Maja88

aus Mörlenbach
Platz #14 • 440,666 Punkte
Da ich oft beruflich reisen ,unterwegs essen ( z..T. übernachten ) muss und privat gerne ausgehe,dazu noch gerne esse bin auf Gastroguide gestoßen.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1196 Bewertungen
880270x gelesen
4050x "Hilfreich"
3170x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
1196 Bewertungen
5 Sterne
165 Bewertungen
165
4 Sterne
602 Bewertungen
602
3 Sterne
401 Bewertungen
401
2 Sterne
27 Bewertungen
27
1 Stern
1 Bewertungen
1
Maja88 hat Caros Balkanfood in 68167 Mannheim bewertet
"In der Innenstadtnähe gelegen,biet..."

Geschrieben am 23.02.2014
In der Innenstadtnähe gelegen,bietet dier Imbiß echte Authentische Balkanküche.Spezialitäten aus Ex- Jugoslawien,Rumänien und Bulgarien finden sich auf der Karte. Man kan anrufen und abholen oder auch an einem der Tische vorort Platz nehmen und essen. Hier gibt es die besten Cevabdzinica und Burekdzinica in der Gegend.Unbedingt probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Cornelienhof Galerie in 68199 Mannheim bewertet
"Das Bistro ist eine tolle Kombinati..."

Geschrieben am 23.02.2014
Das Bistro ist eine tolle Kombination von Galerie,Bistro und Live Musikbühne,vielen Künstlern wird hier ein tolles Podium geboten und uns Gäste mega Unterhaltung. Imm Sommer sitzt man schattig unter großen ,alten Bäumen im Biergarten,schlürft seinen Radler oder löscht den Durst bei Apfelschorle. Morgens wird ein tolles Frühstück geboten und man kann so froh gelaunt ,satt und preiswert in den Tag starten, Regemäßig finden hier Livekonzerte statt , ob Folk,Pop,Ballads,Americana hier findet jeder was für seinen Geschmack,häufig ist der Eintritt sogarr frei.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Anatol in 69483 Wald-Michelbach bewertet
"Waren zum 1. mal im Anatol essen,- ..."

Geschrieben am 23.02.2014
Waren zum 1. mal im Anatol essen,- aber sicher nicht das letzte mal. Außer Döner ( groß normal 3,50 Euro ) in versch. Varianten,gibt es hier auch noch diverse Pizzas Salate und auch einige vegetarische Gerichte. Alles sehr lecker ,das Dönerbrot ist knusprig und noch warm.Die Thunfischpizza die wir zusätzlich noch hatten war üppig belegt. In der Theke kann man noch Vorspeisen aussuchen ,die nicht auf der Karte stehen und täglich varieren ( z. B. Falafell, Schafkäseröllchen,Spinattaschen...... ) Das Anatol bietet auch einen Service an der nach Hause liefert ab 10,- Euro
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Landhaus Rebstock in 67547 Worms bewertet
"Das Resaurant hat sich auf Fisch un..."

Geschrieben am 19.02.2014
Das Resaurant hat sich auf Fisch und Meeresgetier aller Art spezialisiert ( in der angeschlossenen Weinstube gibt es auch andere Gerichte ) Als Liebhaber solcher kommt man hier voll auf seine Kosten.Die Lieferung stammt vorwiegend aus dem nahen Elsass ,ebenso die köstlichen Käsespezialitäten. Wir genossen: Plateau de fruits de mer-mit Hummer,Austern,Taschenkrebse,Jakobsmuscheln überbacken,Scampis,Langusten mit Sauce Rouille, Crevetten - grandios ! Bouillabaisse la Marmite mit frischem Baguette - superb. danach eine Creme Brulee man wähnt sich im Paradies.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Café Siefert in 64720 Michelstadt bewertet
"In der wunderschönen Michelstädte..."

Geschrieben am 19.02.2014
In der wunderschönen Michelstädter Altstadt gelegen. Hier werden besonders feine Kuchen,Desserts, Marmeladen Pralinen angeboten , alles auch zum mitnehmen. Da die Preise hoch und die Stücke nicht gerade groß waren und der Inhaber " Weltmeister der Konditoren war " waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Die Torten sahen toll aus und auch geschmacklich wurden wir nicht enttäuscht. Wir liesen uns schmecken: Cassis,-Torte mit Latte macchiato Apfelweinkuchen mit Sahne und Wiener melange. Im Anschluss nahmen wir uns noch von den köstlichen hausgemachten Bailystrüffeln mit.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Burgschänke in 64853 Otzberg bewertet
"Auf der Festung Otzberg gelegen die..."

Geschrieben am 19.02.2014
Auf der Festung Otzberg gelegen die schon weithin sichtbar auf einem Berg liegt. Im ehemaligen Kommandantenhaus untergebracht ist die Burgschänke - rustikale Einrichtung die gut in das alte Gemäuerer passt. Die Küche bietet Odenwälder Schmankerln wie Kochkässchnitzel mit Bratkartoffeln, Arme Ritter mit Weinschaumsauce, Riwwelkuche ......alles sehr schmackhaft. Im Sommer kann man im Burginnenhof auch draußen speisen. Im Museum der Burg befindet sich noch ein kleines Cafe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Winzerstube auf dem Weingut Edling in 64380 Roßdorf bewertet
"Hier wird bodenständige Hausmannsk..."

Geschrieben am 19.02.2014
Hier wird bodenständige Hausmannskost geboten: Zwiebelkuchen,Seckkuchen,hausmacher Wurstplatten.......dazu trinkt man die Weine der Familie Edling aus den eigenen Weinbergen. Desweitern gibt es hausgemachten Kuchen : Käsekuchen,Pflaumenkuchen...... sehr lecker und große Stücke. Jederzeit kann man für Gruppen Termine zu Weinproben mit Vesper vereibaren. Von Zeit zu Zeit gibt es besondere Events - Wein und Käse , Rotweinnacht , Weinwanderung zu den Entsprechenden Lagen mit Proben...............
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat AvantGarthe in 67346 Speyer bewertet
"lockeres Genusserlebniss ohne Anzug..."

Geschrieben am 14.02.2014
lockeres Genusserlebniss ohne Anzug und Krawatte , mit Blick auf den Dom .Hier wird der Fokus auf das Essen gelegt .Super pfälzer Weine ( monatlich wechselnder " junger Winzer des Monats "stellt seine Weine vor ) Der Interieur reduziert,- modern in Schwarz - weis, moderne Malerei an den Wänden. Auf der Karte Beef at its Best. Black Agnus Us Beef,- natürlich bio,Dry Aged Simmentaler Rind,Rib Eye oder doch Chateaubriand -sehr fein und saftig,aber es gibt auch Fischgerichte,kreative Pasta. Wir hatten . Surf´n ´Turf mit Salbeikartoffeln Lachsschnitte mit Ingwer-Limettensauce - Herrlich Obwohl die Preise nicht billig ,so ist es doch jeden Cent wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Restaurant Vinorant in 76835 Rhodt unter Rietburg bewertet
"Hier fühlt man sich gleich wohl ,d..."

Geschrieben am 14.02.2014
Hier fühlt man sich gleich wohl ,dazu tragen die Holztische,die Stoffservietten,das edle Besteck ,die Steinwände und der offene Kamin sehr viel bei. Außer der normalen Karte gibt es tgl. einige Tagesangebote an frischen Dingen die frühmorgens frisch auf dem Markt erstanden werden. Ich hatte Kalbsschnitzel mit lauwarmen Gurken,-Kartoffelsalat-superb. Dazu ein kleines helles Viertele von einen Weinberg ( kann man auch käuflich erwerben ) und der Tag ist gerettet. Im Sommer sitzt man im geschützen Innenhof ,der mit vielen Weinreben umrankt ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Maja88 hat Cedars Imbiss in 69469 Weinheim bewertet
"Wenn auch die Inneneinrichtung was ..."

Geschrieben am 14.02.2014
Wenn auch die Inneneinrichtung was anderes vermuten lässt ( Tische und Stühle sind zwar vorhanden, aber einfachste Ausstattung ),hier kann man günstig und lecker essen. Die Essenauswahl ist libanesisch,-orientalisch. Die Spezialität -Falafell - sehr lecker mit Minz,-Joghurtsauce.Hier findet man auch alte Bekannte wie Döner,Pommes,Pizza.......auf der Karte. Sonderwünsche werden von dem netten Besitzer gerne erfüllt und man kommt schnell ins Gespräch.
[Auf extra Seite anzeigen]