maiklauterbach

aus Fellbach
Platz #173 • 13,717 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 47 Bewertungen
28136x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
47 Bewertungen
5 Sterne
9 Bewertungen
9
4 Sterne
32 Bewertungen
32
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
maiklauterbach hat Wienerwald in 70734 Fellbach bewertet
"Sehr gutes Essen , das Restaurant h..."

Geschrieben am 01.07.2013
Sehr gutes Essen , das Restaurant hat eine gute Speisekarte mit der sie jeden Gast befriedigen. Was auffällt ist das es sehr sauber ist, was ich gut finde ! Das Essen schmeckt köstlich, der Preis is normal. Außerdem gibt es Sitzmöglischkeiten im Ausenbereich . Leider ist es sehr laut im Restaurant, das liegt aber daran das das Restaurant direkt an der Straße liegt . Aber Auf jeden Fall empfehlendswert !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Restaurant Danziger Stüble in 70374 Stuttgart bewertet
"Nettes kleines Restaurant das in Gr..."

Geschrieben am 01.07.2013
Nettes kleines Restaurant das in Griechischer Hand ist. Die Einrichtung ist schon etwas älter geht aber vollkommen in Ordnung. Zu den Preisen kann man nichts sagen und auch zum Essen nicht, das schmeck gut . Das Restaurant ist leicht zu finden da es direkt an der Straße liegt . Wer in der Nähe ist sollte diese Kneipe besuchen
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat China-Restaurant Pavillion in 70374 Stuttgart bewertet
"Leider meiner Meinung nach nicht so..."

Geschrieben am 01.07.2013
Leider meiner Meinung nach nicht so gut. Das Restaurant war zwar voll ( wir waren am Wochenende, denk nicht dass das in der woche auch so ist ) aber das Essen find ich nicht gut ! Es schmeckt schlecht zubereitet. Dazu kommt das die Preise höher sind als in anderen chinesischen Restaurants. Der Service ist auch nicht gut, es gibt nur 2 Helfer, allerdings sind diese freundlich. Dennoch würd ich es nicht weiter empfehlen da gibt es wirklich besseres !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Treffpunkt am See in 70378 Stuttgart bewertet
"Was mir hier absolut gefällt sind ..."

Geschrieben am 01.07.2013
Was mir hier absolut gefällt sind die wunderschönen Sitzmöglichkeiten im Außenbereich.Es gibt sogar Liegestühle am Ufer. Man hat einen tollen Blick auf den See und ein bisschen ein Urlaubsgefühl. Auch gut für Radler die kurz eine Pause machen wollen. Das Essen geht voll in Ordnung und die preise sind gut dazu .Ideal für ne ne kurze Pause oder um was zu Trinken. Kann ich nur weiterempfehlen !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat CBC Fellbach in 70736 Fellbach bewertet
"Das CBC würd ich nicht weiterempfe..."

Geschrieben am 29.06.2013
Das CBC würd ich nicht weiterempfehlen . Der Service ist lahm und man muss lang auf sein Essen warten. Das Essen schmeckt nicht sonderbar . Da kann man wo anders viel besser essen. Eine schöne Bar hat das CBC allerdings. Der Preis ist für mich zu hoch ,da mir das Essen nicht soviel wert war. Vor dem Lokal gibt es einen großen Parkplatz . Wenigstens kann man gut parken
[Auf extra Seite anzeigen]
"Im echten Mexicaner gibt es echt le..."

Geschrieben am 29.06.2013
Im echten Mexicaner gibt es echt leckere mexikanische Soezialitäten ! Die Karte zeigt viele tolle Gerichte, allerdings sind diese auch nicht gerade günstig. Das Lokal wurde sehr schön hergerichtet und sieht sehr original aus. Leider wird man erst nach einer Weile bediehnt . Außerdem ist es aufgrund des großen Raumes oft sehr laut. Dennoch würde ich wieder kommen
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Restaurant Irodion in 70736 Fellbach bewertet
"Toller Grieche! Im Irodion wird man..."

Geschrieben am 29.06.2013
Toller Grieche! Im Irodion wird man zügig bediehnt, auch wenn am Wochenende immer viel los ist und man sich einen Platz reservieren lassen muss. Das Essen schmeckt sehr gut . Auch die Einrichtung ist nett. Das Irodion ist auch leicht zu finden da es sich direkt an einer großen Kreuzung befindet.
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Am Hartwald in 70736 Fellbach bewertet
"Super Restaurant ! Das Essen schmec..."

Geschrieben am 28.06.2013
Super Restaurant ! Das Essen schmeckt klasse , zum einem Preis der vollkommen in Ordnung geht. Die Lage des Restaurants ist nicht so gut aber es lohnt sich es zu finden ! Innen ist es sehr schön eingerichtet und man hat einen blick auf einen sportplatz. Lohnt sich dort zu Essen !
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Bistro s'Hexle in 70734 Fellbach bewertet
"Im Bistro s'Hexle gibts schnelles E..."

Geschrieben am 28.06.2013
Im Bistro s'Hexle gibts schnelles Essen. Die Speisekarte hat viel gute Angebote. Es hat außerdem eine nette Einrichtung. Was mir überhaupt nicht gefällt , ist das überall geraucht wird. Das Essen ist einigermaßen ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
maiklauterbach hat Italfisch in 70736 Fellbach bewertet
"Nicht wirklich empfehlendswert, die..."

Geschrieben am 28.06.2013
Nicht wirklich empfehlendswert, die Lage des Fischrestaurants ist schlecht und deshalb nur schwer zu finden. Zwar ist das Personal nett , dennoch finde ich das Essen dort nicht toll. Äußerlich macht das Restaurant nichts her. Innerlich sieht es allerdings besser aus.
[Auf extra Seite anzeigen]