JuliaStemmer

aus Burkau
Platz #1539 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
640x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
JuliaStemmer hat Forsthaus Luchsenburg in 01896 Ohorn bewertet
"War vor kurzem hier als Gast einer ..."

Geschrieben am 17.07.2013
War vor kurzem hier als Gast einer Hochzeit. Die Lage ist wundeschön und romantisch. Die kleinen Hütten für Übernachtungsgäste prädestiniert. Den sehr positiven ersten Eindruck konnte die wenig motivierte Servicekraft leider nicht aufrecht erhalten. Die Bedienung empfing uns sehr unfreundlich. Dies zog sich durch den ganzen Abend. Wir wurden nicht bedient und haben unsere Getränke an der Theke bestellt/geholt. Es war einfach nicht damit zu rechnen mehr als einmal pro Stunde gefragt zu werden, ob man noch einen Wunsch hat. Aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]