cleo24de

aus Löbau
Platz #127 • 31,240 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 69 Bewertungen
44428x gelesen
60x "Hilfreich"
59x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
69 Bewertungen
5 Sterne
53 Bewertungen
53
4 Sterne
9 Bewertungen
9
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
2 Bewertungen
2
cleo24de hat Surprise Café, Bar & Restaurant in 02625 Bautzen bewertet
"tolle Lokalität, leckeren Trink's ..."

Geschrieben am 13.05.2013
tolle Lokalität, leckeren Trink's / Cocktails! Für den kleinen Hunger gibt es kleine Snacks!
[Auf extra Seite anzeigen]
cleo24de hat McDonald's im Kornmarkt-Center in 02625 Bautzen bewertet
"Wie jedes Mc Restaurant halt! Es gi..."

Geschrieben am 13.05.2013
Wie jedes Mc Restaurant halt! Es gibt leider kein McCafe aber sonst geht es dort recht zügig zu und die Bedienung ist freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
cleo24de hat Gasthaus Fichtelschänke in 02742 Neusalza-Spremberg bewertet
"Tolle und gemütliche Gaststätte, ..."

Geschrieben am 12.05.2013
Tolle und gemütliche Gaststätte, wo man sich sofort wohl fühlt. Das Essen ist lecker und reichhaltig! Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend!
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
cleo24de hat Kindercafé Valentin in 02625 Bautzen bewertet
"Für Kinder ein tolles Spielerlebni..."

Geschrieben am 12.05.2013
Für Kinder ein tolles Spielerlebnis! Es gibt Sitzbänke und Sessel für die Eltern und Kinder. Kleine Sancks zum Essen, Eis, Kuchen usw und für Getränke ist auch gesorgt dort! Es wird auch wer Zeitig dort ist, ein kleines Frühstück angeboten! Besonders toll am We...
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
cleo24de hat Subway in 02625 Bautzen bewertet
"Top Sache! Essen wie immer zu empfe..."

Geschrieben am 12.05.2013
Top Sache! Essen wie immer zu empfehlen und qualitativ gut und hochwertig!
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
cleo24de hat Restaurant Nikopolis in 02625 Bautzen bewertet
"Tip Top!!! Das Essen ist hervorrage..."

Geschrieben am 12.05.2013
Tip Top!!! Das Essen ist hervorragend und reichhaltig. Es gibt eine große Auswahl an Speisen! Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
cleo24de hat Restaurant Shalimar in 02625 Bautzen bewertet
"Naja enttäuschend! Die Qualität d..."

Geschrieben am 12.05.2013
Naja enttäuschend! Die Qualität des Essens hat stark nach gelesen! Die Bedienung ist freundlich aber läuft in Alltagskleider rum und ist nicht zum Thema Indisch angepasst! Vor 2 -3 Jahren hätte ich jeden das Restaurant empfehlen können aber aus jetziger Sicht, Rate ich von einem Besuch ab!
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
cleo24de hat Erntekranzbaude in 02736 Oppach bewertet
"Ein Besuch lohnt sich immer dort. D..."

Geschrieben am 12.05.2013
Ein Besuch lohnt sich immer dort. Das Essen ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Es gibt Season Speisen und es finden Themenabende statt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend!
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
cleo24de hat Steak Inn in 02742 Neusalza-Spremberg bewertet
"Die Einrichtung ist modern gehalten..."

Geschrieben am 12.05.2013
Die Einrichtung ist modern gehalten aber es fehlt die Persönlichkeit, so das man sich gleich wohl fühlt! Das Essen ist gut aber man muss Zeit mitbringen, da es frisch zubereitet wird! Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.