsheim bewertet
"Im Ortsteil Obergimpfen gelegen - o..."

Geschrieben am 07.04.2014
Im Ortsteil Obergimpfen gelegen - oberhalb von Untergimpern. Ein rustikales Kleinod,sowohl innen und außen auch die Speisekarte gestaltet sich regional rustikal. Ein wunderschöner Biergarten lädt draußen unter großen Bäumen ein zum verweilen und " Brotzeit" machen ,auch im heißesten Sommer läßt sich unter dem Blätterdach herrlich kühl entspannen. Anbei auch ein Spielplatz mit Kletterturm und Rutsche für die Kinder. Es gibt eine kleine warme Karte : versch. Schnitzel,Maultaschen, Würste....... eine etwas größere Vesperkarte .Leberwurstbrot,Rührei,Kuchen.......
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Red – Die grüne Küche in 69115 Heidelberg bewertet
"Das red wartet mit köstlichen veg..."

Geschrieben am 04.04.2014
Das red wartet mit köstlichen vegetarischen und veganen Köstlichkeiten auf ,die einen das fehlende Fleisch vergessen lassen . Vitale Menüs, Salate, warme vegetarische Gerichte, leckeres Fingerfood, frische,leckere Desserts dies alles findet man hier , gepaart mit freundlichem Service. Die vegetarischen,veganen biologischen Produkte sind stets regional eingekauft und frisch zubereitet ,nach Wahl auch Gluten und,-oder laktosefrei. Neuerings gibt es auch einen Cateringservice für Feiern und Meetings.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.